lebkuchen-schmidt.com

10.678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.343 Bewertungen insgesamt

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

23.12.2023

auf den letzten Drücker

Hab auf den letzten Drücker vor Weihnachten im Internet ein Päckchen für Italien beszellt. Das Weihnachtsgeschenk war innerhalb 2 bzw 3 Tagen dort. Genial verpackt. Vielen Dank . Dass die Qualität umwerfend ist nrauch man fast nicht erwähnen
DV
Dagmar V.
Koblenz
10.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr schöne Blechkisten. Schön wäre es, wenn man sich die Motive der doch ziemlich teuren Kisten ( jedenfalls bei der ganz Großen)- aussuchen könnte.... Ansonsten kam die Bestellung gut verpackt bei uns an. Vielen Dank
JS
Die Produkte sind super lecker und wir verschenken sie sehr gerne. Schön wäre es deshalb, wenn der Versand ins Ausland tatsächlich funktionieren würde. Der Versand nach Tschechien z.B. ist zwar auswählbar, am Ende wird er aber angelehnt.
KS
Katrin S.
Falkensee
09.12.2023
Unkomplizierte online Bestellung auf Rechnung. Hat alles super funktioniert. Man kann auch an die Packstation liefern lassen. Alles super, nur die Gin Dominosteine könnten in eine schickere Umverpackung gelegt werden. Ansonsten alles gut.

Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung

Trotz der hektischen Weihnachtszeit wurde meine Bestellung schnell und unkompliziert versendet, auch an eine abweichende Anschrift. Lediglich mit dem Login in mein Kundenkonto hatte ich Probleme, sodass ich als Gast bestellen musste.
MH
Lieferung nicht ganz so schnell, das wird aber am hohen Bestellaufkommen bei Lebkuchen Schmidt um diese Jahreszeit liegen. Dafür sind aber die Lebkuchen sehr lecker wie immer. Somit ist eine Lieferzeit von 1 Woche noch vertretbar.
WR
Wolfgang R.
Heidelberg
04.11.2023
Lebkuchen Schmidt gehört seit über 60 Jahren bei uns zu jedem Weihnachtsfest. Immer gleichbleibende Qualität zu einem vernünftigen Preis. Habe noch eine alte Bestellkarte gefunden, leider stimmen die Preise nicht mehr ganz.
wie schon im letzten Jahr war die Verpackung nicht vernünftig. Diesmal waren die großen Lebkuchen, die nur in Folie verpackt waren etwas angeschlagen. Da diese für den Eigenverzehr gedacht waren ist das nicht so schlimm.
26.11.2023
Die Lebkuchenspitzen sind sehr gut,aber in den Prospekten die per Post kommen leider nicht einzeln aufgeführt. Muss man im Internet schauen. Es gab früher Stollensterne, leider jetzt nicht mehr. Schade waren sehr gut.
25.11.2023
Viel Verpackungsmüll, der riesige Versandkarton war knapp zu einem Viertel gefüllt, der Rest war mit einer Unmenge von braunem Packpapier vollgestopft, die Qualität der Lebkuchen war natürlich wie immer ausgezeichnet
RV
Renée V.
Ebenhausen
Die Ware ist einwandfrei. Genauso die Verpackung und der Versand. Alles perfekt. Lediglich fehlen immer wieder die Grußkarten in den Sendungen, sodaß ich nachfragen muß, oder gefragt werde, ob die Senung von mir ist
RG
Sehr gute Ware, gute Lieferung auch ins Ausland. Allerdings funkionierte die Sendungsverfolgung nicht, so dass ich erst durch die Mitteilung des Empfängers direkt an mich erfuhr, dass die Sendung gut angekommen ist.
Es ist alles gut und die Qualität der Lebkuchen ist sehr wie immer sehr gut. Nur habe ich bis heute keine Rechnung erhalten? Habe ich sie übersehen? Möchte nicht im Verzug sein. Mit freundlichen Grüßen Helke Kanig
GW
Georg W.
Bayern - Seubersdorf
09.10.2023

Wie immer perfekt. Nuuuur klitzekleine Anmerkung.

Die Bestellung war wie immer perfekt. Klitzekleine Anmerkung. Die Verpackung war etwas zu groß für die 2 Kartons Lebkuchen. In den Karton hätte 4x so viel gepasst. Hinweis: Materialverschwendung €€. Daher -1Stern
21.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Geschmacklich wie immer sehr gut. Leider ein sehr überdimensional großer Karton mit viel Material zum auffüllen der Hohlräume.Nicht so ganz Umweltfreundlich.
AF
Axel F.

Meist zufrieden

Im Allgemeinen rasche Lieferung, Ware von guter Qualität, Online-Bestellung an Packstationen lappt nicht immer (Adressbuch nicht ausgereift)n - ach Kontaktanfrage zu diesem Problem keine Antwort
Webseite ist super für Bestellungen, Ware ist super, aber tagelang war der Status auf "bearbeiten" eine voraussichtliche Lieferzeit wäre super gewesen, insgesamt dauerte es dann fast eine Woche
CN
Chris N.
Stuttgart

Jederzeit empfehlenswert!

Die Qualität der Produkte sind nach wie vor ausgezeichnet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Bei der Lieferung wurde leider nicht zum Wunschdatum geliefert, sondern bereits einen Tag davor.
22.11.2023
Sind seit über 10 Jahren Kunden von Lebkuchen Schmidt und die Lebkuchen schmecken sehr gut und frisch. Auch unsere online Bestellungen mit Zustellung funktionieren immer und bereiten Freude.
23.12.2023
Bei Lebkuchen Schmidt habe ich bis jetzt immer gute Erfahrung gemacht. Nur diesmal war ich mit der Marillenstute enttäuscht - ziemlich geschmacklos und furchtbar süß. Verbesserung erwünscht!