reifenmpc.de

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.021 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

22.07.2023
Reifen am Samstag bestellt. 4 Werktage später, keine Bestellbestätigung, keine Bestätigung das Geld erhalten, keine Auftragsbestätigung GAR NICHTS. Daher hwbe ich eine entsprechende Email verfasst, da telefonisch niemand geantwortet hat, trotz mehrerer Versuche. Dann kam die Antwort, dass die Reifen nicht verfügbar wären, das Geld würde erstattet werden. Das war gestern, ich warte noch ein paar Tage auf mein Geld, sonst melde ich das dem. PayPal.

Bewertungen für reifenmpc.de

24.04.2024
Der Internetshop erwägt den Eindruck ein Deutscher Shop zu sein mit deutscher Mehrwertsteuer. Nirgendwo ist erwähnt dass die Reifen von einer bulgarischen Firma geliefert werden, die anscheinend nur eine Briefkastenfirma ist. Somit ist für geschäftlich genutzte KFZ keine Rückerstattung der Mwst von 19% möglich.
HG
herbert g.
Oberviechtach
22.04.2024

Habe das erste Mal bei ReifenMPC…---Eine glatte Sechs !

Habe das erste Mal bei ReifenMPC bestellt,und bin bitter enttäuscht worden !Keine Einhaltung der Lieferfrist !Keine Antwort auf Rückfrage wann die Bestellung ausgeliefert wird ! Mo 15.04. bestellt und bis heute 22.04.24 noch NICHTS erhalten !
Reifen online gekauft, sofort bezahlt und 2 Tage später die Info erhalten dass diese nicht auf Lager sind, obwohl im Shop immer noch unter verfügbar stehen. Ganz schlecht sowas
16.04.2024
It take a long time to deliver and was impossible to reach them on the phone.. I really expected to be fast as as promised but it wasn't 🙁
26.04.2024
Falsche Reifen geliefert, Rückholung der Fehllieferung holperig, Nachlieferung bis jetzt nicht erfolgt, nie mehr!
15.04.2024
Sendung ist bis Heute nicht angekommen. Sehr ärgerlich, da bezahlt und dringend benötigt
14.04.2024
15.04.2024
BM
B.-U. M.
Faßberg
Reifen sind nicht angekommen. Die Pakete konnten angeblich von DPD nicht zugestellt werden. Gehen deshalb zurück an den Versender. Wenn ich nicht jeden Tag in die Sendungsverfolgung schauen würde, wüsste ich gar nicht, dass sie zurückgesendet worden sind. Bis zu mir sind gar nicht erst gekommen. Bis jetzt keine Info von MPC und auch keine Antwort auf meine Anfrage, wo meine Reifen bleiben.
Abfrage nach Erfahrung, obwohl die Reifen immer noch nicht da sind...lt. DPD-Anzeige liegen sie nach 1Woche noch in den NL. Auch wenn das Sache von DPD ist...mit DPD habe ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht, bei DHL klappt es!
23.03.2024
Verkaufen Artikel obwohl sie nicht vorhanden sind dann bekommt man eine Bestätigung mail und Versandbestätigung und wartet Nach fast einen Tag dann ne Mail das Geld erstattet wird da der Artikel nicht vorhanden ist.
CA
Christian A.
Gronau (Leine)

Dauert ewig

Habe am 28.3. Zwei Reifen bestellt und diese werden bei GLS Tot-sortiert. Heute ist der 4.4. und mein Auto steht sich die Federbeine in dem Unterboden. So schnell bestelle ich da nicht wieder...
Es kam die Meldung das die Reifen nicht auf Lager sind obwohl vorher eine Versandbestätigung ein ging. Geld habe ich zum Glück über Paypal überwiesen sodass ich dieses Geld auch wieder bekam.
19.03.2024
Vortäuschung eines deutschen Lieferanten, Keine ordnungsgemäße Rechnung, keine telefonische Erreichbarkeit, sehr sehr mühsam.

Schade.

Noch keine Reifen erhalten. Ob ich die nächsten Sätze bei Ihnen Kaufen wäre ist Fraglich.!!!
08.04.2024
Liefertermin nicht eingehalten wie bei Bestellung angegeben. Artikel noch nicht bekommen.
20.03.2024
Es ist nicht pünktlich geliefert bis jetzt nicht angekommen.
31.03.2024
Bis heute keine Lieferung der Reifen.