lebkuchen-schmidt.com

Vertretungsberechtigter
Thorsten Schnetzer

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

4.85 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

91 %
7 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit lebkuchen-schmidt.com

Gestern
Seit Jahren gut. Jedoch finde ich es echt schade, dass Sie keine Pakete kurz unter 2000g anbieten, gerade in Bezug auf Päckchenversand ins Ausland. Früher gab es sowas mal... nicht alles neue ist besser ...

Verifizierte Bewertung|
Jedes Jahr hervorragende Ware in dem Weihnachts-Lebkuchen-Paket.

Gestern
Ich bestelle immer wieder gerne.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnell angekommen. Prima Qualität. Wie immer sehr zufrieden.

Extra lecker

ales ist gut

Wie immer zuverlässig und Spitze

Verifizierte Bewertung|
Schon als Kinder haben wir die Schmidt Lebkuchen gerne gegessen.Ganz scharf waren wir auf die DOMINOSTEINE ohne Marzipan. Da die Lebkuchen sehr gut sind, haben wir die Tradition beibehalten als meine Eltern 2011 starben. Die Lieferung ist schnell und unkompliziert. Auch der Kundenservice am Telefon ist sehr freundlich und hilft einem bei Fragen............Weiter so . Schöne Weihnachten.

Gestern
Supereinfache Bestellung online mit Wunschlieferdatum und persönlicher Nachricht. Super

Verifizierte Bewertung|
Hab schon mehrfach bei Lebkuchen Schmidt bestellt und bin immer wieder zufrieden. Klasse Produkte, klasse Service. Kann ich definitiv empfehlen

Immer schnell geliefert. Gute Qualität. Sehr lecker

Die Lebkuchen sind richtig lecker

Super

Verifizierte Bewertung|
Wie immer alles OK Leider Bezahlung mit Pay Pal nicht möglich. Wäre beidersets ein Gewinn

Gestern
Wie jedes Jahr bin ich hier sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Alles super, unkompliziert und lecker.

Gestern
Die bisherige Lieferung hat perfekt und termingerecht funktioniert. Ein Artikel war beschädigt , wurde aber zügig und kommentarlos getauscht. Bin sehr zufrieden und hoffe, bei meiner jetzigen Bestellung klappt auch alles reibungslos. Herzliche Grüße und frohe Weihnachten Harriet Moebius

immer wieder gerne Tolle Ware, toller Service

Verifizierte Bewertung|
Ich bin begeistert vom einfachen, übersichtlichen und deutlichen Bestellvorgang. Die vorherige Lieferung war ein Geschenk und es hat tadellos geklappt.

Pünktliche Lieferung, exzellente Ware