reifenmpc.de

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.021 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

22.07.2023
Reifen am Samstag bestellt. 4 Werktage später, keine Bestellbestätigung, keine Bestätigung das Geld erhalten, keine Auftragsbestätigung GAR NICHTS. Daher hwbe ich eine entsprechende Email verfasst, da telefonisch niemand geantwortet hat, trotz mehrerer Versuche. Dann kam die Antwort, dass die Reifen nicht verfügbar wären, das Geld würde erstattet werden. Das war gestern, ich warte noch ein paar Tage auf mein Geld, sonst melde ich das dem. PayPal.

Bewertungen für reifenmpc.de

KG
k g.
aachen
15.04.2024
Lieferung unvollständig, retour Schein nicht erhalten bis jetzt
28.04.2024
13.04.2024
01.04.2024
Habe 4 Reifen bestellt und zwei wurden dann nach 7 Tagen aus Polen geliefert. Auf die anderen zwei Reifen warte ich nach zwei Wochen immer noch.
19.03.2024
Der Versand dauerte sehr lang
11.04.2024
15.03.2024
24.06.2023
Keine Bestätigungsmail erhalten, auch keine Mail vom Versanddienst. Auf Emailnachfrage keine Reaktion, telefonisch nicht zu erreichen. Unmögliche Vorgehensweise! Irgendwann lag der Reifen draußen vor der Haustür. Der Reifen ist in Ordnung. Trotzdem, dieser Reifenhandel nie wieder!
Keine telefonische Erreichbarkeit. Teillieferung von nur 2 Reifen statt 4 Stück erhalten. Lieferung dauert über 1 Woche. Werde dort nicht mehr bestellen, das machen andere besser.
19.05.2023
Wir haben als Firma eine Zahlung über 602,72@ geleistet und nur eine Rechnung über 509,84€ bekommen. Die Mehrwertsteuer wurde nicht ausgewiesen.
Lieferfristen stimmen überhaupt nicht, werden nicht eingehalten, verwertbare Kommunikation nur nach Androhungen möglich.
07.08.2023
Angebotenen Reifen war nicht lieferbar, Lieferung Ersatzprodukt anderer Hersteller verzögert, träge Komminikation
22.06.2023
Kundenservice ist nicht erreichbar, es wurde keine Bestellbestätigung übermittelt