sheego.de- Logo - Bewertungen

4.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

03.03.2024
An der Hotline tagelang Niemand erreicht , entweder ewige Warteschleife, oder Hörer wurde abgenommen, aber nicht gesprochen. e-Mail Antwortet dauerte 5 Tage
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserer Erreichbarkeit unzufrieden bist. In der Regel antworten wir sehr viel schneller. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
03.03.2024
Material teilweise anders wie gedacht. Und das Kleid und das Tankinioberteil zu kurz.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dir das Material anders vorgestellt hattest. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
18.02.2024
Die Qualität der 4 Abend Kleider sind den Preis gerechtfertigt.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität der Abendkleider nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was wir dahingehend verändern müssten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
28.01.2024

Versand

Hatte ich schon geschrieben, zweimal, der Versand mit Hermes ist katastrophal schlecht. Es wird geklingelt und der Fahrer haut ab, es wird geklingelt und ich muss runterlaufen und dem Fahrer die halbe Straße nachjagen. Blöd ist, dass der nächste Hermes Shop auch nicht gerade um die Ecke ist, ständig geschlossen hat ... leider für mich ein KO-Kriterium für eine weitere Bestellung.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Auslieferungspartner unzufrieden bist. Wir werden deine Kritik auf jeden Fall weiter geben. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
19.07.2023

So eine katastrophale Lieferung habe ich noch nie erlebt

Schon möglich, dass eines der Abendkleider auf der Hochzeit sehr schön gewesen wäre, wenn, ja wenn Hetmes die Auslieferung nicht vorbildlich vers**t hätte. Paket wurde am 13.07.23, ohne Zettel oder andere Info an uns, bei unser über 80-jährigen Nachbarin abgegeben. Laut E-Mail von Hermes sollte das Paket am 14.07. bei uns ankommen. Neue Mail, Paket verspätet sich und kommt am 15.07. (Tag def Hochzeit). Weitere Mail am 15.07.: 15:01 Uhr Paket wurde soeben geliefert. Da lief bereits die Trauung. Am 16.07., nachdem wir überall nach dem Paket gesucht hatten, kam dann unsere Nachbarin mit dem stark beschädigten Paket. Vielen Dank, wer Hermes als Zusteller hat, wird von uns nicht mehr genutzt.
21.07.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Deine Reklamation haben wir an unseren Versandpartner weitergegeben. Wir werden ebenfalls prüfen, warum es zu solchen Abweichungen zwischen Sendungsverfolgung und eigentlichem Status des Pakets kam. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
DK
Weg mit irrführenden Angaben. Erst heißt es, Artikel sind sofort verfügbar. Nach abgeschlossenem Bestellvorgang sind sie es plötzlich nicht mehr. Lieferzeit zu Anfang unbestimmt. Das geht gar nicht. Bei Auswahl Zahlung auf Rechnung wird plötzlich trotzdem eine Anzahlung verlangt, bei der es Ewigkeiten dauert, bis sie in eurem System verbucht wird. Und trotzdem dauert es fast drei Wochen, bis die bestellte Ware dann endlich kommt. Rücksendungen werden nicht zeitnah verarbeitet. Warte jetzt seit über einen Monat auf Rückzahlung der Anzahlung. Ganz klar Finger weg von diesem Online-Shop! Kurzfristige terminierte Bestellungen sind nicht möglich.
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Je nach Höhe der Bestellung ist es möglich, dass eine Anzahlung notwendig ist. Diese kann dann geleistet werden oder der Umfang der Bestellung kann reduziert werden. Rücksendungen werden verarbeitet, sobald sie bei und eintreffen. Wie ich sehe, ist die Gutschrift der Retouren bereits passiert. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
01.07.2023

