BeginnerBudget- Logo - Bewertungen

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2023
BeginnerBudget erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Blitzlieferung! Es war zwar nicht so leicht im Shop zu navigieren und alles zu finden was man will (hier hat es sehr geholfen zu schauen, was andere Nutzer für Produkte in Kombination gekauft haben). Die Bestellung selbst und die Lieferung waren top und sehr schnell. Am besten hat mir aber gefallen, dass man neben der Lieferung noch eine Email mit einer Videoanleitung zur Nutzung des Produkts bekommen hat. Also tolle Sache und auch die Möglichkeit alle Einzelteile nachzubestellen. Ich hatte das Budget zwar für meine Frau gekauft, damit sie eine nette Alternative zum Sparen hat, wenn sie sich mal Kleinigkeiten leisten will (Konzertbesuche oder Ausflüge mit ihren Mädels), aber ich bin soooo kurz davor mir auch so ein Teil für mich selbst zu kaufen ;)

30.09.2023
Ich kann noch nicht genau bewerten da ich noch auf die Lieferung warte und deswegen nichts genaues sagen kann

Bewertungen für BeginnerBudget

26.04.2024
27.04.2024
Hallo liebe Jessica, Schade, dass es nur für eine 2-Sterne Bewertung gereicht hat. Wir würden gerne verstehen, wie deine Erfahrung war und ob es ein Problem/Missverständnis gab. Melde dich gerne unter info@beginnerbudget.de und wir können das gemeinsam lösen. VG Alina
13.01.2024

Mehr erwartet vom Service und noch andere Dinge liefen schief... :(

Leider muss ich sagen das im Gegensatz zu meiner ersten Bestellung in der BlackWeek einiges mehr als schief ging, die Kommunikation war schwerlich und hat sich sehr in die Länge gezogen. Weitere Reaktionen im Sinne einer Antwort blieben bis heute aus in Social Media. Zudem immer wieder vertröstet zu werden hat für mich nichts mit Service zu tun, zumal wenn eine Aktion geschaltet ist über die Feiertage sollte man bei einem kommendem Ansturm vorbereitet sein. Ob ich hier nochmal bestelle weiß ich ehrlich gesagt nicht da ich sehr sauer und enttäuscht bin, da ich als Kunde meiner Bestellung hinterher rennen muss und ständig eigenständig nachfragen muss. Zudem wenn ich wo bestelle eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen steht diese auch eingehalten wird. Mir persönlich hat es mein Vorhaben mit dem Buget-Beginner total durcheinander gebracht und ich denke nicht das das der Sinn eines solchen Buches ist. Im Paket ist mir auch noch aufgefallen das eine kleine Anleitung vorhanden war, diese ich im ersten Paket bei der ersten Bestellung nicht mal erhalten habe. Fazit über den Verlauf bin ich nicht sehr glücklich und ich denke ich sehe von einer weitern Bestellung ab, ist zwar schade nur wirklich zufrieden bin ich nach all den Vorfällen mit der Bestellung nicht.
Antwort von BeginnerBudget
Hallo liebe Eva, zuerst möchte ich mich aufrichtig bei Dir entschuldigen, dass Deine letzte Erfahrung mit uns nicht Deinen Erwartungen entsprach. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der Service und die Kommunikation nicht so reibungslos verlaufen, wie man es sich wünscht. Bitte versteh, dass die BlackWeek eine absolute Ausnahmesituation für uns war. Als junges und kleines Unternehmen stehen wir noch vor Herausforderungen, die wir im Laufe der Zeit meistern müssen. Das hohe Bestellaufkommen in dieser Zeit hat unsere Kapazitäten deutlich überschritten, was leider zu Verzögerungen und Kommunikationsproblemen geführt hat. Deine Punkte nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten bereits daran, unsere Prozesse zu verbessern. Ich verspreche Dir, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Du uns eine weitere Chance gibst, um zu zeigen, dass wir aus dieser Erfahrung gelernt haben und besser werden. Liebe Grüße, Alina
25.10.2023
Leider wurde nicht alles geliefert! Da ich auch noch kein Feedback, zur fehlenden Ware, erhalten habe, kann ich leider nur 2 Sterne hergeben. Ich hoffe das die Nachlieferung problemlos sein wird! Die erste Lieferung wurde sehr schnell bearbeitet und zugestellt!!! Wenn alles im Päckchen gewesen wäre, hätten sie sich 5 Sterne verdient!
25.10.2023
Hallo liebe Kundin, du bekommst die fehlenden Teile natürlich! Wir verpacken unsere Bestellung händisch und hier kann es leider immer mal zu Fehlern kommen. VG Alina
03.10.2023
Budget Sheets sind sehr dünn, da ist mein 08/15 Druckerpapier dicker. Drückt durch beim Beschreiben. Sehr schade
04.10.2023
Hi Stephanie, danke für deine ehrliche Meinung. Die Budget-Sheets sind von uns bewusst dünner gedruckt als z. B. Spar-Challenges, da sie einen deutlich höheren Verbrauch haben. Die Angaben zur Papierdicke haben wir auch immer auf den Produktseiten. Wir fanden die Dicke der Budget-Sheets eigentlich immer sehr gut, aber wir nehmen dein Feedback nochmal mit und passen es eventuell an. Danke. VG, Alina
10.11.2023

Mängel an der Ware

Leider bei 3 von 4 bestellten Budgetordnern nicht korrekt schließende Ringheftung.
11.11.2023
Liebe Nina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass drei der vier bestellten Budgetordner nicht korrekt schließen. Dies entspricht definitiv nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten und werden deine Erfahrung nutzen, um unsere Qualitätskontrollen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, dein Vertrauen in unsere Produkte wiederherzustellen. Wir schicken dir natürlich auch kostenfrei Ersatz und würden uns freuen, wenn dann alles zu deiner Zufriedenheit ist, du dir überlegst diese Bewertung anzupassen. Herzliche Grüße, Alina
28.08.2023
Schnell geliefert, schöne Aufmachung aber mindere Qualität.
29.08.2023
Hallo liebe Andrea, danke für dein Feedback. Leider kann ich aus deiner Bewertung nicht herauslesen was das Problem mit der Qualität ist. Wir streben immer danach unsere Produkte besser zu machen, lass uns also gerne wissen was wir verbessern sollen, damit wir es umsetzen können. VG Alina
Lieferung rechtzeitig zustellen Lieferzeit dauert zu lange