sheego.de- Logo - Bewertungen

4.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.360 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

31.10.2023
Qualität
01.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Um welchen Artikel geht es genau und was können wir verbessern? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Alexandra S.
Castrop-Rauxel
29.10.2023
Ich habe vor 10 Tagen bestellt, mittlerweile wurde die Zustellung durch Hermes 3x verschoben. Für mich nicht zufriedenstellend.
30.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Hermes die Zustellung verschoben hat. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, wenn wir etwas für dich tun können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
25.10.2023
Schlechte Qualität
27.10.2023
BL
Biggi L.
Stolberg
17.10.2023

Ich finde es nicht nicht kundenfreundlich

Ich finde es nicht kundenfreundlich, wenn man in Vorkasse gehen muss.
18.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Um dir genauere Informationen geben zu können, kannst du dich gerne mit Angabe deiner pers. Daten & deiner Kundennummer an uns wenden (socialteam@sheego.de). Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
05.10.2023
06.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Scheinbar bist du nicht ganz zufrieden. Möchtest du uns schreiben (socialteam@sheego.de) warum? Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
30.09.2023
Die Qualität der Schuhe steht nicht im Verhältnis zu dem hohen Kaufpreis. Größendarstellung auf eurer Homepage bezüglich „Weitschaft“ passt nicht, kann nicht jedem Schuhe identisch zugesprochen werden, da Art und Material unterschiedlich sind. Bei Reklamationen sollte es die Möglichkeit geben, nur andere Größen zu bestellen, sodass reibungslos der richtige Schuh in der korrekten Größe dem Kunden geliefert wird.
02.10.2023
Hallo, lieben Dank für deine Bewertung. Damit wir uns das genauer anschauen können, würde ich dich bitten dich direkt bei uns zu melden (socialteam@sheego.de). Im Idealfall mit der genauen Artikelnummer und welche Erfahrungen du gemacht hast. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
29.09.2023
29.09.2023
19.09.2023

Das Kleid war total schlecht verarbeitet

Das Kleid war total schlecht verarbeitet. Überall hingen Fäden runter
20.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die Qualität nicht in Ordnung war. Um welches Kleid geht es genau? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
15.09.2023
Mein Paket ist sehr schlecht verpackt worden für diese Menge viel zu kleiner Karton.Dann war alles einfach nur rein geklatscht worden ob es durch Hermes kam keine Ahnung 🤷‍♀️.Meine Ware lag direkt schon im Flur mein Mann und ich waren Fassungslos.
18.09.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Verpackung unzufrieden bist. Wir nutzen verschiedene Kartonagen und vermeiden es normalerweise, zu eng zu packen. Natürlich prüfen wir die Kartongrößen noch einmal. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
12.09.2023
13.09.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir scheinbar deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Sind aber neugierig, wie wir uns verbessern können. Du kannst Dich per E-Mail jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
30.08.2023
Die Stoffe sind minderwertig und durchscheinend. Schade
01.09.2023
Hallo, es ist schade zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Teilst du uns bitte per E-Mail (socialteam@sheego.de) mit, um welchen Artikel es genau geht? Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
30.08.2023
Leider warte ich seit Anfang Juli auf die Lieferung einer 3/4 Hose. Als Grund für die Verzögerung werden Lieferprobleme angegeben. Bald benötige ich die Hose nicht mehr. Bisher war ich immer sehr zufrieden und hätte sicher 4 Sterne vergeben.
01.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn der Wunschartikel vergriffen ist. Gerade bei Angeboten und beliebten Größen, kann das jedoch passieren. Wir unternehmen alles Notwendige, damit unsere Basics schnellstmöglich nachgeliefert werden. Auf die Lieferzeiten haben wir leider nur bedingt Einfluss. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
SN
Sandra N.
Hövelhof
22.08.2023
Hallo, es wäre nett, wenn die Lieferzeit mancher Artikel optimiert würden. Z.B. steht bei manchen Artikel " Lieferzeit 2-4 Wochen" und wird nach Ablauf der Zeit wird einfach nicht geliefert. Und die Bestellung wird Seitens Sheego gelöscht. Unfassbar.
23.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du keine Benachrichtigung erhalten hast. Vermutlich lag ein technischer Fehler vor. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welchen Artikel es betrifft. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
17.08.2023

Ware ist nicht mehr das was sie mal war und dafür ganz schön teuer...

