BeginnerBudget- Logo - Bewertungen

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2023
BeginnerBudget erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Blitzlieferung! Es war zwar nicht so leicht im Shop zu navigieren und alles zu finden was man will (hier hat es sehr geholfen zu schauen, was andere Nutzer für Produkte in Kombination gekauft haben). Die Bestellung selbst und die Lieferung waren top und sehr schnell. Am besten hat mir aber gefallen, dass man neben der Lieferung noch eine Email mit einer Videoanleitung zur Nutzung des Produkts bekommen hat. Also tolle Sache und auch die Möglichkeit alle Einzelteile nachzubestellen. Ich hatte das Budget zwar für meine Frau gekauft, damit sie eine nette Alternative zum Sparen hat, wenn sie sich mal Kleinigkeiten leisten will (Konzertbesuche oder Ausflüge mit ihren Mädels), aber ich bin soooo kurz davor mir auch so ein Teil für mich selbst zu kaufen ;)

30.09.2023
Ich kann noch nicht genau bewerten da ich noch auf die Lieferung warte und deswegen nichts genaues sagen kann

Bewertungen für BeginnerBudget

Antwort von BeginnerBudget
Hallo liebe Heike, was ist der Grund für deine 1-Sterne Bewertung. Vielleich war es nur ein Missverständnis und ich kann dir helfen. Melde dich gerne bei mir über info@beginnerbudget.de VG Alina
14.04.2024
14.04.2024
Hallo liebe Ulrike, was ist der Grund für deine 1-Sterne Bewertung. Vielleich war es nur ein Missverständnis und ich kann dir helfen. Melde dich gerne bei mir über info@beginnerbudget.de VG Alina
16.02.2024
Bestellung nicht angekommen
16.02.2024
Hallo liebe Frauke, ich sehe gerade, das wir dein Geld erst 4 Tage nach deine Bestellung erhalten haben. Das liegt an der Zahlungsart Sofortüberweisung, bei der es durch die Banken bis zu 3 Tage dauern kann bis deine Bank das Geld an Sofortüberweisung zahlt und dann nochmal bis wir das Geld von Sofortüberweisung erhalten. Deine Bestellung wurde dementsprechend am 14.02. losgeschickt und ist erst 2 Tage unterwegs. Ich würde dich bitten noch ein paar Tage abzuwarten, da die Zustellung mit der deutschen Post vereinzelt auch mal länger dauern kann. Sollte deine Bestellung in den nächsten Tagen nicht ankommen, melde dich bitte unbedingt wieder bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. VG Alina
Der Binder stinkt chemisch und die Ringe gehen leicht auseinander sobald man die Einlagen bewegt. Die Zippertaschen haben einen so penetranten Geruch, dass alles was mit ihnen in berührung kommt auch danach riecht. Um ehrlich zu sein musste ich fast die komplette Bestellung entsorgen, da das Material für mich nicht tolerrierbar ist. Es war alles vollständig und die Challenge Karten sind schön. Für mich nur schade, dass die Materialien des Binders und der Zippertaschen so stark riechen.
Antwort von BeginnerBudget
Hallo, zunächst möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du mit unserem Produkt erlebt hast. Es tut mir sehr leid zu hören, dass der Binder und die Zippertaschen einen starken chemischen Geruch hatten und die Ringe nicht stabil waren. Dies sollte natürlich nicht der Fall sein und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Bitte sei versichert, dass dies ein Einzelfall ist. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und nehmen dein Feedback sehr ernst. Gerne bieten wir dir an, einen Ersatz für die betroffenen Artikel zu schicken. Wenn du dies wünschst, kontaktiere uns bitte direkt, damit wir alles Weitere veranlassen können. VG Alina
HK
Heike K.
Backnang
Hallo Ich soll hier eine Bewertung abgeben allerdings kann ich etwas was ich noch nicht erhalten habe leider nicht bewerten . Wäre schön wenn die Sachen noch kommen würden ?!
Antwort von BeginnerBudget
Hallo liebe Heike, leider gab es ein kleines Problem bei deiner Bestellung. Die Bestellung wurde heute verschickt. Ich würde mich freuen, wenn du deine Bewertung entsprechen anpassen könntest 😊 VG Alina
30.09.2023
01.10.2023
Hallo liebe Silke, wir schicken deine Bestellung gerne erneut raus. VG Alina
22.10.2023
Hallo ich wollte gerne m.d Beginner Budget anfangen und habe mir dass bei euch bestellt aber total zerknickte Klarsichthüllen geliefert bekommen ! Ich würde mir wünschen dass ich dass kostenlos zu Ihnen schicken kann damit ich da neue und nicht zerknickte Klarsichthüllen bekomme ! Können Sie mir sagen wo ich mich wenden muss und bitte um Rücksprache gu.21@web.de MfG
23.10.2023
Hallo liebe Gültan, schade, dass du uns direkt eine 1-Sterne-Bewertung gegeben hast, ohne uns vorher zu kontaktieren. Du bekommst selbstverständlich sofort Ersatz und ich würde mich freuen, wenn du danach, falls du zufrieden bist, deine Bewertung anpasst. VG Lars

