sheego.de- Logo - Bewertungen

4.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

17.02.2024
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
NS
Nicole S.
Chemnitz
Angebot an besonderem tsirts und mäntel stiefeletten und schmale schwarze jeans sind sehr sehr einfallslos. BHs in großen Größen auch überhaupt nichts auch westen in schwarz mit spitze und mindeste 80cm aber leider Es gibt bei euch nichts schönes mehr.
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Damit wir deine Rückmeldung besser einordnen können, wäre es für uns hilfreich zu wissen um welche Artikel es genau geht oder was du dir wünschen würdest. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben, um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team

Doppelgrößen passen nicht

Ich habe Gr. 48. Die bei Sheego angebotenen Doppelgrößen passen mir nicht. 44/46 ich zu klein, 48/50 ist zu groß! Ich habe alles zurück schicken müssen und werde bei Sheego nicht mehr bestellen. Großer Aufwand ohne Erfolg!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht zufrieden bist. Vielleicht möchtest du uns einmal deine Maße an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir dich zur richtigen Größe beraten können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
28.01.2024

Geht noch besser...

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, leichte Bezahlung Leider oft unzureichende Passform... Konkretere Beschreibung würde einiges verbessern....
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Artikel es genau geht und was wir da besser machen könnten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Der Streik, der seit einer Woche hier alles lahm legt, hat nichts mit Sheego zu tun. Aber ich habe den Artikel bis heute noch nicht erhalten.
Antwort von sheego.de
Hallo, es tut uns leid, dass es dieses Mal länger als gewohnt mit der Lieferung gedauert hat. Laut Servicepartner ist die Bestellung gestern zugestellt worden. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
28.01.2024
Katastrophale Verpackung! Kann man nicht ordentlich retournieren. Die Schachtel war auch viel zu klein!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Verpackung unzufrieden bist. Wir werden uns das auf jeden Fall ansehen und schauen, was wir verbessern können. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
RK
Rolf K.
MEERSBURG
04.02.2024
Mangelhafter Versand mit Hermes! Bestellt 23.01.34 - bis zum 04.02.24 Noch nicht geliefert!!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit Hermes nicht zufrieden bist. Wenn wir etwas für dich tun können, schreibe uns bitte an socialteam@sheego.de deine Daten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
BR
Brigitte R.

Noch nicht angekommen

Meine Lieferung ist immer noch nicht angekommen. Offenbar hängt es bei Hermes
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Das Paket befindet sich heute in der Zustellung. Für die große Verspätung bitten wir dich noch einmal aufrichtig um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, es beim nächsten Mal besser zu machen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
04.02.2024
Nicht die erwartete Qualität
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Artikel es geht und was dir an der Qualität nicht gefallen hat? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
MP
Melanie P.
Braunschweig
Ich finde die Preise zu hoch
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor um welche Artikel oder Preisspanne es genau geht. Wir würden uns das gerne mit Dir anschauen, ob es vielleicht Alternativen gibt. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
27.01.2024
Leider war die Hose zu lang
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Hose zu lang für dich war. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Warte noch auf meine Bluse
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Du hast die Bestellung mit der Zahlart Vorkasse aufgegeben. Wir können daher die Ware auch erst verschicken, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns und wir schauen uns das nochmal gemeinsam an. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
Passform ist nicht optimal
12.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider geht aus deiner Bewertung nicht genau hervor, wie wir besser machen können und um welchen Style es genau geht. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
13.09.2023
14.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Wir können deine Schilderung nicht ganz nachvollziehen. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
SK
Sabine K.
Recklinghausen
17.05.2023
Ich habe mehrere Bestellungen online aufgegeben, aber keine Bestellbestätigung bekommen. Daraufhin die Hotline angerufen & das Problem geschildert. Die Mitarbeiterin sagte, dass das nicht möglich sei, das ich mich online anmelden & Bestellungen aufgeben kann, denn ich hätte kein Konto bei sheego. Kann ich aber...Ganz normal mit meiner Email Adresse & Passwort - es wird mir auch meine Kundennummer angezeigt. Die Mitarbeiterin war ziemlich genervt, sagte mir, dass ich mich neu anmelden sollte. Das geht ja nicht, da mir dann angegeben wird, dass es die Email Adresse schon gibt & ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden soll. Also hat es sich für mich erledigt bei sheego zu bestellen.
17.05.2023
Hallo Sabine, bitte entschuldige, dass der Vorgang nicht zu deiner Zufriedenheit bearbeitet wurde. Ich habe mich eben mit dir per E-Mail in Verbindung gesetzt, um es gemeinsam mit dir zu klären. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team

