reifenmpc.de

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

22.07.2023
Reifen am Samstag bestellt. 4 Werktage später, keine Bestellbestätigung, keine Bestätigung das Geld erhalten, keine Auftragsbestätigung GAR NICHTS. Daher hwbe ich eine entsprechende Email verfasst, da telefonisch niemand geantwortet hat, trotz mehrerer Versuche. Dann kam die Antwort, dass die Reifen nicht verfügbar wären, das Geld würde erstattet werden. Das war gestern, ich warte noch ein paar Tage auf mein Geld, sonst melde ich das dem. PayPal.

Bewertungen für reifenmpc.de

15.04.2024

Die Ware wurde dann doch noch ausgeliefert

Die Ware wurde schnell geliefert, leider hat der erste Transporteur die Ware wieder zurück gebracht, da er zu faul war den Weg mit den Reifen zu unserem Haus zu gehen. Die Firma hat die Reifen dann nochmals zu mir ins Geschäft geschickt und binnen 3 Tagen waren Sie dann da. Service der Firma war gut. Telefonisch zwar nicht erreichbar, doch über Email ging es fix.
Also ich war erstaunt das sie so Qualitäts Reifen für so günstig Angeboten haben finde ich Super toll, heutige Firmen versuchen teuer zu verkaufen, aber heute muss man Fucks sein,ich u, Sie haben beide Profitiert alles super schön, nähtes Jahr brauche ich wieder paar Reifen natürlich nur hier.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Vor allem mit der Änderung der Lieferadresse bereits nach dem Kauf. Ich dachte ehrlich gesagt, ich würde meine Reifen nie wieder bekommen. Aber alles ist angekommen! Mit freundlichen Grüßen, Pavlo
16.04.2024
Sehr schnelle Lieferung aber mit DPD nicht zufrieden da ohne Abstellvereinbarung einfach über den Zaun gut sichtbar abgelegt. War Zettel angebracht das 20m weiter in der Autowerkstatt abgegeben werden sollte.
Kam sehr schnell an und reifen nur 3 Monate vom Herstellungsdatum. Alles gut. Reifen ist leise und fährt sich gut. Noch nicht auf nasser Straße getestet. Bis jetzt sehr zufrieden
PR
Petra R.
Dresden
Relativ zügige Lieferung, Reifen sehen erst mal gut aus. Werkstatttermin später, deshalb noch nicht montiert und weitere Einschätzung vorerst nicht möglich.

Qualität und Pünktlichkeit

Einfache Bestellung, gute Preise, sehr pünktlich zugestellt. Reifen liegen noch im Kofferraum, aber riechen nach gute Qualität 😉😁 Würde weiter empfehlen.
MR
Michael R.
Bad Waldsee
21.04.2024

Lieferung schnell, Ware top

Die Lieferung war schnell, die Reifen sind tatsächlich neu, nichtmal 6 Monate alt. Das ist nicht selbstverständlich bei allen Reifenlieferanten.
21.04.2024
Der kauf war gut, die Anlieferung war voraussichtlich am 19,4,2024 zwischen 9:15-13:15 ,Laut GLS, nur an welchem Tag das war nicht zu ergründen.
Wir sind mit der Qualität der Reifen sehr zufrieden und die Kommunikation/ Informationen mit der Firma war ebenfalls hervorragend.
SF
Stefan F.
Burgenlandkreis
16.04.2024
Prei/Leistung Top. Schneller Versand! War Anfangs skeptisch. Die Skepsis hat sich nicht bestätigt. Alles super gelaufen!

Schnell, günstig, vertrauensvoll

Klasse, schnelle Lieferung, brandneue Reifen und bester Preis überhaupt. Bestimmt beim nächsten Reifenkauf erste Wahl.
CE
Cüneyt E.
Aschaffenburg

Sommerreifen

Superschneller Versand. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Produkt wie beschrieben geliefert. Sehr empfehlenswert.
BB
Bernd B.
Augsburg
27.04.2024
Hatte Probleme mit der Lieferadresse aber diese wurden von dem freundlichen kompetenten Team gelöst Echt suppi
14.04.2024
Im Internet bestellt. Und wurde an die Haustüre geliefert. Reifen sind noch nicht montiert aber sehen gut aus
PM
13.04.2024
Schnelle Lieferung und es hat alles problemlos geklappt. Preise sind unschlagbar. Sehr zu empfehlen die Seite.
GL
Geog L.
Verden
14.04.2024
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung. Günstiger Preis und die Reifen sind neu, ca. 6 Monate alt. Alles Top !
24.04.2024
Sendung wurde zugestellt obwohl ich nicht zuhause war. Toll, da brauche ich sie nicht mehr vom Shop abholen.
24.04.2024
Ich habe meine Reifen zu einem günstigen Preis erhalten und der Versand hat problemlos und schnell geklappt.
Lieferung war schnell. Leider war kein Sendelink da. Meine Fragen wurden per E-Mail schnell beantwortet.