Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker".
Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...
Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
Ich hatte eine Reklamtion, 2 Gläser mit Fleisch, die total verschimmelt waren. Die neuen Gläser sind wurden geliefert, aber kein Wort der Entschuldigung.
Irreführend kam noch dazu, das noch von einer nachfolgenden Rechnung geschrieben wurde. Sehr komisch.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
19.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir von Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden Ihr Feedback bei der Überprüfung unserer Prozesse und Richtlinien berücksichtigen.
Das war mir vorher schon bewusst, das ich bei dem Überraschungspaket das Osterbrot mit erhalte. Dadurch war klar, das man schnell auf 1kg kommt.Ich habe auf etwas anderes gehofft,leider hat sich meine Sorge bewahrheitet.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback und bedauern, dass Sie nicht den Artikel erhalten haben, den Sie erwartet haben. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden Ihr Feedback bei der Überprüfung unserer Prozesse und Richtlinien berücksichtigen.
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Service hat Nachholbedarf
Kundenfreundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und wissen, dass der Kundenservice sehr wichtig ist. Wir von Lebkuchen-Schmidt bemühen uns, stets einen erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns auf verbesserungswürdige Bereiche hinweisen - wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Handhabung unterirdisch - Optisch gut
Zu Ostern habe ich die Torte und den Baumkuchen bestellt. Torte (mit Luftpolsterfolie geschützt) kam unversehrt an, beim Baumkuchen war durch mangelhafte Verpackung (dünner Papierstreifen) die Glasur gerissen. Der Versuch bei der Kaffeetafel die Torte zu schneiden, zerstörte das schöne Äußere. Die Standardantwort der Reklamationsabteilung endete in einem abwimmeln des Kunden, der nicht fachgerecht schneiden kann. Und da ich für das Paket eine Abstellerlaubnis erteilt hatte, ist selbstverständlich der Kunde Schuld, wenn Lebkuchen Schmidt nicht sicher verpackt. Meine Erklärung: Die Glasur ist viel zu dick und reißt unweigerlich. Der harte Boden war ebenfalls nicht trennbar. Und selbstverständlich hat der Kunde das falsche Messer und die falsche Temperatur gewählt.
Hier wird die Bäckerware gut abgesiegelt, um sie möglichst lange im Vorfeld backen zu können. Fazit für mich: Nie wieder (bei Lebkuchen Schmidt) und leider hat die Rekla-Abteilung maximal schlecht reagiert. Auch wenn ich Amazon für nicht optimal empfinde, aber in Bezug auf Reklamationsbearbeitung könnte man durchaus viel lernen.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit der Verpackung Ihres Baumkuchens oder mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und sie nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Null kritikfähig und kaum kundenorientiert.
Ein Produkt "Baumkuchenkäfer" war trocken und hat nicht mehr frisch geschmeckt. Leider hat die Firma Schmidt die Reklamation abgewiesen und behauptet aus der Charge hätte nur ich das Produkt beanstandet. Zudem wären die Kontrollen so engmaschig, dass es überhaupt nicht sein kann, dass der Artikel zu beanstanden wäre. Schade, ich als Kunde habe mich hierbei nicht ernst genommen wurde.. Fazit: Null kritikfähig und kaum kundenorientiert.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass sich Ihre Erwartungen an Geschmack und Qualität diesmal nicht erfüllt haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst, konnten in diesem Fall aber keine Abweichung der von uns in die Produkte gesetzten Qualitätsnorm feststellen.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde Freitag angeblich der Post übergeben. Eine erste Bestätigung darüber kam erst heute. Die Sendung selbst ist bestimmt wieder hervorragend, aber die Zeit vom Avis bis zur Lieferung ist nicht nachvollziehbar.
Schöne Feiertage allen Kollegen!
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und unser Bestes tun, um die rechtzeitige Lieferung von Bestellungen in Zukunft zu gewährleisten.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang erschwert, da Auswahl mehrerer Geschenke und Zuordnung zu beliebigen Empfängern aus dem Adressbuch nicht mehr möglich ist.
Früher eingepflegte Adressen werden nicht mehr angezeigt
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind immer bestrebt, unser Kundenerlebnis zu verbessern und freuen uns, dass Sie uns Ihre Erkenntnisse mitgeteilt haben. Wir bemühen uns, unsere Prozesse für alle unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.
