sheego.de- Logo - Bewertungen

4.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

24.03.2024
Lieferung kam zu spät deswegen habe ich das Paket nicht angenommen
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung zu spät bei dir eingetroffen ist. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Es war absolut keine Abendmode. Eher was für aufs Sofa
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was wir an der Qualität verbessern sollten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
SN
Suzane N.
Heidenheim
23.03.2024
Habe meine Lieferung immer noch nicht erhalten!!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Auf dem öffentlichen Weg können wir hierzu keine Auskunft geben. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir das klären können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
MH
Meta H.
Schwäbisch Hall
10.03.2024
Die Ware wurde nicht geliefert
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Wir möchten über diesen Weg keine Stellung beziehen. Wenn du uns an socialteam@sheego.de schreibst, prüfen wir es? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Kein Paket erhalten
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Sind dir die Gründe bekannt? Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, ob wir etwas für dich tun können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team

Lieferung durch Hermes ist eine Katastrophe

Wie ich bereits Ihrer Kundenhotline mitteilte ist die Lieferung durch Hermes eine Katastrophe. Es wurde gar nicht erst der Versuch unternommen, die Sendung an meine Adresse zuzustellen. Ich erhielt sofort per Mail die Aufforderung die Sendung im Paketshop abzuholen. Da ich im gleichen Haus wohne und arbeite ist eine Zustellung immer möglich. Das wurde aber durch Hermes gar nicht erst versucht. Dort werde ich die Sendung nicht abholen. Klären Sie das bitte mit Herms.
14.02.2024
Hallo, es tut uns leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab und können deine Verärgerung über unseren Servicepartner gut verstehen. Wir haben uns zur weiteren Klärung mit dir per E-Mail in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Total zerknittert und 2 Flecken drin. Musste erstmal in die Reinigung. Zurück geben war keine Option da es dringend benötigt wurde. Es hat mich sehr verwundert, früher wäre die Wahre nie in so einem Desolatem Zustand verschickt worden. Mfg
Antwort von sheego.de
Hallo, es tut uns sehr leid, zu Schwierigkeiten kam. Sowas sollte selbstverständlich nicht passieren. In solchen Fällen, kannst du dich jederzeit bei uns melden und wir finden gemeinsam eine Lösung. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
BF
Bi F.
Bremen
11.02.2024
Nach dem Waschen hatte ich Löcher im Kleid ( meine Waschmaschine ist neu). Hab ich genäht weil ich es mit in die Reha mitnehmen wollte.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit der Qualität des Kleides bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, ob wir etwas für dich tun können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
28.01.2024
Katastrophale Verpackung! Kann man nicht ordentlich retournieren. Die Schachtel war auch viel zu klein!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Verpackung unzufrieden bist. Wir werden uns das auf jeden Fall ansehen und schauen, was wir verbessern können. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
RK
Rolf K.
MEERSBURG
04.02.2024
Mangelhafter Versand mit Hermes! Bestellt 23.01.34 - bis zum 04.02.24 Noch nicht geliefert!!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit Hermes nicht zufrieden bist. Wenn wir etwas für dich tun können, schreibe uns bitte an socialteam@sheego.de deine Daten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Habe meine Bestellung direkt bezahlt, aber nicht geliefert bekommen! Daher nur 1 Stern!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es sich dieses Mal etwas verzögert hat. Deine Bestellung wurde nun bearbeitet und wird in den kommenden Tage geliefert. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team.
DT
Daniela T.
Roßdorf
18.02.2024

Lieferung eines nicht von mir bestellten Artikels!!

Mir wurde leider nicht der von mir bestellte Artikel geliefert!!!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
DT
Daniela T.
Roßdorf
17.02.2024
Es wurde nicht der bestellte Artikel geliefert!!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
DB
Dagmar B.
Bad Belzig
Ich habe leider keine Ware erhalten! Schade....
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du keine Ware erhalten hast. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de deine Daten schreiben, damit wir etwas nachvollziehen und vielleicht aufklären können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
04.02.2024
Nicht die erwartete Qualität
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Artikel es geht und was dir an der Qualität nicht gefallen hat? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Wenn du möchtest, schreibe uns (socialteam@sheego.de) warum du nicht zufrieden bist. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Scheinbar bist du nicht ganz zufrieden. Möchtest du uns schreiben (socialteam@sheego.de) warum? Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team

Doppelgrößen passen nicht

Ich habe Gr. 48. Die bei Sheego angebotenen Doppelgrößen passen mir nicht. 44/46 ich zu klein, 48/50 ist zu groß! Ich habe alles zurück schicken müssen und werde bei Sheego nicht mehr bestellen. Großer Aufwand ohne Erfolg!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht zufrieden bist. Vielleicht möchtest du uns einmal deine Maße an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir dich zur richtigen Größe beraten können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team