sheego.de- Logo - Bewertungen

4.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

31.05.2023

2x online bestellt...2x die Nachricht…

2x online bestellt...2x die Nachricht erhalten .. vielen Dank für Ihren Einkauf....nachdem keine Bestätigung per Email kam...angerufen... sie haben Nachgesehen...es liegt keine Bestellung vor...Dann müsste ich noch mal telefonisch bestellen...ein 3. Mal hatte ich jedoch keine Lust die Bestellungen noch mal rauszusuchen
02.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zum wiederholten Male zu Schwierigkeiten kam. Ich würde mir das gerne mit Dir zusammen anschauen. Schicke uns doch bitte eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Vergiss Deine Kundennummer dabei nicht. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
AM
Anette M.
Wolfschlugen
30.05.2023
Ich hatte versch. Artikel im Warenkorb aber keine Bestellung ausgelöst. Trotzdem erhielt ich eine Bestellbestätigung.
31.05.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du unbeabsichtigt die Bestellung ausgelöst hast. Wenn ich etwas für dich tun kann, schreibe mir bitte an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
29.05.2023
Man sollte sich auf Größenangaben verlassen können, auch, wenn man größer als 1,50 m ist und nicht nur T-Shirt-Länge tragen möchte.
30.05.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Entschuldige, dass es mit der Größenangabe nicht gestimmt hat. Magst du uns an socialteam@sheego.de schreiben, bei welchem Artikel das war und wie groß die Differenz gewesen ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
SM
Sabine M.
Triptis
28.05.2023
Empfehlung eine Nummer größer war ein riesen Fehler. Eher eine Nummer kleiner. Auch nach 14 Tagen nach der Retoure noch keine Rückmeldung.
30.05.2023
Hallo, entschuldige, dass dir eine Größe größer empfohlen wurde. Dies geschieht auf Grund der Kunden-Feedbacks. Bzgl. der Rücksendung gibt es durch die Feiertage leider kleine Verzögerungen. Sicher erfolgt sehr bald die Gutschrift. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
24.05.2023
Ware zusenden
26.05.2023
Hallo, melde dich bitte bei uns (socialteam@sheego.de), damit wir es gemeinsam klären können, da bei uns nichts mehr aussteht. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
23.05.2023
Ich habe noch nichts erhalten,
24.05.2023
Hallo Sandra, danke für dein Feedback. Scheinbar hat da wohl etwas nicht funktioniert, was mir leid tut. Bitte schreibe uns (socialteam@sheego.de) mit Angabe deiner Kundennummer und pers. Daten, damit wir gleich nachschauen können, woran es liegt. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
SK
Sabine K.
Recklinghausen
17.05.2023
Ich habe mehrere Bestellungen online aufgegeben, aber keine Bestellbestätigung bekommen. Daraufhin die Hotline angerufen & das Problem geschildert. Die Mitarbeiterin sagte, dass das nicht möglich sei, das ich mich online anmelden & Bestellungen aufgeben kann, denn ich hätte kein Konto bei sheego. Kann ich aber...Ganz normal mit meiner Email Adresse & Passwort - es wird mir auch meine Kundennummer angezeigt. Die Mitarbeiterin war ziemlich genervt, sagte mir, dass ich mich neu anmelden sollte. Das geht ja nicht, da mir dann angegeben wird, dass es die Email Adresse schon gibt & ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden soll. Also hat es sich für mich erledigt bei sheego zu bestellen.
17.05.2023
Hallo Sabine, bitte entschuldige, dass der Vorgang nicht zu deiner Zufriedenheit bearbeitet wurde. Ich habe mich eben mit dir per E-Mail in Verbindung gesetzt, um es gemeinsam mit dir zu klären. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
MW
Maria W.
Amberg
14.05.2023
Lieferung ist nie komplett und angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Sehr ungut, da man die Größen nicht miteinander vergleichen kann.
15.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du nicht die geasamte Ware erhalten hast. Leider kann es vorkommen, dass beim Einpacken, ein Artikel vergessen oder verwechselt wird. Kannst du uns vielleicht an socialteam@sheego.de schreiben, bei welchem Auftrag die Lieferzeit nicht eingehalten wurde und wie lange das Paket benötigt hat? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
07.05.2023
Jeans die nach Chemie stinkt werde ich morgen zurücksenden… Schade…
08.05.2023
Hallo, selberverständlich soll und darf sowas nicht passieren. Ich habe mir Deine Bestellung bereits angeschaut und werde mich mit dem Lieferant in Verbindung setzen um das prüfen zu lassen. Gerne senden wir Dir einen Ersatz Versandkostenfrei zu. Lass es mich einfach wissen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team