sheego.de- Logo - Bewertungen

4.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

21.11.2023

Viel zu später Versand, ewig lange keine Antwort

Viel zu später Versand, viel zu späte Antworten auf Emails, dann kamen die Pakete total zerdrückt an und der Dienstleister stellt sie einfach vor die Tür. Ohne zu klingeln, etc. Man hätte sie jederzeit klauen können.
22.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung länger gedauert hat. Aufgrund eines aktuell hohen Bestellaufkommens kam es teilweise zu Lieferverzögerungen. Sicher klappt es das nächste Mal schneller, auch mit den Antwortzeiten. Dein Feedback zur Auslieferung geben wir an unseren Logistik Partner weiter. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Diese Frage soll wohl ein Scherz sein. Vor 10 Tagen bestellt, habe bis heute keine Nachricht und auch keine Ware erhalten.
22.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Deine Verärgerung können wir gut nachvollziehen. Gestern wurde dein Anliegen mit dem Kundenservice geklärt. Sollte es aber noch offene Fragen geben, melde ich bitte unter socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team

Vermehrt Fehler in der Buchhaltung

Bereits wiederholt werden Fehler in der Buchhaltung gemacht, der online stehende Rechnungsbetrag ist bedeutend höher, als der auf meiner mir vorliegenden Rechnung. Jedes Mal viel Arbeit, das korrigieren zu lassen. Wie so etwas mehrfach in den Jahren immer wieder vorkommen kann, ist mir ein Rätsel. Vor Jahren wurde mir schon gesagt, ich soll online gar nicht ins Kundenkonto schauen, da gäbe es ständig nur Fehler. Nur kommen dann ja irgendwann die Mahnungen, wenn deren Buchhaltung nicht stimmt... Ich werde hier nicht mehr bestellen. Da gibt es bedeutend bessere Versandhändler. Bestellung leider nur mit Vorkasse / Anzahlung möglich.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden mit den ausgewiesenen Beträgen bist. Da es sich hierbei um sensible Daten handelt, bitten wir dich, uns an socialteam@sheego.de die Details zu schreiben. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
19.11.2023

Schlecht Kommunikation

Zweite Jacke immer noch nicht eingetroffen. Auf telefonische Anfrage keine Hilfe.Auf E-Mail keine Antwort.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserer Kommunikation unzufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de die Details nennen? Wir finden sicher eine Lösung dafür. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
19.11.2023
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
IS
Irina S.
Wüschheim
10.11.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Zuerst bekommst du hunderte Werbungen mit Rabat Action und der Spruch: " wir vermissen dich, du hast schon lange nichts bestellt" und wenn du bestellst kriegst die Rechnung für Rabat Action. Nee Leute so geht es nicht. Traurig ist das. ich empfehle die Seite nicht.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Auf den ersten Blick, sieht es in deinem Kundenkonto so aus, als würde alles passen. Falls das nicht der Fall ist, melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
08.11.2023
Lieferung kam viel zu spät. Die Trauerfeier war schon lange vorbei!
10.11.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Doch trotz intensiver Bemühungen kam es aufgrund des hohen Bestellaufkommens leider zu Lieferverzögerungen. Für die große Verspätung bitten wir dich noch einmal aufrichtig um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, es beim nächsten Mal besser zu machen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
29.10.2023
Der Versand hat über 1 1/2 Wochen gedauert. Weil die Sendung nicht rechtzeitig eingetroffen ist, habe ich versucht zu stornieren. Die Antwort hat auch noch einmal ein paar Tage gedauert.
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du etwas länger warten musstest. Wir hatten dich per E-Mail über die Umstände informiert. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
29.10.2023

Bestellung nicht angekommen

Kann ich gar nicht richtig bewerten, da die Sachen überhaupt nicht bei mir angekommen sind. Es war zwar ein Fehler von Hermes und nicht von mir , trotzdem wurde mir der Versand von der Rückzahlung abgezogen. Das empfinde ich als Unverschämtheit, darum nur ein Stern.
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Die Rückzahlung der Versandkosten ist nach unserer Ansicht erfolgt. Möchtest du es vielleicht noch einmal prüfen und uns an socialteam@sheego.de schreiben, wenn es bei dir nicht zu sehen ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
SW
28.10.2023

