lebkuchen-schmidt.com

10.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

Hab bis jetzt noch keine Sendung erhalten

Kundenservice + Homepage könnte besser sein

Kundenservice könnte besser sein, Homepage nicht optimal - Buchung online nicht möglich wegen Gewicht und Maße - allerdings sind die Lebkuchen mega gut und die Dosen kommen immer gut an
EW
Ellen W.
Schieder-Schwalenberg
Versand dauert zu lange 😕
Ich bin unsicher ob das Paket ankommt. Letztes Jahr ging eine Sendung verloren und ich wurde nicht informiert

zu leichte Kartonage

Leider war das Paket etwas verdrückt, sodass das bestellte Märchenhaus nicht mehr so schön anzusehen ist.
Ich soll eine Sendung bewerten, die noch nicht beim Empfänger angekommen ist. Ausserdem hätte ich gerne noch eine Sendung nach Großbritannien in Auftrag gegeben, aber die Eingabemaske ist nicht kompatibel mit der englischen Adressangabe.
Der Umkarton und das Verpackungsmaterial ist viel zu groß und zu viel!!!!
Nicht pünktlich angekommen !
die Lieferung ns Ausland kommt nicht zum Wunschtermin an. Jetzt shon zum dritten mal.
DS
Das Paket ist offen angekommen
Die Lebkuchen sind bekanntermaßen gut, aber der Service ist unterirdisch. Habe am 22.11. Lebkuchen für meinen Sohn bestellt und las dabei erfreut, dass es auch eine Lieferung zum Wunschtermin gibt. Da dachte ich, ich kann ihm die ja zum Nikolaustag als kleinen Gruß schicken. Hatte also den 5.12. als Termin angegeben. - Lebkuchen sind heute natürlich nicht da! Sendungsverfolgung sagt, sie sind noch in Nürnberg. Ein Anruf beim Kundenservice ergab, dass das Paket am Freitag voraussichtlich ankommt. Begründung: Das schlechte Wetter . Ja, regnet es bei euch im Versand rein? Ihr hattet doch wirklich genug Zeit zum losschicken und das Wetter ist seit 1 Woche eben winterlich. Wenigstens entschuldigen könntet ihr euch. Fazit: Lebkuchen gut - Logistik deutlich verbesserbar.
Es kam ein riesen Karton, 3/4 davon war mit Papier voll gestopft um 2 kleine Blechkisten zu sichern. Das ist unnötig!
DHL hat 3 Werktage für die Zustellung gebraucht
Viel zu teuer
HB
Heiner B.
Bad Staffelstein
Ware sehr gut und Lieferung auch, nur eine Weihnachtskarte mit Text wurde nicht geliefert, obwohl ich bezahlt habe. Die Lieferung der Karte wurde extra nachgeschickt, aber eine billige Version und ohne Text.

Ein Artikel fehlt und 2 beschädigt

Leider hat ein bestellter Artikel gefehlt und die beiden Südliche Elise wurden lieblos kopfüber in das Paket gelegt, so dass die oberen Lebkuchen beschädigt sind. Eigentlich sollte diese an Weihnachten verschenkt werden.