Ich habe T-Shirts gekauft und bin sehr enttäuscht. Nach dem ersten Waschen war in einem T-Shirt gleich zwei Löcher. Ich habe die T-Shirts damals noch zu einem Guten Preis bekommen und ständig gekauft. Aber dieses Material hält leider nicht lange, sodass ich mich anderweitig umsehen muss.
18.08.2023
Hallo Marion, es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Bitte melde dich bei uns unter socialteam@sheego.de, mit Angabe der Artikelnummer, damit wir für dich eine Lösung finden und den Artikel prüfen lassen können. Liebe Grüße Klaudia aus dem Social Media Team
MU
Manuela U.
Ginsheim
Pünktliche liefern
14.08.2023
Hallo, durch einen Streik bei unserem Logistikpartner kam es zu Verzögerungen in der Auslieferung, dafür entschuldigen wir uns. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
RN
13.08.2023
Es dauert zu lange bis die Bestellung auf den Weg geschickt wird und das dann Teillieferungen erfolgen. Das nervt. Klamottenauswahl könnte ausgefallener sein. Teilweise echt hässliche Oberteile.
14.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Durch einen Streik bei unserem Logistikpartner kam es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Dieses sollte sich normalisiert haben. Möchtest du per E-Mail (socialteam@sheego.de) mitteilen, welche Styles du vermisst? Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
KZ
Karin Z.
Rostock
11.08.2023

Bestellung Sommerhosen

Die Rückmeldung und Lieferung zur Bestellung hat sehr lange gedauert. Auf Nachfrage wurde die Ware dann versendet und kam gut verpackt an. Von den 4 bestellten Hosen konnte ich leider nur 2 behalten. Die anderen beiden entsprachen gar nicht der Beschreibung. Bei einer Hose muss es sogar ein ganz anderer Artikel gewesen sein, da diese extrem von der Abbildung und Beschreibung abgewichen ist.
14.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Durch einen Streik bei unserem Logistikpartner kam es zu Verzögerungen in der Auslieferung. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Artikel nicht der Beschreibung entsprachen? Bei weiteren Fragen oder Wünschen, melde dich bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
04.08.2023

Artikel vor fast zwei Wochen bestellt, aber immer noch nicht versandt.

Artikel vor fast zwei Wochen bestellt
07.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Scheinbar gab es bei der Übermittlung des Auftrags ein technisches Problem. Wir bitten dich per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns zu melden. Dann schauen wir uns das gemeinsam an. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
02.08.2023
Auf Schuhkarton wurde falsche Größe geklebt, so dass ich statt größe 40 die Größe 41,5 erhalten habe. An einem Kleid war ein Durchzugband mit eingenäht worden. Alle anderen Artikel waren ok. Lieferung war im angekündigten Zeitfenster.
04.08.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du eine falsche Größe erhalten hast, dass sollte nicht passieren. Selbstverständlich kannst du die Schuhe zurücksenden und bei Wunsch Ersatz erhalten. Ob ein Durchzugband fest vernäht wird oder nicht, kann unterschiedliche Gründe haben. Teile uns bitte per E-Mail die Artikelnummer mit, dann können wir dir genaueres mitteilen. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
19.07.2023

So eine katastrophale Lieferung habe ich noch nie erlebt

Schon möglich, dass eines der Abendkleider auf der Hochzeit sehr schön gewesen wäre, wenn, ja wenn Hetmes die Auslieferung nicht vorbildlich vers**t hätte. Paket wurde am 13.07.23, ohne Zettel oder andere Info an uns, bei unser über 80-jährigen Nachbarin abgegeben. Laut E-Mail von Hermes sollte das Paket am 14.07. bei uns ankommen. Neue Mail, Paket verspätet sich und kommt am 15.07. (Tag def Hochzeit). Weitere Mail am 15.07.: 15:01 Uhr Paket wurde soeben geliefert. Da lief bereits die Trauung. Am 16.07., nachdem wir überall nach dem Paket gesucht hatten, kam dann unsere Nachbarin mit dem stark beschädigten Paket. Vielen Dank, wer Hermes als Zusteller hat, wird von uns nicht mehr genutzt.
21.07.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Deine Reklamation haben wir an unseren Versandpartner weitergegeben. Wir werden ebenfalls prüfen, warum es zu solchen Abweichungen zwischen Sendungsverfolgung und eigentlichem Status des Pakets kam. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team