sheego.de- Logo - Bewertungen

4.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

Bestellung wurde nicht bearbeitet
19.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir haben dir am 3.7. eine E-Mail, an deine bei uns hinterlegte E-Mailadresse, mit weiteren Informationen zu deiner Bestellung geschickt. Melde dich bitte bei uns, wenn du diese nicht erhalten hast. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
16.07.2023
Holt falsche Auskünfte bezüglich Kreditwürdigkeit ein.
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich denke, dass hier der falsche Ort ist um über eine Bonitätsprüfung zu sprechen. Ich habe mich via E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
15.07.2023
Holt falsche Auskünfte bei Bonitätsprüfung ein. Hab' deswegen vor lauter Schreck Selbstauskunft eingeholt und es ist wie erwartet alles bestens.
11.07.2023
Größe passte überhaupt nicht
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn wir deine Erwartung nicht erfüllt haben. Wir sind aber neugierig, was genau nicht gepasst hast und wo wir uns verbessern können. Gerne kannst du dich per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns melden. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
BH
11.07.2023
Wäre 2 mal bestellt und noch nix da
12.07.2023
Hallo, danke für deine Info. Wir haben dich dazu bereits zwei Mal per E-Mail kontaktiert. Du kannst dich bei uns melden, wenn es noch Rückfragen gibt. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
09.07.2023
10.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn wir deine Erwartung nicht erfüllt haben. Möchtest du an socialteam@sheego.de schreiben und uns die Gründe mitteilen? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
GM
09.07.2023
Den Versand nicht bei Hermes in Auftrag geben. Mein Packet wurde zurück geschickt. 1. Zustellversuch: Ich war den ganzen Samstag zu Hause, Hermes hat nicht geklingelt, gegen 16.30 Meldung das nicht zugestellt werden könnte. 2. Nächster zustelltermin auf Mittwoch 5.7. geschoben, Hermes hat den Zustellversuch lt. Sendungsverfolgung bereits Dienstag gestartet. 3. Zustellversuch angeblich gestern,ich war den gesamten Tag Zuhause, angeblich Zustellung nicht möglich.Packet wurde zurück geschickt. Immer das Gleiche mit Hermes
10.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Zustellung nicht funktioniert hat. Wir geben dein Feedback sofort an den Paketdienst weiter. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
LF
L F.
Straubing
08.07.2023
für Berufstätige sehr schlecht. Ich habe eine Abstellgenehmigung bei HERMES und der Fahrer darf es nicht hinterlegen sondern nur persönlich übergeben. obwohl ich Stammkunde bin. Ich werde nichts mehr bestellen.
31.07.2023
Hallo, entschuldige bitte die Situation. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir uns den Vorgang anschauen können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
07.07.2023
Ich soll eine Hose bewerten die ich weder bestellt noch geliefert bekommen habe. PEINLICH ich bin Neukunde. Die Qualität meiner bestellten Ware entspricht nicht meiner Vorstellung.
10.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Möchtest du an socialteam@sheego.de die Bestellbestätigung senden, damit wir es prüfen können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
HP
Heidi P.
Bensheim
06.07.2023
07.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
06.07.2023

Kundenservice mehr als ausbaufähig

Es wäre sinnvoll Kunden deren Kundenkonto gelöscht wurde, weil sie längere Zeit nichts bestellt haben, über die Löschung zu informieren. Auf meine Anfrage per mail wurde zunächst nicht geantwortet. Erst als ich angerufen habe, bekam ich nach nochmals einem Tag Wartezeit eine Rückmeldung per mail. Kundenbindung und guter Kundenservice sehen anders aus.
07.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Löschung der Daten erfolgt automatisiert. Wir werden intern weitergeben, dass eine E-Mail oder ähnliches hilfreich wäre. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
05.07.2023
Sehr schlechte erfahnrung mit Hermes gibt nur probleme.
07.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Deine Reklamation haben wir an unseren Versandpartner weitergegeben. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
01.07.2023
03.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
26.06.2023

Sheego erhält meine Bestellung nicht

Die einzige Reaktion auf meine Bestellung erhalte ich immer nur von Trusted Shops. Sheego erhält meine Bestellungen nicht und kann sie demzufolge auch nicht bestätigen. Habe mich jetzt neu registriert und hoffe, es klappt.
28.06.2023
Hallo Desiree, es tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat. Bitte melde dich bei Bedarf, mit allen pers. Angaben, bei uns (socialteam@sheego.de), damit wir es klären können . Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
EK
Edda K.
Wismar
23.06.2023

Nie wieder!

Die Jeans passen gut ,stinken aber nach dem Waschen und Eiweichen in Essigwasser und Natron immer noch sodass ich sie nicht anziehen werde. Kann man nichts dagegen tun ? Den Geruch werde ich nicht mehr los,deshalb werde ich auch nichts wieder bestellen.
26.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Sowas sollte und darf nicht passieren. Teile uns bitte mit, um welche Hose es genau handelt, damit unsere Qualitätssicherung dem Fall nachgehen kann. Wenn ich noch etwas für dich veranlassen kann, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
Artikel zur Retourenschein gegeben bisher keine Erstattung keine Rückmeldung
14.06.2023
Hallo Michaela, vielen Dank für dein Feedback. Bis zur vollständigen Gutschrift deiner Retouren kann es bis zu 14 Tage dauern. Bitte bewahre solange deine Rücksendequittung auf. Meine Kollegin hatte dir dazu auch schon gestern per E-Mail geantwortet. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team

Neue Modelle in Übergrößen

Ich finde die Modelle für Übergrößen sehr eintönig und langweilig. Es wäre mal an der Zeit, einfach mal etwas Neues auf den Markt zu bringen. Schließlich haben „Dicke Frauen" auch ein Recht, schöne Kleidung zu tragen und keine Zelte ……….. !!!
12.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Schade, dass du unsere Mode zu eintönig findest. Wir würden gerne alle kurvigen Frauen mit unserer Mode glücklich machen. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was dir dazu detailliert fehlt? Nur durch Feedback können wir uns verbessern. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
06.06.2023

Geld wird erst nach mehreren Wochen zurückerstattet ...

Nach Rücksendung der Ware erfolgt die Rückerstattung frühestens nach 3-4 Wochen. Absolute Frechheit und ein no go. Ich bestelle hier nichts mehr.
07.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass da offensichtlich etwas schief gelaufen ist. Mit einer kurzen Nachricht an uns, wäre es ganz sicher schneller gegangen. Sorry :-( Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
05.06.2023
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
05.06.2023
Hallo, das tut mir echt leid. Magst du uns an socialteam@sheego.de bitte die Bestellbestätigung senden? Dann gehen wir der Sache auf den Grund. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
04.06.2023
Bestellte Ware ist nie angekommen. Aber auch keine Rechnung, somit hat sich die Sache für mich erledigt...und ich werde in Zukunft dort nicht mehr bestellen
05.06.2023
Hallo, das tut mir leid. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de bitte einmal die Bestellbestätigung senden? Dann gehen wir auf die Suche. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team