Irreführung der Kunden

Die Ware wurde im Shop mit einer Lieferzeit von zwei bis vier Werktagen angegeben. Das war der Grund für die Bestellung. Nachdem sich am Status „Verpackt“ tagelang nichts geändert hat, habe ich nachgefragt und erfahren, dass aufgrund eines Streiks nicht mit pünktlicher Lieferung zu rechnen sei. Der Streik war zum Zeitpunkt der Bestellung schon bekannt. Trotzdem wurde an der angekündigten kurzen Lieferfrist nichts geändert. Das ist bewusste Irreführung der Käufer. Es gab auch erst eine Informationsmail, nachdem ich mich telefonisch beschwert hatte. Davor hatte man mich allerdings mit Werbemails zugespamt.
03.07.2023
Hallo, entschuldige bitte die Situation. Wir gingen davon aus, dass wir die durch den Streik verursachten Rückstände schnell in den Griff bekommen würden. Ich hoffe, dir ist kein Schaden entstanden und du bist uns nicht böse. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
30.09.2023
Die Qualität der Schuhe steht nicht im Verhältnis zu dem hohen Kaufpreis. Größendarstellung auf eurer Homepage bezüglich „Weitschaft“ passt nicht, kann nicht jedem Schuhe identisch zugesprochen werden, da Art und Material unterschiedlich sind. Bei Reklamationen sollte es die Möglichkeit geben, nur andere Größen zu bestellen, sodass reibungslos der richtige Schuh in der korrekten Größe dem Kunden geliefert wird.
02.10.2023
Hallo, lieben Dank für deine Bewertung. Damit wir uns das genauer anschauen können, würde ich dich bitten dich direkt bei uns zu melden (socialteam@sheego.de). Im Idealfall mit der genauen Artikelnummer und welche Erfahrungen du gemacht hast. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
PR
P. R.
Böblingen
18.07.2023
Ständiger Ärger mit Hermes. Sheego nimmt meine Beschwerden zur Kenntnis, viel mehr aber auch nicht. Wille zur Verbesserung nicht zu spüren.
19.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid und wir können deine Verärgerung verstehen. Du kannst aber sicher sein, dass wir jede Reklamation prüfen und an den Versandpartner weitergeben. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Einen anderes Transportunternehmen beauftragen. Die bestellte Ware kommt nicht. Und Hermes unternimmt in dieser Sache nichts.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Partner nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was wir für dich tun können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
KZ
Karin Z.
Rostock
11.08.2023

Bestellung Sommerhosen

Die Rückmeldung und Lieferung zur Bestellung hat sehr lange gedauert. Auf Nachfrage wurde die Ware dann versendet und kam gut verpackt an. Von den 4 bestellten Hosen konnte ich leider nur 2 behalten. Die anderen beiden entsprachen gar nicht der Beschreibung. Bei einer Hose muss es sogar ein ganz anderer Artikel gewesen sein, da diese extrem von der Abbildung und Beschreibung abgewichen ist.
14.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Durch einen Streik bei unserem Logistikpartner kam es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Artikel nicht der Beschreibung entsprachen? Bei weiteren Fragen oder Wünschen, melde dich bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
17.08.2023

Ware ist nicht mehr das was sie mal war und dafür ganz schön teuer...

