BeginnerBudget- Logo - Bewertungen

637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2023
BeginnerBudget erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Blitzlieferung! Es war zwar nicht so leicht im Shop zu navigieren und alles zu finden was man will (hier hat es sehr geholfen zu schauen, was andere Nutzer für Produkte in Kombination gekauft haben). Die Bestellung selbst und die Lieferung waren top und sehr schnell. Am besten hat mir aber gefallen, dass man neben der Lieferung noch eine Email mit einer Videoanleitung zur Nutzung des Produkts bekommen hat. Also tolle Sache und auch die Möglichkeit alle Einzelteile nachzubestellen. Ich hatte das Budget zwar für meine Frau gekauft, damit sie eine nette Alternative zum Sparen hat, wenn sie sich mal Kleinigkeiten leisten will (Konzertbesuche oder Ausflüge mit ihren Mädels), aber ich bin soooo kurz davor mir auch so ein Teil für mich selbst zu kaufen ;)

30.09.2023
Ich kann noch nicht genau bewerten da ich noch auf die Lieferung warte und deswegen nichts genaues sagen kann

Bewertungen für BeginnerBudget

Qualität ist mittelmäßig. Daher der Preis zu hoch
Antwort von BeginnerBudget
Liebe Stephanie, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität unseres Produkts nicht vollständig zufrieden bist und den Preis als zu hoch empfindest. Wir nehmen deine Kritik ernst und möchten uns stets verbessern. Um sicherzustellen, dass es sich bei deinem Produkt nicht um ein Produktionsmakel handelt, würden wir uns sehr über die Möglichkeit freuen, genauer zu verstehen, was bei deinem Produkt nicht gestimmt hat. Ich würde mich gerne bei dir melden um mehr Details zu erfahren. So können wir nicht nur herausfinden, ob es sich um einen spezifischen Fehler handelt, sondern auch sicherstellen, dass so etwas in Zukunft vermieden wird. LG Alina
CO
Claudia O.
Blaubeuren-Pappelau
Die Idee ist gut, doch finde ich es insgesamt doch sehr teuer bis man alle Utensilien zusammen hat. Zudem habe ich etwas Schwierigkeiten, da ich öfters nicht weiß Was für was zu gebrauchen ist. Also wenn ich den Preis und dann das öffensichtlich notwendige Zubehör sehe, ganz ehrlich ich würde es nicht mehr kaufen
Antwort von BeginnerBudget
Hallo Claudia, danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du mit den Kosten und der Handhabung unserer Produkte nicht ganz zufrieden bist. Wir arbeiten bereits an einer Anleitung, die bald verfügbar sein wird und hoffen, dass sie dir weiterhelfen wird. Schau doch auch mal auf unserem Blog vorbei, dort findest du viele nützliche Infos. Wir nehmen deine Anregungen ernst und sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Bei weiteren Fragen sind wir immer gerne für dich da. Beste Grüße Alina
24.11.2023

Ganz schön, aber es geht besser

Die Farbe und die Verarbeitung ist gut. Für den Preis hätte ich aber mehr erwartet, z.b. einen Stift dazu und es sind viel zu wenig „BUDGET-SHEETs“ dabei. Im Großen und Ganzen Lohnt es sich für den Preis nicht aber es ist inordnung.
12.08.2023
Der Binder ist zu klein für die Einlagen. Er geht dadurch schlecht zu schließen. Links der Binder von euch, rechts ein anderer wo die Einlagen nicht durch schauen
14.08.2023
Hallo liebe Uta, vielen Dank für deine Bewertung. Aus den Bildern auf der Produktseite ist dies meiner Meinung nach aber auch gut ersichtlich. Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung und das Problem wird zukünftig nicht mehr bestehen. Ich würde dir gerne anbieten deinen braunen Binder gegen die Premium Variante (https://beginnerbudget.de/products/beginner-budget-binder?variant=44081215275311) zu tauschen, dort besteht dieses Problem nicht. Falls du interesse hast, melde dich bitte bei info@beginnerbudget.de. VG Alina
10.10.2023
Kann noch nicht so viel sagen,da ich es erst zwei Tage haben. Eine Anleitung wäre wünschenswert gewesen.
11.10.2023
Hallo liebe Farina, eine Anleitung findest du auf unserem Blog: https://beginnerbudget.de/blogs/umschlagmethode-so-funktioniert-es VG Alina
Lieferung erfolgte sehr zügig, allerdings war die Bestellung sehr lieblos eingepackt. Sehr enttäuscht.
11.11.2023
Hallo liebe Anett, danke für dein ehrliches Feedback. Tut uns wirklich leid, dass die Verpackung diesmal nicht unseren Standards entsprach. Das ist nicht die Regel bei uns. Wir nehmen deine Anmerkung ernst und werden in Zukunft genauer darauf achten. Hoffentlich können wir dich beim nächsten Mal voll überzeugen. Liebe Grüße Alina
EB
Elke B.
Wolfratshausen
17.08.2023

