… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen.
BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD!
Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert.
Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein .
In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt.
Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen.
Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen.
Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte.
Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!?
Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen.
Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist.
Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen.
Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!
Ich hatte ein Doppeltes Paket BH‘s bestellt, aber es war nur ein BH drin.
Habe es direkt reklamiert. Daraufhin bekam ich ein komplettes Paket geschickt, dass sie mir aber jetzt zusätzlich in Rechnung stellen.
Deshalb gibt es von mir auch nur ein Stern, obwohl sie keinen verdient haben.
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Antwort von sheego.de
19.04.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Das Dir das neue Paket in Rechnung gestellt wird, ist soweit korrekt. Selbstverständlich bekommst Du aber deine ursprüngliche Bestellung gutgeschrieben, sobald Du uns den einzelnen BH zurückgeschickt hast. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns, solltest Du noch weitere Fragen haben.
Liebe Grüße
Benjamin aus dem sheego Social Media Team
14.04.2024
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Hatte bei der letzten Bestellung eine Jeans reklamiert wegen nicht fachgerechter Färbung im Stoff und um Preisnachlass gebeten. Bis heute leider noch kein zufriedenstellendes Ergebnis.Warte auf Antwort.MfG Martina Frank
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Antwort von sheego.de
15.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, und uns deine Daten nennen? Dann schauen wir, was Stand der Dinge ist. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Mit dem Paket alles schiefgegangen bis heute mein fehlendes Geld nicht zurück !
Bei Anruf immer freundlich aber die Buchhaltung schläft !
Werde nie wieder im Vorraus bezahlen !
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Antwort von sheego.de
15.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Abwicklung nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was genau passiert ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
vor 10 Tagen
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2mal online bestellt und beides mal haben Sie angeblich keine Bestellung erhalten.Habe aber eine bestellbestätigung erhalten. Die sollten mal ihr Onlineportal überarbeiten
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Antwort von sheego.de
vor 9 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben und uns die Bestellbestätigung und deine Daten senden, damit wir uns das anschauen können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
19.04.2024
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Angefressen
Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir -nach 6 Wochen des Wartens- mitgeteilt, dass der Artikel leider (!?) ausverkauft sei. Ich bin echt sauer.
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Antwort von sheego.de
22.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du verärgert bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Dieser Pulli war wie ein Sack geschnitten. Viel.... zu groß.
Schade eigentlich, ich hatte mich so gefreut.
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Antwort von sheego.de
15.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht zufrieden bist. Wir schauen uns das natürlich genauer an. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Habe 3 Artikel bestellt und sind nach 2-Mal anrufen bei Hermes immer noch nicht bei mir!!!!
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Antwort von sheego.de
22.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Lieferpartner bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was bei dem Telefonat mit Hermes gesagt wurde? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
16.04.2024
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Für 100 Euro bestellen wollen, nur mit Vorkasse? Dann bestelle ich woanders
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Antwort von sheego.de
17.04.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bitten aus bestimmten Gründen um Zahlung per Vorkasse. Für Details kannst du dich mit Angabe deiner Kundennummer an uns wenden (socialteam@sheego.de). Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de deine Daten senden und wir schauen uns das an? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
12.04.2024
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Antwort von sheego.de
15.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
12.04.2024
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Antwort von sheego.de
12.04.2024
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Möchtest du uns schreiben (socialteam@sheego.de) warum? Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
11.04.2024
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Antwort von sheego.de
12.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir diesmal scheinbar nicht deine Erwartungen erfüllt haben. Möchtest du uns schreiben (socialteam@sheego.de) warum? Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
31.03.2024
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Keine Annahme meiner Bestellung ( wert ca. 25 Euro) , da ich vor vielen Jahren unverschuldet in Zahlungsverzug bei OTTO gekommen bin .😔
Danke SHEEGO 👍
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Antwort von sheego.de
02.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit uns bist. Wir können und möchten das nicht öffentlich besprechen, aber schreibe uns an socialteam@sheego.de, und wir schauen uns das an. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
13.03.2024
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Schlechte Hotline Erfahrungen bei sheego ,4verschiiedene Aussagen zu meiner schon bezahlten retounierten Ware !!
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Antwort von sheego.de
15.03.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Leider geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor, wie wir die helfen können. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben um dein Anliegen zu lösen.
Liebe Grüße
Benjamin aus dem sheego Social Media Team
Normalerweise gehört Sheego kein Stern. Ich habe am 15.2.24 einen Bikini bestellt, der immer noch nicht da ist.:-(((
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Antwort von sheego.de
13.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Dein Wunschartikel ist nicht sofort lieferbar und darüber hatten wir dich in der Auftragsbestätigung per E-Mail informiert. Solltest du diese nicht erhalten haben, tut es uns leid. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
24.03.2024
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Lieferung kam zu spät deswegen habe ich das Paket nicht angenommen
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Antwort von sheego.de
25.03.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung zu spät bei dir eingetroffen ist. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
04.04.2024
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Sieht billig und nicht der Artikelbeschreibung entsprechen aus.
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Antwort von sheego.de
05.04.2024
Hallo, danke für das Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Schreibe uns bitte per E-Mail ( socialteam@sheego.de ), welcher Artikel dich qualitätsseitig enttäuscht hat. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Auf dem öffentlichen Weg können wir hierzu keine Auskunft geben. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir das klären können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
hab ja gar nichts bestellt
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Antwort von sheego.de
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Der Auftrag wurde storniert. Bei evtl. Rückfragen dazu, schreibe uns bitte eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
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