lebkuchen-schmidt.com

10.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

Immer rundum zufrieden

Die Lieferung erfolgte wie immer zeitnah, gute Nachverfolgbarkeit des Lieferstatus und die bestellten Produkte sind immer sehr sorgfältig verpackt, ohne überflüssiges Verpackungsmaterial! Die Qualität der Produkte spricht für sich. Alles sehr lecker. Ich bestelle seit Jahren bei Lebkuchen Schmidt, weil die Filiale in meiner Heimatstadt von April bis Oktober nicht geöffnet hat.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie schon seit Jahren bei Lebkuchen-Schmidt bestellen und schätzen Ihre Anerkennung für die Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns, wenn wir Sie im Herbst dann auch wieder persönlich in unserer Saison-Filiale begrüßen dürfen.
Die Ware ist immer frisch und gut, und schmecken tut es auch sehr gut. Am Preis müssen Sie mal was ändern, denn mir ist Aufgefallen, dass bei Ihnen jedes Jahr die Ware teurer wird. Denn ich bestelle jedes Jahr bei Ihnen zu Weihnachten. Da hab ich es gemerkt. Bin aber mit der Ware zufrieden.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und schätzen Ihre Treue. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
03.03.2024

Frachtkosten

Bei der Letzten Lieferung musste ich Frachtkosten bezahlen, obwohl ich Frachtkosten frei Bestellt habe. Da ihr die Lieferung nicht komplett ausgeführt habt. Es wurden nämlich die Trüffelpralienen nicht mit geliefert. Mit freundlichen Grüßen Horst Kremer

Ach.....ich würd' mich gerne als…

Ach.....ich würd' mich gerne als Dosenprofi und Testesser bewerben 😂👍 Nein , im Ernst - alles , alles superlecker , appetitlich verpackt und wunderschön zum Angucken und Lieferung ruck - zuck ! Danke dafür !
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie ein Fan unserer Lebkuchen-Schmidt-Produkte sind und Sie Ihnen auch sehr gut geschmeckt haben. Danke für Ihre Unterstützung!
Nichts zu verbessern. Schmeckt immer noch so gut wie in meiner Kindheit, als meine Mutter regelmäßig diese Metalltruhen voll mit Schmidt's Leckerlis gekauft hat. Ich erinnere mich noch gern an die Hexenhäuschen 😀
Manfred B.
Waldenbuch

Schnelle Lieferungen bei hohem Qualitätsstandard

Schnelle Lieferungen, solide angepasste Verpackungen und natürlich die hervorragende, gleichbleibende Qualität, und immer wieder neue Produkte. Ideal als Geburtstagsgeschenke aus der Ferne, mit Glückwunschkarte.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte für ein Geschenk aus der Ferne mit einer Grußkarte geeignet finden.
Die Ware schmeckt sehr gut, ist weiterhin zu empfehlen. Bloß der Preis könnte günstiger sein. Bin schon jahrelang Kunde bei Ihnen. Mir fällt aus, dass jedes Jahr Lebkuchen teurer wird. Die Qualität ist top.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue als langjähriger Kunde. Wir freuen uns, dass Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback zu diesem Thema. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
WE
Wilfried E.
Aschersleben
vor 1 Tag
Lieferung war schnell alles gut verpackt und heil angekommen .Mehr kann ich momentan nicht dazu sagen da es Oster erst verkostet und verschenkt wird. Auf jeden fall sieht es gut aus so wie im Prospekt.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Verpackung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes Osterfest und wünschen guten Appetit!
IA
Ilse A.
Schwerin

Käfer-Baumkuchen

Optisch mal was anderes und er schmeckt gut. Gerade mein Enkelkind freut sich darüber, aber ich habe den auch schon zu meinem Geburtstag mal auf Arbeit mitgenommen. Ein kleiner Hingucker zum Vernaschen.
MV
Margot V.
St. Augustin
Perfekte Bestell- und Lieferabwicklung. Qualität ist hervorragend ganz gleich ob aus dem Schokoladenbereich, der Honig ist sehr gut ebenso die Soßen und die verschiedenen Gewürze. Bestens zu empfehlen
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Produkte mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestell- und Lieferprozess sowie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.

Gut

Auswahl , Geschmack , Lieferung und Aufmachung der Wahre excellent . Transport ins Ausland ( USA ) by DHL. sometimes fragwuerdig und unzuverlässig . Sehr schade ! Klaus Mueller , Texas , USA
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl, dem Geschmack, der Präsentation und der Lieferung unserer Produkte innerhalb Deutschlands zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferung in die USA und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir ständig bemüht sind, unseren Service und unsere Kundenerfahrung zu verbessern.
02.03.2024
Der Versand ging sehr schnell und die Ware war im Paket gut verpackt und somit auch nicht beschädigt. Die verschiedenen Produkte waren alle sehr frisch ,von sehr guter Qualität und super lecker
RB
Reimund B.
Hohenahr

Osterpaket

Sehr geehrte Damen und Herren,ich kaufe schon seit längerer Zeit bei "Lebkuchen Schmidt"!Da bin ich bis jetzt immer gut gefahren.Ich bin sehr zufrieden!Mit freundlichen Grüßen Reimund Brück
Der Geschmack wie immer sensationell. Sehr gute Bestell und Versand Abwicklung. Ich denke jeder Besteller würde sich über eine kleine Zugabe freuen. Konkurrenz unternehmen machen das so.😉
25.02.2024
Die Originalpakete sind etwas teuer (für meine kleine Rente), aber bei den Sonderangeboten, auch bei der B-Ware, kann ich nicht widerstehen und freue mich, dass es Euch gibt.
WT
Werner T.
Bad Säckingen
Alle die Jahre als Kunde war und bin ich sehr zufrieden. Kann jedem diese Einkaufsmöglichkeit mit all der Auswahl und vor allem mit der Spitzen-Qualität sehr empfehlen.
HN
Horst N.
Obergriesbach
Rasche Lieferung , aber viel zu große Verpackung: Karton zu 2/3 leer/ Packpapier. Ein Prospektartikel zunächst mit Frist angekündigt, dann endgültig nicht lieferbar.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verpackung und die unvorhergesehene Nichtverfügbarkeit eines unserer Produkte. Bei Lebkuchen-Schmidt sind wir stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir alle Rückmeldungen ernst.

Vollzufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität Ihrer Ware und Ihrem Service. Sie müssen meiner Meinung nach nichst ändern, sondern einfach so weitermachen wie bis jetzt.
RR
Ronald R.
Schorndorf
Sehr Lecker!! Für mich sind Lebkuchen aber ein Saisonartikel!! Im November melde ich mich unaufgefordert, dazu benötige ich auch keine Werbepost zur Erinnerung!!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, schön dass es Ihnen geschmeckt hat. Gerne nehmen wir Sie von der Mailingliste. Bitte schauen Sie doch auch mal unterjährig auf unserer Webseite vorbei, wir führen auch viele Ganzjahres-Artikel für Kunden, die Lebkuchen nur in der Weihnachtssaison mögen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
24.02.2024
Schnelle Lieferung, meine Bestellung war schon nach 3 Tagen in Amsterdam anggekommen. Bestellen im Webshop ging sehr einfach. Kann eigentlich niecht besser?