Zu teuer

Ich habe mittlerweile Ordner mit Zubehör um das dreifache günstiger gesehen und auch bestellt.
22.08.2023
Hallo liebe Elke, ich kann deinen Ärger verstehen. Wir sind ein kleines Start-up aus Hamburg und haben nicht die Möglichkeit mit den Preisen von den meist ausländischen Anbietern auf anderen deutschen Marktplätzen zu konkurrieren. Teile unserer Ware werden auch in Deutschland hergestellt und verarbeitet, was ein weitere Grund für den aktuellen Preis ist. Wir arbeiten daran größere Mengen zu verarbeiten, um zukünftig günstiger zu werden. Zusätzlich achten wir sehr auf die Qualität unserer Ware und bieten ein durchdachtes Konzept an, was dir auch die Möglichkeit gibt individuell gestaltete Produkte wie Challenges, Budget-Sheets usw. zu einem fairen Preis nachzubestellen. Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort etwas Verständnis bei dir aufbauen. VG Alina
19.10.2023

Leider zum zusammen stecken

Ich hätte bei dem Geld bessere Qualität erwartet und nichts zum zusammen stecken. Idee super
20.10.2023
Hallo liebe Sandra, danke für dein ehrliches Feedback. Das ist eines unserer neuen Produkte und wir werden es noch verbessern. Deine Feedback hilft uns dabei. VG Alina
Die Plastik Einleger waren zerknittert und einer nicht mehr zu schließen
Antwort von BeginnerBudget
Hallo liebe Vanessa, melde dich bitte mal bei info@beginnerbudget.de, dann bekommst du gerne Ersatz. VG Alina
01.09.2023
Soweit ganz gut außer das der Knopf kaputt gegangen ist
01.09.2023
Hallo liebe Susanne, das soll natürlich nicht sein. Ich schicke dir sofort Ersatz und eine kleine Entschuldigung dazu. Ich würde mich natürlich freuen, wenn du dann nochmal überlegst deine Bewertung anzupassen. ☺ Sry, für den Produktfehler. VG Alina
11.10.2023
Ich fand die Verpackung wenig liebevoll.
22.08.2023
Die Produkte sind etwas zu teuer
24.08.2023
Hallo liebe Patricia, ich kann deinen Ärger verstehen. Wir sind ein kleines Start-up aus Hamburg und haben nicht die Möglichkeit mit den Preisen von den meist ausländischen Anbietern auf anderen deutschen Marktplätzen zu konkurrieren. Teile unserer Ware werden in Deutschland hergestellt und verarbeitet, was ein weitere Grund für den aktuellen Preis ist. Zusätzlich achten wir sehr auf die Qualität unserer Ware und bieten ein durchdachtes Konzept an, was dir auch die Möglichkeit gibt individuell gestaltete Produkte wie Challenges, Budget-Sheets usw. zu einem fairen Preis nachzubestellen. Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort etwas Verständnis bei dir aufbauen. VG Alina
23.10.2023
DB
07.09.2023
07.09.2023
Moin Ricarda, das soll nicht sein! Leider kann es immer mal zu einzelnen Fehlern kommen. Wir geben unser Bestes, das möglichst zu vermeiden. Du bekommst sofort kostenlos Ersatz. VG Alina