reifenmpc.de

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.021 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

22.07.2023
Reifen am Samstag bestellt. 4 Werktage später, keine Bestellbestätigung, keine Bestätigung das Geld erhalten, keine Auftragsbestätigung GAR NICHTS. Daher hwbe ich eine entsprechende Email verfasst, da telefonisch niemand geantwortet hat, trotz mehrerer Versuche. Dann kam die Antwort, dass die Reifen nicht verfügbar wären, das Geld würde erstattet werden. Das war gestern, ich warte noch ein paar Tage auf mein Geld, sonst melde ich das dem. PayPal.

Bewertungen für reifenmpc.de

18.04.2024
Kontaktaufnahme nur per E-Mail möglich
FC
Frank C.
Adenau
09.04.2024
Kein Feedback vom Kundenservice!! Lieferant ohne korrekte Information! Billig halt, von vorn bis hinten Service null Preise gut! So ist das
11.04.2024
10.04.2024
10.04.2024
Reifen sind halbes Jahr alt aber sehr schlecht gelagert. Nur der vierte Reifen Service hat geschafft darauf zu ziehen
JT
Juergen T.
Chemnitz

Zu spät, Infos mangelhaft.

Lieferung kam aus Polen. Zwar wurde die Bestellung sofort bestätigt, dann war aber Ruhe. Lt. Sendungsverfolgung war die Ware auch noch 6 Tage später in Polen, obwohl der Liefertermin bereits verstrichen war. Telefonisch wird man rausgeschmissen. Per Mail antwortet man jedoch zeitnah. Dachte zwischenzeitlich schon an Betrug und habe die Bestellung Widerrufen. Heute sind die Reifen beim Auto Händler angekommen. Bin auf die DOT gespannt. Nochmal, mach ich das sicher nicht mit.
11.09.2023
sehr schlecht ,das keine Kommunikation per Telefon möglich ist ,nur über E-Mail Lieferung schnell Gute Qualität des Artikels
04.11.2023
Die Reifen sind leider die falschen. Bestellt habe ich 185 60 15 und geliefert wurde 185 65 15. Die Lieferbestätigung war allergings auch für die richtigen 185 60 15. Das fahrverhalten kann ich natürlich noch nicht beschreiben, da die Reifen noch nicht montiert sind. Mal sehen was der Reifenmonteur zu der Reifengröße sagt.
05.07.2023
Der eine Reifen hat DOT 7/23 was auch in Ordnung ist, der andere 22/21, das ist bisschen zu alt und muss den wegen der 100 km/h Zulassung in 4 Jahren schon wieder erneuern- das war nicht Sinn der Sache. Leider zu spät gesehen, ist schon aufgezogen 😟
22.06.2023
Da ist noch Luft nach oben. Es gab nach der Bestellung leider keinerlei Kommunikation. Auch keine Bestätigung o.ä. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das eine Lieferung nich möglich sei. Positiv: Das Geld wurde mir umgehend erstattet.
25.10.2023
Ich war sehr zufrieden das die ersten 2 Reifen so schnell geliefert worden sind aber die anderen 4 Reifen lassen auf sich warten. Ich hab alle 6 Reifen gleichzeitig bestellt und es kamen bis jetzt nur 2 an.
03.07.2023
Habe dort bestellt, keine Bestellbestätigung, Sendungsnummer oder ähnliches. Mehrere Anrufe waren erfolglos. Paar Tage später standen die Reifen einfach unter dem Carport.
22.05.2023
Leider sind die Reifen immer noch nicht angekommen und mein TÜV Termin ist heute. Ich hoffe sie kommen überhaupt noch an. Das müsste dringend verbessert werden.
Die Lieferung hat lange gedauert von der Anmeldung bei GLS und Abholung
Verkauft Ware die nicht vorhanden ist.Geld zurück erstattet.
17.11.2023
Lange Lieferzeit von 5 Werktagen!
21.11.2023
günstig und shnell geliefert