sheego.de- Logo - Bewertungen

4.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

04.02.2024
Nicht die erwartete Qualität
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Artikel es geht und was dir an der Qualität nicht gefallen hat? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
RK
Rolf K.
MEERSBURG
04.02.2024
Mangelhafter Versand mit Hermes! Bestellt 23.01.34 - bis zum 04.02.24 Noch nicht geliefert!!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit Hermes nicht zufrieden bist. Wenn wir etwas für dich tun können, schreibe uns bitte an socialteam@sheego.de deine Daten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
28.01.2024
Katastrophale Verpackung! Kann man nicht ordentlich retournieren. Die Schachtel war auch viel zu klein!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Verpackung unzufrieden bist. Wir werden uns das auf jeden Fall ansehen und schauen, was wir verbessern können. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team

Doppelgrößen passen nicht

Ich habe Gr. 48. Die bei Sheego angebotenen Doppelgrößen passen mir nicht. 44/46 ich zu klein, 48/50 ist zu groß! Ich habe alles zurück schicken müssen und werde bei Sheego nicht mehr bestellen. Großer Aufwand ohne Erfolg!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht zufrieden bist. Vielleicht möchtest du uns einmal deine Maße an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir dich zur richtigen Größe beraten können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Der Streik, der seit einer Woche hier alles lahm legt, hat nichts mit Sheego zu tun. Aber ich habe den Artikel bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von sheego.de
Hallo, es tut uns leid, dass es dieses Mal länger als gewohnt mit der Lieferung gedauert hat. Laut Servicepartner ist die Bestellung gestern zugestellt worden. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Passform ist nicht optimal
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider geht aus deiner Bewertung nicht genau hervor, wie wir besser machen können und um welchen Style es genau geht. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
BR
Brigitte R.

Noch nicht angekommen

Meine Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Offenbar hängt es bei Hermes
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Das Paket befindet sich heute in der Zustellung. Für die große Verspätung bitten wir dich noch einmal aufrichtig um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, es beim nächsten Mal besser zu machen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
Warte auf meine Bestellung noch immer. Hätte dir Stiefel schon längst gebracht. Lieferung fast 2 Wochen her und ich nicht da.
Antwort von sheego.de
Hallo, es tut uns leid, dass du dieses Mal länger als gewohnt warten musstest. Die Bestellung ist unterwegs und wird dir voraussichtlich heute zugestellt. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Fehler auf der Internetseite, falsche Preise…..
29.12.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Wie ich sehe, hast Du dich jedoch schon per E-Mail gemeldet und eine Antwort erhalten. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
17.12.2023
Die Oberteile sind fast alle viel zu lang
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform der Oberteile nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Oberteile es konkret geht? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
09.12.2023
Antwort von sheego.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir diesmal nicht deine Erwartungen erfüllt haben. Möchtest du uns schreiben (socialteam@sheego.de) warum? Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
09.12.2023
Lieferung war unvollständig. Nach Reklamation Nachsendung mit Rechnung, Rechnung der unvollständigen Lieferung aber nicht korrigiert. 2. Anruf bei der Hotline erforderlich. Ärgerlich.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Sowas sollte nicht passieren. Wenn ich noch etwas für dich veranlassen kann, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Zustellung klappt nicht obwohl anwesend
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir können deine Verärgerung gut verstehen und werden es an unseren Versandpartner weitergegeben. Wenn wir noch etwas für dich tun können , melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
PA
Peggy A.
Dresden
Ich habe bis dato das Paket immer noch nicht erhalten und vermutlich in Kürze das Geld zurückfordern.
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du so lange auf deine Bestellung warten musst. Scheinbar liegt das Paket aktuell im Zustellungsdepot. Wenn Du nicht länger warten möchtest, können wir dir den Artikel gerne erneut verschicken. Melde dich dafür einfach unter socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
SW

Zu lange Lieferzeit und Passformmängel

Bestellt 19.11., geliefert 30.11., Lieferzeit lt. Katalog 3-5 Tage Info vom 24.11. Lieferzeit verlängert sich auf Grund von Black Friday. Normalerweise hätte die Lieferung bereits zu diesem Zeitpunkt erfolgen müssen und der Black Friday war erst am 24.11. Vom 5 bestellten Artikeln gehen 4 zurück. Passform bei BHs, trotz vorherigem Messen, nicht gegeben.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für dein Feedback. Um welchen Artikel & welche Größe geht es genau? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail, mit Details zu der Passform, an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
Zu späte Lieferung bzw dann abbestellt
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Doch trotz intensiver Bemühungen kam es aufgrund des hohen Bestellaufkommens leider zu Lieferverzögerungen. Für die große Verspätung bitten wir dich noch einmal aufrichtig um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, es beim nächsten Mal besser zu machen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
02.12.2023
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wie ich sehe, wurde das Paket mittlerweile zugestellt. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
25.11.2023
Ich habe noch gar keine Ware erhalten. Es liegt zum Einen daran, dass ich keine Anzalung leisten möchte, habe eine Mail geschrieben, die Antwort dauerte (wurde auch super nett beantwortet) . Habe daraufhin Ware storniert, damit ich unter 400 € bin. Man wollte die stornierten Teile neu bestellen. Was ich auch bestätigte. Doch die beworbenen Prozente werden dann wohl wegfallen. Seit dieser Mail habe ich nur die Mail bekommen, dass die Beantwortung etwas dauert. Es wurde im Live Chat für super Passformen geworben, ich wollte es gerne ausprobieren. Wird wohl nichts werden. Schade.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du die Ware noch nicht hast. Heute ging eine E-Mail an dich raus, und die Artikel kommen auch bald. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
22.11.2023
Ich habe das bestellte Produkt nicht erhalten
24.11.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Leider gab es bei deiner Bestellung Probleme mit der Lieferadresse. Da wir keine Rückmeldung bezüglich der Adressklärung erhalten haben, ist das Paket leider bereits auf dem Weg zurück. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
SR
Sabrina R.
Finsterwalde
22.11.2023
Qualität unter aller Sau, Lange Lieferzeit und ohne Mail wäre mein Schuh heut noch nicht da. Schuh war leider Absatz schon kaputt bzw. Er war nicht richtig verarbeitet.
22.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden und verärgert bist. Bitte melde dich bei uns unter socialteam@sheego.de, mit Angabe der Artikelnummer, damit wir für dich eine Lösung finden und den Artikel prüfen lassen können. Liebe Grüße Klaudia aus dem Social Media Team