lebkuchen-schmidt.com

10.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

25.12.2023
24.12.2023

Ware nicht lieferbar

Nach 3 Tagen Rückmeldung, dass meine gewünschte Geschenkbestellung nicht mehr lieferbar ist und ich eine Ersatzlieferung auswählen soll. Das kam für mich nicht in Frage. Ich habe den Kaufpreis zurück gefordert und warte seitdem auf Rückmeldung und Erstattung.
23.12.2023

Sendungsverfolgungsnummer zu spät mitgeteilt.

Ich bewerte hier nicht die Lebkuchen, die sind wie immer sehr lecker. Es geht um die Lieferung, genauer gesagt um die Benachrichtigung wo sich die Sendung befindet. Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich erst am Tag der Zustellung erhalten und weil ich nicht wusste wann das Paket zugestellt wird, hat der Postbote die Sendung im Paketshop abgegeben. Ich mußte die Sendung selber am nächsten Tag abholen. Ein sehr schlechter Service.
GE
George E.
Stuttgart

Letztesmal bestellt

Wir bekamen tracking Nummern, die nicht stimmten, Mail wurden mit Standardmail beantwortet, eine weitere Kommunikation wurde nicht mehr beantwortet. Letztendlich half ein Telefonat unsererseits,dass wenigstens nachgeforscht wurde. Ergebnis : 2 vn 3 Paketen waren entgegen Ihrer Meldung gar nicht versendet worden, was die ursprünglichen Trackingnummern bedeuten sollten, war nicht aufzuklären, Keine abschliessende Erledigtmeldung, keine Entschuldigung -NICHTS!
GE
George E.
Stuttgart
UB
Ursula B.
Kelsterbach
23.12.2023
Sendung wurde vom Paketzusteller nicht ordnungsgemäß ausgeliefert.
Keine wahre erhalten
Keine wahre erhalten

Sehr langsame Versendung

Laut Nachverfolgung befindet sich die ( an sich unkomplizierte) Sendung auch nach fast 2 Wochen noch in der Bereitstellungsphase. ( Oder ist das " tracking-Verfahren" fehlerhaft?
FH
Schicken Sie die Rechnung an den Rechnungsadressaten und nicht an die Person die für den anderen die email schreibt. Das habe ich letztes Jahr auch schon
RH
Roland H.
Nürnberg
Sendung wurde am 8.12. bestellt. Die Ware ist jedoch beim Empfänger nicht angekommen.
Zu wenig Lebkuchenvarianten in der Truhe und zuviel Spekulatius. Keine typischen Weihnachtsgebäcke.
RE
Ralf E.
Baiersdorf
Mittlerweile sind die Preise zu hoch für das was man bekommt. Auch wenn wir geschäftlich bestellen passt das nicht mehr. Bestellprozess / Sammelbestellung passt auch nicht mehr. Nächstes Jahr suchen ich einen anderen Anbieter
Es tut mir leid, aber ich kann die Bestellung zum derzeitigen Zeitpunkt nicht bewerten, da sie mich bislang noch nicht erreicht hat! MfG! Stephanie Ohlroggen
The delivery was horrendous. It did not appear in the dhl app, was delivered at the wrong adress and no notification was given

Ware leider bisher nicht erhalten

Leider können wir nicht beurteilen wie die Lebkuchen schmecken. Die Bewertung gilt dem Kundenservice. Unsere bestellte und bereits bezahlte Ware ist nach 10 Tagen leider immer noch nicht bei uns eingetroffen. Als wir den Kundenservice kontaktiert haben, wurde uns mitgeteilt wir sollen einfach warten. Es sei im Moment viel los und die Post hat auch viel zu tun. Das Paket wird schon irgendwann ankommen und wir sollen auch nicht nochmal nachfragen oder anrufen. Falls wir es nicht mehr haben wollen dann sollen wir die Annahme verweigern.
Sammelbestellung auf eine Rechnung aber mehrere Adressen war trotz telefonischer Rüchsprache nicht möglich. Storno einer Bestellung unmittelbar nach Fehleingabe war ebenfalls trotz telefonischr Rücksprache nicht möglich.
17.12.2023
Die Lieferung erfolgte in einem viel zu großen Umkarton, was zu einer Unmenge an Verpackungsmüll führte. Von Nachhaltigkeit keine Spur! Immerhin bestand der Füllstoff aus Papier und nicht aus Luftpolsterfolie aus Plastik.
SP
Sebastian P.
Nürnberg
17.12.2023
Der Versand dauert sehr lange, fast zwei Wochen sind auch jetzt recht lange, wenn viele Pakete unterwegs sind...