Ich habe T-Shirts gekauft und bin sehr enttäuscht. Nach dem ersten Waschen war in einem T-Shirt gleich zwei Löcher. Ich habe die T-Shirts damals noch zu einem Guten Preis bekommen und ständig gekauft. Aber dieses Material hält leider nicht lange, sodass ich mich anderweitig umsehen muss.
18.08.2023
Hallo Marion, es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Bitte melde dich bei uns unter socialteam@sheego.de, mit Angabe der Artikelnummer, damit wir für dich eine Lösung finden und den Artikel prüfen lassen können. Liebe Grüße Klaudia aus dem Social Media Team
SN
Sandra N.
Hövelhof
22.08.2023
Hallo, es wäre nett, wenn die Lieferzeit mancher Artikel optimiert würden. Z.B. steht bei manchen Artikel " Lieferzeit 2-4 Wochen" und wird nach Ablauf der Zeit wird einfach nicht geliefert. Und die Bestellung wird Seitens Sheego gelöscht. Unfassbar.
23.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du keine Benachrichtigung erhalten hast. Vermutlich lag ein technischer Fehler vor. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welchen Artikel es betrifft. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
15.09.2023
Mein Paket ist sehr schlecht verpackt worden für diese Menge viel zu kleiner Karton.Dann war alles einfach nur rein geklatscht worden ob es durch Hermes kam keine Ahnung 🤷‍♀️.Meine Ware lag direkt schon im Flur mein Mann und ich waren Fassungslos.
18.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Verpackung unzufrieden bist. Wir nutzen verschiedene Kartonagen und vermeiden es normalerweise, zu eng zu packen. Natürlich prüfen wir die Kartongrößen noch einmal. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
30.08.2023
Leider warte ich seit Anfang Juli auf die Lieferung einer 3/4 Hose. Als Grund für die Verzögerung werden Lieferprobleme angegeben. Bald benötige ich die Hose nicht mehr. Bisher war ich immer sehr zufrieden und hätte sicher 4 Sterne vergeben.
01.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn der Wunschartikel vergriffen ist. Gerade bei Angeboten und beliebten Größen, kann das jedoch passieren. Wir unternehmen alles Notwendige, damit unsere Basics schnellstmöglich nachgeliefert werden. Auf die Lieferzeiten haben wir leider nur bedingt Einfluss. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
02.08.2023
Auf Schuhkarton wurde falsche Größe geklebt, so dass ich statt größe 40 die Größe 41,5 erhalten habe. An einem Kleid war ein Durchzugband mit eingenäht worden. Alle anderen Artikel waren ok. Lieferung war im angekündigten Zeitfenster.
04.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du eine falsche Größe erhalten hast, dass sollte nicht passieren. Selbstverständlich kannst du die Schuhe zurücksenden und bei Wunsch Ersatz erhalten. Ob ein Durchzugband fest vernäht wird oder nicht, kann unterschiedliche Gründe haben. Teile uns bitte per E-Mail die Artikelnummer mit, dann können wir dir genaueres mitteilen. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
SW
04.11.2023

Leider auch beim zweiten Versuch nicht zufriedenstellend

Angegeben wird eine Lieferzeit von 4-5 Werktagen. Bestellt am 22.11., geliefert am 03.11. Schwarze Tunika mit Strass sieht toll aus, ist aber viel zu lang. Ist eher ein knieumspielendes Kleid. Kleid insgesamt zu weit.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Was die Lieferzeit angeht, wurdest du ja mit einer Entschuldigungs-Mail informiert. Was die Tunika betrifft, schauen wir uns diese einmal genauer an. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
05.11.2023
Ich hatte eine Petrolfarbene Winterjacke vor 2 Wochen bestellt. Angekommen ist eine graugrüne obwohl auf der Verpackung blau stand. Hermes kam zu Zeiten als ich arbeiten war. Erst beim 3.mal klappte die Zustellung.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Wir schauen uns natürlich gleich einmal die Farbe des Mantels an. Was Hermes betrifft, haben die Fahrer eine feste Route. Vielleicht ist für dich die Lieferung an einen Paket-Shop eine Alternative. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
MT
Manuela T.
Rendsburg
30.12.2023

Zusätzlich abkassieren, später liefern

Erst zusätzlich abkassieren für eine Eilt-Zustellung und dann plötzlich einen Teil Vorkasse haben wollen und mehrere Tage für die Bearbeitung der Zahlung benötigen und dann erst versenden - geht gar nicht!
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir können deine Verärgerung gut verstehen und es tut uns leid, dass du so lange warten musstest. Beim nächsten Mal machen wir das sicher Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
AG
Astrid G.
Wahlstedt
25.06.2023
Die Oberteile haben eine schlechte Passform. Ich hab immer gerne bei Sheego bestellt. Aber jetzt sind seid geraumer Zeit die Sachen , obwohl gleiche Gr. entweder zu weit zu eng und überwiegend zu kurz.
26.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Ich kann verstehen, dass du unzufrieden bist, aber je nach Artikel kann es durchaus zu kleineren Abweichungen im kommen. Wenn Du Dich unter socialteam@sheego.de meldest, können wir uns die Artikel gerne genauer anschauen und Dir vielleicht eine andere Größe zukommen lassen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team