Habe ein Osterpaket bestellt. Leider schmeckt mir die Schokolade der Schokoladeneier und Schokolade des Osterhasen nicht so gut. Vom Geschmack zu süß und zu wenig schokoladig.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Osterpaket. Wir bei Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Service zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung als Teil dieses Prozesses. Danke für Ihre Bewertung!
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Osterdose als Geschenk recht klein
Im Internet sah die Osterdose als Geschenk schön groß aus, was ankam war doch sehr klein und enttäuschend - sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, ein hohes Niveau an Kundenservice und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedanken uns für Ihre Bewertung.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte Schwierigkeiten mit online-Bestellung; konnte die Bestellung nicht durchführen
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Website und des Kundenerlebnisses und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dieses Problem umgehend beheben können.
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Geschenkpaket kam leider nicht vor den Feiertagen an …
Ein Hinweis über die Lieferzeit wäre gut
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Bei Lebkuchen-Schmidt bemühen wir uns um schnelle und zuverlässige Lieferzeiten. Wir schätzen Ihr Feedback in diesem Bereich, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auch hier hat die Warenschrumpfung zugeschlagen, es hat nicht mal das Gewicht einer normalen Schokoladentafel. Geschmacklich nicht sehr ausgewogen. Die Mandeln sind zwar knackig, aber die Schokoladenmasse schmeckt billig und die Salzkristalle sind wie draufgestreut. Im Mund wirkt diese Komposition eher unausgewogen. Dafür ist der Preis zu hoch.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verbeulte Dosen
In meiner Lieferung sind zwei Dosen enthalten (Sauerkraut und Rostbratwürste), die starke Eindellungen aufweisen. Der kleine Karton innen sowie der Außenkarton aber unbeschädigt gewesen sind. Essen mögen wir diese beiden Produkte nicht mehr. Ansonsten hat uns Ihre restlichte Lieferung sehr gut gefallen.
Negativ: Unvollständiges Sortiment im Online-Shop, nicht funktionierende Zahlungsoptionen (Fehlermeldung 999 bei Auswahl der Optionen Rechnung oder Lastschrift), hohe Preise.
Positiv: Schmeckt verdammt gut.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Kulanz > Kundenfreundliches Handling bei der Abwicklung von berechtigten Reklamatiuonen
Ich hatte eigentlich Baumkuchenspitzen mit Eierlikörfüllung bestellt, mir wurde dann Mandelgebäck geliefert. Entweder hat der Kommissionierer einen Fehler gemacht oder man wollte einfach alte Ware noch loswerden. Das Mandelgebäck hat mir überhaupt nicht geschmeckt, es schmeckt nach gar nichts. Ich war sehr enttäuscht, es wäre auch nett gewesen mich vorher darüber zu informieren und nicht einfach mir falsche Ware schicken. Eigentlich war ich immer begeistert von Lebkuchen-Schmidt, mein ehemaliger Arbeitgeber hat uns zu Weihnachten immer ein Paket von Lebkuchen-Schmidt geschenkt dadurch bin ich auf diese Marke aufmerksam geworden. Wenn die Qualität und der Service weiterhin so schlecht bleibt oder sogar noch weiter nachlässt dann bestelle ich nicht mehr.
Bestellung versemmelt. Wir haben am 01. Dezember unsere Bestellung via Internet beauftragt. Alle Lebekuchendosen waren verfügbar und lieferbar. Kurz vor Weihnachten kam der Anruf von Lebkuchen Schmidt, 2 Artikel sind ausver-kauft. Ich musste mich am Telefon entscheiden welche Ersatzartikel die Originalbestellung ersetzen sollen. Ohne das ich die Artikel gesehen habe musste ich die Bestellung am Telefon neu aufgeben. Das ist ein absolutes No Go. Wir waren selten so enttäuscht. Die Abwicklung war haarsträubend. Ein eindeutiges Indiz das unsere Bestellung mit Beauftragung am 01. Dezember 2023 nicht verpackt wurde und bedingt dadurch waren die Artikel dann vergriffen. Herzlichen Dank dafür. Stammkunden genießen scheinbar keinerlei Beachtung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.