sheego.de- Logo - Bewertungen

4.294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

SW
28.10.2023

Erst kein Bestellung nicht vorhanden und dann doppelt

Erst kein Versand, dann die Info die Bestellung existiert nicht, bitte neu bestellen. Bestellung neu gemacht, plötzlich die Info Bestellung wurde versandt. Lieferung am 21.10. Neue Bestellung schriftlich und telefonisch storniert. Storno wurde mehrfach, letztmalig am 27.10., schriftlich bestätigt. Versand der angeblich stornierten Bestellung am 28.10. erfolt
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, ob wir noch etwas für dich tun können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
SW

Zu lange Lieferzeit und Passformmängel

Bestellt 19.11., geliefert 30.11., Lieferzeit lt. Katalog 3-5 Tage Info vom 24.11. Lieferzeit verlängert sich auf Grund von Black Friday. Normalerweise hätte die Lieferung bereits zu diesem Zeitpunkt erfolgen müssen und der Black Friday war erst am 24.11. Vom 5 bestellten Artikeln gehen 4 zurück. Passform bei BHs, trotz vorherigem Messen, nicht gegeben.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für dein Feedback. Um welchen Artikel & welche Größe geht es genau? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail, mit Details zu der Passform, an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
06.07.2023

Kundenservice mehr als ausbaufähig

Es wäre sinnvoll Kunden deren Kundenkonto gelöscht wurde, weil sie längere Zeit nichts bestellt haben, über die Löschung zu informieren. Auf meine Anfrage per mail wurde zunächst nicht geantwortet. Erst als ich angerufen habe, bekam ich nach nochmals einem Tag Wartezeit eine Rückmeldung per mail. Kundenbindung und guter Kundenservice sehen anders aus.
07.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Löschung der Daten erfolgt automatisiert. Wir werden intern weitergeben, dass eine E-Mail oder ähnliches hilfreich wäre. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
31.05.2023

2x online bestellt...2x die Nachricht…

2x online bestellt...2x die Nachricht erhalten .. vielen Dank für Ihren Einkauf....nachdem keine Bestätigung per Email kam...angerufen... sie haben Nachgesehen...es liegt keine Bestellung vor...Dann müsste ich noch mal telefonisch bestellen...ein 3. Mal hatte ich jedoch keine Lust die Bestellungen noch mal rauszusuchen
02.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zum wiederholten Male zu Schwierigkeiten kam. Ich würde mir das gerne mit Dir zusammen anschauen. Schicke uns doch bitte eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Vergiss Deine Kundennummer dabei nicht. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
IS
Irina S.
Wüschheim
10.11.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Zuerst bekommst du hunderte Werbungen mit Rabat Action und der Spruch: " wir vermissen dich, du hast schon lange nichts bestellt" und wenn du bestellst kriegst die Rechnung für Rabat Action. Nee Leute so geht es nicht. Traurig ist das. ich empfehle die Seite nicht.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Auf den ersten Blick, sieht es in deinem Kundenkonto so aus, als würde alles passen. Falls das nicht der Fall ist, melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben um dein Anliegen zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
29.10.2023

Bestellung nicht angekommen

Kann ich gar nicht richtig bewerten, da die Sachen überhaupt nicht bei mir angekommen sind. Es war zwar ein Fehler von Hermes und nicht von mir , trotzdem wurde mir der Versand von der Rückzahlung abgezogen. Das empfinde ich als Unverschämtheit, darum nur ein Stern.
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Die Rückzahlung der Versandkosten ist nach unserer Ansicht erfolgt. Möchtest du es vielleicht noch einmal prüfen und uns an socialteam@sheego.de schreiben, wenn es bei dir nicht zu sehen ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
EK
Edda K.
Wismar
23.06.2023

Nie wieder!

Die Jeans passen gut ,stinken aber nach dem Waschen und Eiweichen in Essigwasser und Natron immer noch sodass ich sie nicht anziehen werde. Kann man nichts dagegen tun ? Den Geruch werde ich nicht mehr los,deshalb werde ich auch nichts wieder bestellen.
26.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Sowas sollte und darf nicht passieren. Teile uns bitte mit, um welche Hose es genau handelt, damit unsere Qualitätssicherung dem Fall nachgehen kann. Wenn ich noch etwas für dich veranlassen kann, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
SK
08.10.2023
Es ist doch eine Frechheit, bei einem Betrag von 300.- eine Anzahlung zu fordern. Ich habe keine Schulden etc. und noch nie bei Ihnen bestellt . Viele Dank andere Firmen freuen sich über meinen Einkauf, da brauche ich nicht vorher geld einzahlen.
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Je nach Auftragswert oder noch offenem Saldo im Kundenkonto ist es möglich, dass eine Anzahlung erforderlich wird. Neben der Möglichkeit der Anzahlung, kann die aktuelle Bestellung verkleinert oder auf mögliche Rücksendungen vorheriger Bestellungen gewartet werden. Du kannst dich gerne per E-Mail melden (socialteam@sheego.de) und wir schauen uns das gemeinsam an. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
MH
Marlis H.
Dresden
17.08.2023

Unterirdisch!

