sheego.de- Logo - Bewertungen

4.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

13.09.2023
14.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Wir können deine Schilderung nicht ganz nachvollziehen. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
GA
Gerda A.
Stockach
Nix gut
11.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
AB
Angelika B.
Sankt Aufustin
10.09.2023
Lieferung an Hermes-Paketshop wurde seitens Sheego ausgeschlossen, das ist für mich ein No-Go und schließt weitere Bestellungen bei Sheego aus.
11.09.2023
Hallo, da kann leider nur ein Missverständnis vorliegen. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir das klären können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
04.09.2023

Unzufrieden

Weder die bestellten Waren und auch keine Rechnung erhalten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das für mich keine Konto existiert.
04.09.2023
Hallo, wir verstehen deine Enttäuschung. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde deine Bestellung nicht an uns übermittelt. Daher hast du weder eine Bestell- noch Versandbestätigung erhalten. Das tut uns sehr leid. Wenn wir jetzt noch etwas für dich tun können, melde dich bitte über socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
30.08.2023
Eigentlich würde ich NULL Sterne geben, weil ich mehrfach etwas bestellt habe und nie eine Reaktion darauf nicht mal ans Telefon ist jemand gegangen.
01.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht zustande kam. Falls du keine Bestellbestätigung von uns erhalten hast, ist das ein Indiz dafür, dass uns deine Bestellung nicht erreicht hat. Du kannst dich gerne bei uns melden (socialteam@sheego.de), damit wir die Bestellung für dich aufnehmen können. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
CL
28.08.2023
Ich habe anlässlich einer Feier vor drei Wochen zwei unterschiedliche Kleidungsstücke zu verschiedenen Zeiten bestellt und bei keinem von beiden trotz Paypal Autorisierung jemals eine Versandbestätigung oder irgendeine Reaktion erhalten. Inzwischen war die Hochzeitsfeier und ich habe bei einem zuverlässigen Versandpartner glücklicherweise umgehend nach meiner Bestellung noch ein schönes Outfit erhalten. Bei Shegoo werde ich aufgrund der Unzuverlässigkeit des Onlineversands nicht mehr bestellen. Für mich ist das Unternehmen nicht empfehlenswert.
30.08.2023
Danke, für deine Rückmeldung und wir verstehen deine Enttäuschung. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde deine Bestellung nicht an uns übermittelt. Daher hast du weder eine Bestell- noch Versandbestätigung erhalten. Das tut uns sehr leid. Du kannst jederzeit per E-Mail an service@sheego.de den Stand deiner Bestellung erfragen. Leider scheinst du diese Möglichkeit nicht genutzt zu haben, wir hätten gerne geholfen. Wenn wir jetzt noch etwas für dich tun können, melde dich bitte über socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
CR
Christine R.
Nürnberg
26.08.2023
Die Ware entspricht nicht den Abbildungen und die Größen sind auch völlig abweichend. Entweder viril zu groß oder zu klein.
28.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht zufrieden warst. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Artikel es sich handelte, damit wir uns das anschauen können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
23.08.2023
Nach einer Rücksendung wollte man mir bei einer erneuten Bestellung den Rabatt nicht gewähren.
23.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Schreibst du uns an socialteam@sheego.de? Wir finden ganz bestimmt eine Lösung. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
20.08.2023
3x Bestellung aufgegeben ohne Mail Bestätigung zu erhalten, dann 2x hotline angerufen, Bestellung seien nicht angekommen(?), um Klärung gebeten, seitdem nichts mehr gehört …unterirdisch!!!!!
21.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass es zu den Schwierigkeiten kam. Bitte schreibe uns per E-Mail an socialteam@sheego.de, damit wir das prüfen können. Wahrscheinlich kam es zu technischen Problemen bei der Übermittlung deines Auftrags. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
SA
20.08.2023

