lebkuchen-schmidt.com

10.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

17.12.2023
17.12.2023
Zu lange Lieferzeit
16.12.2023
Die Lebkuchen haben graue Ränder und sind bröselig. Sie schmecken trocken. Kein Vergleich zu den Bestellungen, die ich früher aufgegeben habe
HV
Hartmut V.
Friedrichdorf

Lebkuchen-Schmidt in 2023

Leider werden die Produkte immer Teurer und die Mischung bleibt gleich. Wer kann es sich in der heutigen Zeit leisten für Lebkuchen per Kilo im Mittel ca. € 32,00 zu bezahlen. Die Qualität ist bei vielen Packungsinhalten auch nur durchschnittlich.
16.12.2023

… in der Weihnachtszeit schneller…

… in der Weihnachtszeit schneller versenden! Ihr habt sechs Tage Bearbeitungszeit gebraucht. Nun kommt es Weihnachten nicht mehr an. Vielen Dank auch!
Ich habe seit bestellung vor einer woche keinerlei nachricht ueber versendung erhalten. Soweit ich vermute ist die bestellung noch nicht vom versender abgeschickt.
Das geschenk meiner Tochter bestellt am 8.12. ist immer noch nicht angekommen LEIDER ZU LANGE
WH
Walter H.
Frankfurt am Main

versprochene Gutschrift nixcht erhalten

Die versprochene Gutschrif eines Nikolaus-Rabattes konnte nicht in Ansprucdh genommen werden, weil das bei Online-Bestellungen angeblich verfahrenstechnisch nicht geht. lDer Fehler wäre nicht passiert, wenn in der Eingabemaske für die Bestellung eine klar erkennbares Eingabeverfahren implementiert worden wäre. War es aber nicht. Die sofortige Reklamation wurde abschlägig beschieden. Eine unmögliche Umgangsweise mit dem Kunden
Nach 7 Tagen immer noch keine Versandmeldung. Kenne ich anders. Maximal 1-2 Tage und nach spätestens 4 Tagen angekommen.

Lieferung nicht erhalten.

Zweimal wirkungslose Telefonate mit Mitarbeitern geführt, die keine Zielfunktion hatten. Service geht wirklich anders.
Sendung nicht erhalten
HL

Nicht termingerechte Mitteilung des Versands

Die Mitteilung, dass die Ware versandt wurde, erfolgte erst 1 Tag nach der Zustellung durch DHL. Dadurch konnte ich die Anlieferung nicht in Empfang nehmen und musste für mich erhebliche Mehraufwendungen in Kauf nehmen, da die Ware bei einer Postfiliale zwischengelagert wurde!
OZ
Otto Z.
Trittau
Ich hatte für 9 Personen Geschenke bestellt dier dann an einen Empfänger Geschickt worden sind mit 9 Karten !!!! Da hätte ich eine Nachfrage erwartet. Zumal der eine Empfänger stark belastet war durch die Fehllieferung. An eine Person mit 9 Karten + Dosen zu schicken sollte schon zum Nachdenken anregen.
Extrem unzuverlässig.Versand erfolgt erst 7 Tage nach Bestellung.Auf Emails und Nachfragen wird nicht reagiert. Nie wieder!
Ware nicht erhalten
Es ist noch keine Ware eingetroffen.
BV
Berthold V.
Bad Bocklet
DHL Lieferung Lange Lieferungszeit verzögert eingegangen. 2 Wochen.