1.Bestellung vom 11.5.23 bis heute trotz 2maliger Nachfrage nicht eingetroffen. Lt. Katalog in 2-4 Wochen lieferbar. 3.8. Bestellung erneut ausgelöst, wieder 2-4 Wochen! Jetzt plötzlich verzögert wegen Streik!!!! Sheego scheint pleite zu sein.
18.08.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir können verstehen, dass du enttäuscht bist. Leider hat uns die Ware noch nicht erreicht, daher konnten wir deine Reservierung noch nicht versenden. Bis Anfang September rechnen wir mit einer Lieferung. Falls du nicht warten möchtest, gibt es evtl. online eine Alternative für dich. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team.
12.06.2023

Neue Modelle in Übergrößen

Ich finde die Modelle für Übergrößen sehr eintönig und langweilig. Es wäre mal an der Zeit, einfach mal etwas Neues auf den Markt zu bringen. Schließlich haben „Dicke Frauen" auch ein Recht, schöne Kleidung zu tragen und keine Zelte ……….. !!!
12.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Schade, dass du unsere Mode zu eintönig findest. Wir würden gerne alle kurvigen Frauen mit unserer Mode glücklich machen. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was dir dazu detailliert fehlt? Nur durch Feedback können wir uns verbessern. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
BS
Brigitte S.
Heilbronn
13.08.2023

Trautermin wurde zum Scheidungsgrund

Wenn Ware nicht geliefert wird ist schon ärgerlich. Wenn es zu einem Fest , einer Trauung nicht geliefert wird, und das noch kommentarlos. Das geht gar nicht. Darum, ist der Termin der Hochzeit der Termin der Scheidung von sheego.
14.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam, aber wir finden leider keine Bestellung von dir. Bitte schreib uns an socialteam@sheego.de. Dann schauen wir uns das gemeinsam an. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
16.09.2023
Die Bewertung liegt einzig daran dass die Ware mit Hermes versandt wird und Hermes nicht in der Lage ist die Ware an eine Abholstation zu liefern. Insofern ging die Ware komplett zurück da das Paket nicht abgeliefert wurde.
18.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit Hermes unzufrieden bist. Natürlich geben wir deine Rückmeldung an Hermes weiter. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
26.06.2023

Sheego erhält meine Bestellung nicht

Die einzige Reaktion auf meine Bestellung erhalte ich immer nur von Trusted Shops. Sheego erhält meine Bestellungen nicht und kann sie demzufolge auch nicht bestätigen. Habe mich jetzt neu registriert und hoffe, es klappt.
28.06.2023
Hallo Desiree, es tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat. Bitte melde dich bei Bedarf, mit allen pers. Angaben, bei uns (socialteam@sheego.de), damit wir es klären können . Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
21.11.2023

Viel zu später Versand, ewig lange keine Antwort

Viel zu später Versand, viel zu späte Antworten auf Emails, dann kamen die Pakete total zerdrückt an und der Dienstleister stellt sie einfach vor die Tür. Ohne zu klingeln, etc. Man hätte sie jederzeit klauen können.
22.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung länger gedauert hat. Aufgrund eines aktuell hohen Bestellaufkommens kam es teilweise zu Lieferverzögerungen. Sicher klappt es das nächste Mal schneller, auch mit den Antwortzeiten. Dein Feedback zur Auslieferung geben wir an unseren Logistik Partner weiter. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
LF
L F.
Straubing
08.07.2023
für Berufstätige sehr schlecht. Ich habe eine Abstellgenehmigung bei HERMES und der Fahrer darf es nicht hinterlegen sondern nur persönlich übergeben. obwohl ich Stammkunde bin. Ich werde nichts mehr bestellen.
31.07.2023
Hallo, entschuldige bitte die Situation. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir uns den Vorgang anschauen können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
20.08.2023
3x Bestellung aufgegeben ohne Mail Bestätigung zu erhalten, dann 2x hotline angerufen, Bestellung seien nicht angekommen(?), um Klärung gebeten, seitdem nichts mehr gehört …unterirdisch!!!!!
21.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass es zu den Schwierigkeiten kam. Bitte schreibe uns per E-Mail an socialteam@sheego.de, damit wir das prüfen können. Wahrscheinlich kam es zu technischen Problemen bei der Übermittlung deines Auftrags. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
29.10.2023
Der Versand hat über 1 1/2 Wochen gedauert. Weil die Sendung nicht rechtzeitig eingetroffen ist, habe ich versucht zu stornieren. Die Antwort hat auch noch einmal ein paar Tage gedauert.
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du etwas länger warten musstest. Wir hatten dich per E-Mail über die Umstände informiert. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
07.07.2023
Ich soll eine Hose bewerten die ich weder bestellt noch geliefert bekommen habe. PEINLICH ich bin Neukunde. Die Qualität meiner bestellten Ware entspricht nicht meiner Vorstellung.
10.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Möchtest du an socialteam@sheego.de die Bestellbestätigung senden, damit wir es prüfen können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
09.12.2023
Lieferung war unvollständig. Nach Reklamation Nachsendung mit Rechnung, Rechnung der unvollständigen Lieferung aber nicht korrigiert. 2. Anruf bei der Hotline erforderlich. Ärgerlich.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Sowas sollte nicht passieren. Wenn ich noch etwas für dich veranlassen kann, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
JD
Jutta D.
Niederfischbach
08.10.2023

Meine Bestellung vom 09.08.2023

Habe am 09.08.2023 bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und bis heute noch nichts erhalten. Werde sehr wahrscheinlich nie wieder etwas bestellen. Da kann ich nur ein mangelhaft geben.
09.10.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Da ich keinen Auftrag von dir finden konnte, bitte ich dich per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns zu melden. Gerne auch mit der Bestellbestätigung. Dann schauen wir uns das zusammen an. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team