Am langen Arm verhungern lassen

Leider habe ich bis heute eine Bestellung nicht erhalten, obwohl das Geld abgebucht wurde!
21.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass es zu den Schwierigkeiten kam. Bei der Übermittlung des Auftrags gab es eventuell ein technisches Problem. Bitte schreibe uns per E-Mail an socialteam@sheego.de und wir schauen uns das an. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
HS
P.
Patricia ..
In der Nähe von Köln
19.08.2023
Dir Zustellung durch Hermes konnte nur auf einen anderen Tag geändert werden. Keine Ablage. Keine Packstation. Das Paket ging leider wieder zurück. Nun warte ich auf die Erstattung.
21.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass das Paket wieder zurück ging. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir uns das einmal anschauen können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
17.08.2023
Ich weiß nicht, wo die Garderobe geschneidert oder hergestellt wird, die Passform und das Material sind mangelhaft.
18.08.2023
Hallo Margit, vielen Dank für dein Feedback. Um welchen Artikel geht es genau und was können wir verbessern? Schicke uns bitte eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
MH
Marlis H.
Dresden
17.08.2023

Unterirdisch!

1.Bestellung vom 11.5.23 bis heute trotz 2maliger Nachfrage nicht eingetroffen. Lt. Katalog in 2-4 Wochen lieferbar. 3.8. Bestellung erneut ausgelöst, wieder 2-4 Wochen! Jetzt plötzlich verzögert wegen Streik!!!! Sheego scheint pleite zu sein.
18.08.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir können verstehen, dass du enttäuscht bist. Leider hat uns die Ware noch nicht erreicht, daher konnten wir deine Reservierung noch nicht versenden. Bis Anfang September rechnen wir mit einer Lieferung. Falls du nicht warten möchtest, gibt es evtl. online eine Alternative für dich. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team.
BS
Brigitte S.
Heilbronn
13.08.2023

Trautermin wurde zum Scheidungsgrund

Wenn Ware nicht geliefert wird ist schon ärgerlich. Wenn es zu einem Fest , einer Trauung nicht geliefert wird, und das noch kommentarlos. Das geht gar nicht. Darum, ist der Termin der Hochzeit der Termin der Scheidung von sheego.
14.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam, aber wir finden leider keine Bestellung von dir. Bitte schreib uns an socialteam@sheego.de. Dann schauen wir uns das gemeinsam an. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
10.08.2023
Bestellung immernoch nicht da
11.08.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Aufgrund eines Streiks bei unserem Logistik-Partner hat sich leider ein Lieferrückstand aufgebaut. Dadurch kam es zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen. Das tut uns leid. Dein Paket befindet sich gerade in Zustellung und sollte heute ankommen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
08.08.2023
Keine Info wenn Ware nicht mehr lieferbar ist!
09.08.2023
Hallo Gabriele, danke für dein Feedback. Wir haben dir zu den letzten 2 Aufträgen jeweils eine Auftragsbestätigung mit Angabe der Lieferzeit per E-Mail geschickt. Melde dich bitte bei uns (socialteam@sheego.de), falls du diese Info nicht erhalten hast, oder noch weitere Fragen offen sind. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
07.08.2023

Nicht angekommen

Die Bestellung ist bisher noch nicht angekommen und ich wurde auch über keinen Versand informiert.
09.08.2023
25.07.2023
Da sucht man lange aus und bestellt - und nichts passiert - keine Nachricht allerdings kamen auch nie die Bestellungen an :(
26.07.2023
Hallo, schade, dass es scheinbar nicht geklappt hat. Falls du keine Bestellbestätigung von uns erhalten hast, ist das ein Indiz dafür, dass uns deine Bestellung nicht erreicht hat. Du kannst dich gerne mit uns in Verbindung setzen (socialteam@sheego.de), damit wir es prüfen bzw. die Bestellung für dich erledigen können. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
25.07.2023

Nicht geliefert

Bestellt,aber Lieferung bis heute nicht erhalten.
26.07.2023
Hallo Ines, es tut mir leid, aber uns liegt leider keine Bestellung von dir vor. Ich habe mich eben per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team