Erst kein Bestellung nicht vorhanden und dann doppelt

Erst kein Versand, dann die Info die Bestellung existiert nicht, bitte neu bestellen. Bestellung neu gemacht, plötzlich die Info Bestellung wurde versandt. Lieferung am 21.10. Neue Bestellung schriftlich und telefonisch storniert. Storno wurde mehrfach, letztmalig am 27.10., schriftlich bestätigt. Versand der angeblich stornierten Bestellung am 28.10. erfolt
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, ob wir noch etwas für dich tun können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
24.10.2023
Ich kann nichts bewerten, ich habe noch keine Bestellung erhalten
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und es tut uns leid, dass sich die Zustellung deiner Bestellung verzögert. Aufgrund eines technischen Problems bei unserem Logistikpartner kommt es momentan bei einigen Bestellungen zu längeren Lieferzeiten. Wir werden dein Paket schnellstmöglich verschicken. Du erhältst eine Nachricht, sobald es auf dem Weg zu dir ist. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
22.10.2023
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen
23.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Im Moment gibt es technische Probleme in unserer Logistik. Wir werden dein Paket schnellstmöglich auf den Weg bringen. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
21.10.2023
Fehlender Kundenservice
23.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Kundenservice nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was wir besser machen können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
09.10.2023
Ich bestelle dort nichts mehr. Ich soll immer eine Anzahlung machen. Das muss ich bei keinem anderen Versandhandel.
11.10.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Je nach Höhe des Auftrages (oder evtl. noch offenem Saldo) kann es sein, dass eine Anzahlung gefordert wird. Du hast aber auch die Möglichkeit per Vorkasse oder Paypal zu bezahlen. Wenn du möchtest, kannst du dich per E-Mail (socialteam@sheego.de) an uns wenden und wir schauen es uns an. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
SK
08.10.2023
Es ist doch eine Frechheit, bei einem Betrag von 300.- eine Anzahlung zu fordern. Ich habe keine Schulden etc. und noch nie bei Ihnen bestellt . Viele Dank andere Firmen freuen sich über meinen Einkauf, da brauche ich nicht vorher geld einzahlen.
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Je nach Auftragswert oder noch offenem Saldo im Kundenkonto ist es möglich, dass eine Anzahlung erforderlich wird. Neben der Möglichkeit der Anzahlung, kann die aktuelle Bestellung verkleinert oder auf mögliche Rücksendungen vorheriger Bestellungen gewartet werden. Du kannst dich gerne per E-Mail melden (socialteam@sheego.de) und wir schauen uns das gemeinsam an. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
JD
Jutta D.
Niederfischbach
08.10.2023

Meine Bestellung vom 09.08.2023

Habe am 09.08.2023 bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und bis heute noch nichts erhalten. Werde sehr wahrscheinlich nie wieder etwas bestellen. Da kann ich nur ein mangelhaft geben.
09.10.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Da ich keinen Auftrag von dir finden konnte, bitte ich dich per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns zu melden. Gerne auch mit der Bestellbestätigung. Dann schauen wir uns das zusammen an. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
CG
Constanze G.
Steinbach-Hallenberg
05.10.2023
Bis heute ist die Ware noch nicht angekommen. Schade.
06.10.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Scheinbar gab es Probleme in einem der Verteilzentren. Deine Reklamation haben wir an unseren Versandpartner weitergegeben. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können (beispielsweise eine Neubestellung), melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
KR
Karina R.
Nürnberg
30.09.2023
Der BH mutet vom Schnitt her, eher wie ein Bustier an. Der Verschluss mit 4 Häkchen und die Dicke des Stoffes trifft nicht meinen Geschmack. Deshalb ging der Artikel wieder zurück.
02.10.2023
Hallo , vielen Dank für dein Feedback. Um welchen Artikel geht es genau und was können wir verbessern? Schicke uns bitte eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
CM
carola m.
23.09.2023
Schauen Sie meinen Account an, dann wissen Sie es
25.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Zum Schutz deiner Daten wollen wir hier nicht auf Details eingehen. Vielleicht möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir dir die Hintergründe für unsere Vorgehensweise mitteilen können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
16.09.2023
Die Bewertung liegt einzig daran dass die Ware mit Hermes versandt wird und Hermes nicht in der Lage ist die Ware an eine Abholstation zu liefern. Insofern ging die Ware komplett zurück da das Paket nicht abgeliefert wurde.
18.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit Hermes unzufrieden bist. Natürlich geben wir deine Rückmeldung an Hermes weiter. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team