Kalender ist unbrauchbar, Retour nur auf eigene Kosten

1. Im Dezember 2023 wird mir der Kalender für 2023 !!! zugestellt, für 2024 ist noch nicht bestellbar. 2. Der Kalender ist unbrauchbar, da die Monate falsch einsortiert sind und nach März bereits der Monat Oktober folgt. 3. Retourware muss auf eigene Kosten zurück gesandt werden, was dem Preis der zugestellten Ware entspricht. Eine absolute Frechheit!!!!
Antwort von BeginnerBudget
Hallo liebe Christina, ich kann deinen Ärger verstehen. Ich möchte gerne versuchen, mit dir eine Lösung zu finden. Die Version des Kalenders geht meiner Meinung nach klar aus dem Titel des Produktes hervor. Aber dass die Monate falsch einsortiert sind, hört sich nach einem Produktionsfehler an. Das kann in seltenen Fällen passieren. Da dieser Fehler durch uns entstanden ist, möchte ich dir gerne eine kostenlose Retoure anbieten. Bitte melde dich dafür unter support@beginnerbudget.de. Frohe Weihnachten, Alina
SB
Silke B.
Bayrischzell
04.09.2023
Habe mir diese Spardose bestellt sie ist kaum zusammen zu stecken jedesmal bricht von dem Holz was ab oder es geht nicht richtig in die vorgesehen Ritze rein , bin sehr traurig 😢 darüber hatte mich so gefreut aber wenn die Nasen des Holzes nur brechen kann ich sie nicht verwenden sehr schade , war gleich kaputt
04.09.2023
Hallo liebe Silke, das tut mir leid und handelt sich bestimmt um einen Einzelfall. Du bekommst natürlich kostenfrei Ersatz. Die Nasen und Einsteckritze der Box sind jedoch bewusst so konstruiert, dass sie nicht so leicht auseinanderfallen. Ich würde dir empfehlen, erst die langen Seiten der Box einzustecken und dann die kurzen Seiten. Dabei solltest du erst mit leichtem Druck die Spitze der Nase in die Einsteckritze einfädeln, bis es alleine hält und dann mit gleichmäßigem Druck das Element hineindrücken. Ich hoffe das hilft dir :) VG Alina
11.11.2023

