reifenmpc.de

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

22.07.2023
Reifen am Samstag bestellt. 4 Werktage später, keine Bestellbestätigung, keine Bestätigung das Geld erhalten, keine Auftragsbestätigung GAR NICHTS. Daher hwbe ich eine entsprechende Email verfasst, da telefonisch niemand geantwortet hat, trotz mehrerer Versuche. Dann kam die Antwort, dass die Reifen nicht verfügbar wären, das Geld würde erstattet werden. Das war gestern, ich warte noch ein paar Tage auf mein Geld, sonst melde ich das dem. PayPal.

Bewertungen für reifenmpc.de

16.04.2024

Gut

Ich habe am Montagabend eine Bestellung aufgegeben und sie erst am 7. Tag erhalten. Sie senden keine Tracking-Nummer für die Bestellung. Als ich ihnen geschrieben habe, dass sie mir eine Tracking-Nummer geschickt haben. Trotzdem bin ich froh, dass ich meine Reifen bekommen habe🤗😇
TW
Torsten W.
Emmerich
15.04.2024
Super Reifen, genau wie beschrieben, danke ! Einziges Manko : Sonntag 07.04. bestellt und am Freitag 12.04. geliefert - Reifen nicht vorrätig ?- Finde ich schon, auch ohne Hinweis des Händlers etwas lange. Sonst total zufrieden.
15.04.2024
Bestellung einfach aber Rückmeldung befriedigend Lieferung mangelhaft. Bin froh das meine Reifen angekommen sind.Wusste 4 Tage nicht wo meine Reifen sind. Das ist nicht in Ordnung.
18.04.2024
Bei mir lief alles gut und reibungslos ab. Ein Stern Abzug, da auf einen Mail von mir bis heute, Wochen nach der Bestellung, nicht geantwortet wurde.
Guter Preis Lieferung der Reifen aus Polen über Holland nach Bayern nach einer Woche. Einwandfrei wie bestellt. Firmeninhaber unbekannt.
PP
Peter P.
Donaueschingen
24.04.2024
Alles gut gelaufen, ein Stern Abzug wg. Lieferzeit. Lt. Sendungsverfolgung brauchte GLS 5 Tage!
18.04.2024

Paketzustelldienst wechseln

Die Firma sollte nur den Transportdienst wechseln da DPD nicht zu Empfehlen ist.
14.04.2024

Ich bin sehr zufrieden

Danke bestellung und lieferung waren schnell. Preis leistung unschlagbar .
Alles gut gelaufen und auch schnell Lieferung die Reifen sind auch gut
Guter Preis, Qualität und schnelle Lieferung

Reifenversand