Vermehrt Fehler in der Buchhaltung

Bereits wiederholt werden Fehler in der Buchhaltung gemacht, der online stehende Rechnungsbetrag ist bedeutend höher, als der auf meiner mir vorliegenden Rechnung. Jedes Mal viel Arbeit, das korrigieren zu lassen. Wie so etwas mehrfach in den Jahren immer wieder vorkommen kann, ist mir ein Rätsel. Vor Jahren wurde mir schon gesagt, ich soll online gar nicht ins Kundenkonto schauen, da gäbe es ständig nur Fehler. Nur kommen dann ja irgendwann die Mahnungen, wenn deren Buchhaltung nicht stimmt... Ich werde hier nicht mehr bestellen. Da gibt es bedeutend bessere Versandhändler. Bestellung leider nur mit Vorkasse / Anzahlung möglich.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden mit den ausgewiesenen Beträgen bist. Da es sich hierbei um sensible Daten handelt, bitten wir dich, uns an socialteam@sheego.de die Details zu schreiben. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
BM
Bettina M.
Panketal

Passform…

Die Sachen haben meist eine sehr gute Qualität. Damit bin ich zufrieden. Doch bei der letzten Bestellung musste ich leider alles zurückschicken, da die Passform für mich nicht richtig war. Entweder war es an der Oberweite zu eng und der Rest Hüfte/Bauch war in Ordnung.Oder es passte an der Oberweite und es war viel zu weit an Hüfte/Bauch. Der gerade Schnitt ist nichts für Frauen mit großer Oberweite. Da wären Sachen mit französischen Nähten gut, so dass es an Hüfte/Bauch enger anliegt. Darüber würde nicht nur ich mich freuen, wenn an uns Frauen mit großer Oberweite auch gedacht wird. Danke!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dieses Mal mit der Passform unzufrieden warst. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, bei welchen Artikeln, es wo für dich für dich anders sein müsste? Dann können wir uns das einmal anschauen. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
25.11.2023
Ich habe noch gar keine Ware erhalten. Es liegt zum Einen daran, dass ich keine Anzalung leisten möchte, habe eine Mail geschrieben, die Antwort dauerte (wurde auch super nett beantwortet) . Habe daraufhin Ware storniert, damit ich unter 400 € bin. Man wollte die stornierten Teile neu bestellen. Was ich auch bestätigte. Doch die beworbenen Prozente werden dann wohl wegfallen. Seit dieser Mail habe ich nur die Mail bekommen, dass die Beantwortung etwas dauert. Es wurde im Live Chat für super Passformen geworben, ich wollte es gerne ausprobieren. Wird wohl nichts werden. Schade.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du die Ware noch nicht hast. Heute ging eine E-Mail an dich raus, und die Artikel kommen auch bald. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
12.06.2023

Ärgerliche Retourenprobleme

Positiv ist, daß die Bestellung früher als angegeben gekommen ist, negativ ist, daß ich die Retoure dem Hermesboten nicht mitgeben konnte, da Hermes auf QR Code umgestellt hat und Sheego noch mit Strichcode auf dem Retoureaufkleber arbeitet, also konnte die R nicht eingescannt werden, ausserdem sprach er nur französisch und ich habe 20 Minuten mit ihm diskutiert, weil er immer per App gefragt hat, warum ich das Paket zurückschicken will und das geht ihn ja wohl gar nichts an und hinterher habe ich mir das zusammengereimt, das war sehr ärgerlich
16.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Deine Reklamation habe ich an unseren Versandpartner weitergegeben. Zusätzlich werde ich mich darum kümmern, dass die Frage mit dem QR Code geklärt wird. Wenn ich noch etwas für dich veranlassen kann, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team