Die Geldbörse ist unhandlich, u. mehr

Die Geldbörse ist unhandlich, die Reisverschlüsse schwergängig und schließen nach 2 mal benutzen nicht richtig. Bisher war ich mit Beginner Budget immer zufrieden, aber die Geldbörse ist ein absoluter Fehlkauf
Antwort von BeginnerBudget
Danke für dein ehrliches Feedback. Bei dem Geldbeutel Planer, befinden wir uns noch in der Testphase, ob das Produkt gut ankommt. Wir stecken gerade viel Zeit rein, um das Produkt zukünftig viel besser zu machen und dein Feedback hilft uns dabei!🤝 Falls du möchtest, schreib mir gerne (support@beginnerbudget.de) und ich schicke dir ein kostenloses Retourenlabel. Ich hoffe du gibst uns trotzdem noch eine Chance ❤ VG Alina
BL
12.08.2023
Wenn die Zustellung mehr als eine Woche innerhalb einer Stadt dauert, fragt man sich ob es Zwischenhändler sind und die Ware von Temu kommt, die den gleichen Artikel für weniger als die hälfte anbieten.
12.08.2023
Hallo liebe Bianka, es tut mir leid, dass du solange auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben deine Bestellung bereits am nächsten Werktag verschickt, aber leider haben wir keinen Einfluss mehr, sobald die Bestellung an DHL übergeben worden ist. Laut Tracking soll deine Bestellung heute bei dir ankommen, wenn du zufrieden bist, würde ich mich freuen, wenn du deine Bewertung anpasst. VG Alina
GM
Gabriele M.
Grettstadt
23.11.2023
Für diese Lieferung so viel Geld. Sehe ich als Betrug und bin froh nicht höher eingestiegen zu sein
23.11.2023
Wir bedauern zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung unzufrieden bist. Wir bemühen uns, faire Preise und hohe Qualität zu bieten. Bitte kontaktieren uns direkt, um Dein Anliegen zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. VG Alina
BL
Birgit L.
Jülich
04.09.2023
Ich habe keine Ware, erhalte keine Infos wo diese ist. Was soll man da bewerten? Schade!
05.09.2023
Hallo liebe Birgit, ich möchte mich bei dir entschuldigen. Wir haben deine Bestellung am 29.08. verschickt und sobald wir diese an DHL übergeben, haben wir keinen Einfluss mehr auf den Zustellprozess. Dabei kann es immer mal wieder zu Fehlern kommen. Ich lasse dir einfach sofort Ersatz zuschicken. VG Alina
Da ich keine Ware erhalten habe kann ich sie nicht bewerten
Antwort von BeginnerBudget
Hallo liebe Sandra, durch die Feiertage haben wir etwas länger gebraucht deine Bestellung zu verschicken, entschuldigung! Am 05.01. haben wir deine Bestellung an DHL übergeben und diese wird gerade verarbeitet. Ich würde dich bitten, dich noch etwas zu gedulden und über deine Sendungsnummer deine Sendung weiter zu verfolgen. Bei Problemen melde dich gerne direkt bei mir über info@beginnerbudget.de VG Alina
Naja wäre schön wenn die Bestellung mal kommen würde..
Antwort von BeginnerBudget
Hallo liebe Lisa, laut DHL Tracking liegt deine Bestellung in der Filiale (Neuöttinger Str. 1, 84503 Altötting) zur Abholung bereit. Ich würde mich freuen, wenn du deine Bewertung anpasst, sobald du dein Paket abgeholt hast. VG Alina
Ich kann nichts bewerten was ich noch nicht habe
Antwort von BeginnerBudget
Hallo liebe Katrin, deine Bestellung wurde am Montag verschickt. Leider ist DHL schon im Weihnachtschaos, und eine Zustellung kann nun etwas länger dauern. Falls es bis Montag nicht angekommen sein sollte, melde dich bitte bei mir über info@beginnerbudget.de. Dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Ich würde mich freuen, wenn du, falls du mit deiner Bestellung zufrieden bist, deine Bewertung anpassen würdest. Viele Grüße, Alina
Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von BeginnerBudget
Hallo liebe Anna, laut Tracking liegt dein Paket seit heute zur Abholung im Paketshop bereit. Bitte melde dich bei info@beginnerbudget.de, wenn es Probleme gibt. Ich würde mich freuen, wenn du deine Bewertung dann noch anpasst. VG Alina
AK
05.08.2023
Noch nicht erhalten
06.08.2023
Hallo liebe Anna, laut Tracking liegt dein Paket seit dem 27.07.23 in einem Paketshop zu Abholung bereit. Bitte melde dich bei uns, damit wir dir die Details zur Adresse nennen können. Wir werden ganz sicher einer Lösung für dein Problem finden :) Wir würden uns freuen, wenn du die Berwertung dann anpasst. VG Alina
19.09.2023
19.09.2023
Hallo liebe Samantha, ich möchte ehrlich zu dir sein. Wir hatten einige logistische Herausforderungen, die wir nun aber lösen konnten! Wir hatten dazu eigentlich auch alles Kund*innen angeschrieben, dabei bist du vielleicht durchgerutscht. Das tut mir natürlich leid! Wir sind noch ein kleines und junges Team aus Hamburg und da kommt es manchmal noch zu Fehlern, aber wir arbeiten daran, dass sowas nicht mehr vorkommt. Morgen verschicken wir deine Bestellung und dann hast du sie noch diese Woche. Sry, für die Umstände. VG Alina