sheego.de- Logo - Bewertungen

4.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.360 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

19.07.2023
Nach 3 Wochen ist meine Bestellung noch nicht angekommen.
21.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Eine Bestellung per Vorkasse kann erst versendet werden, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Der Versand ist daher von deiner Überweisung und der Bearbeitungszeit der Bank abhängig. Mittlerweile ist das Paket jedoch unterwegs zu dir. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
PR
P. R.
Böblingen
18.07.2023
Ständiger Ärger mit Hermes. Sheego nimmt meine Beschwerden zur Kenntnis, viel mehr aber auch nicht. Wille zur Verbesserung nicht zu spüren.
19.07.2023
Hallo, es tut uns sehr leid und wir können deine Verärgerung verstehen. Du kannst aber sicher sein, dass wir jede Reklamation prüfen und an den Versandpartner weitergeben. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
09.07.2023
Die Lieferung von bestellter und zugesagter Ware wurde leider und sehr enttäuschend nicht vorgenommen.
10.07.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Leider können wir dein Feedback nicht ganz nachvollziehen. Möchtest du an socialteam@sheego.de schreiben und uns mehr Details mitteilen? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
VB
Veronika B.
Kaltenkirchen
03.07.2023
Falsche Größen geliefert und mindere Qualität, ging alles zurück.
05.07.2023
Hallo, es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht ganz zufrieden warst. Wenn du möchtest, schreibe uns an socialteam@sheego.de , was genau nicht in Ordnung war, damit wir es prüfen können. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
01.07.2023

Irreführung der Kunden

Die Ware wurde im Shop mit einer Lieferzeit von zwei bis vier Werktagen angegeben. Das war der Grund für die Bestellung. Nachdem sich am Status „Verpackt“ tagelang nichts geändert hat, habe ich nachgefragt und erfahren, dass aufgrund eines Streiks nicht mit pünktlicher Lieferung zu rechnen sei. Der Streik war zum Zeitpunkt der Bestellung schon bekannt. Trotzdem wurde an der angekündigten kurzen Lieferfrist nichts geändert. Das ist bewusste Irreführung der Käufer. Es gab auch erst eine Informationsmail, nachdem ich mich telefonisch beschwert hatte. Davor hatte man mich allerdings mit Werbemails zugespamt.
03.07.2023
Hallo, entschuldige bitte die Situation. Wir gingen davon aus, dass wir die durch den Streik verursachten Rückstände schnell in den Griff bekommen würden. Ich hoffe, dir ist kein Schaden entstanden und du bist uns nicht böse. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
01.07.2023
Zwei mal wurde das falsche geschickt Kleidung nach der ersten Wäsche kaputt
03.07.2023
Hallo, das tut uns wirklich leid. Bitte schreibe uns an an socialteam@sheego.de, um welcher Artikel es sich handelt, und was genau an dem Wäschestück kaputt ist. Dann finden wir sicher eine Lösung. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
SB
Sandra B.
Bremerhaven
27.06.2023
Nur einmal getragen und zwischen den Beinen raus es sich schon.
28.06.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte, sowas sollte natürlich nicht passieren. Bitte melde dich bei uns (socialteam@sheego.de) und teile uns mit, um welche der bestellten Hosen es sich genau handelt, damit wir es für dich zufriedenstellend lösen können. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
25.06.2023
Sehr lange Laufzeit des Paketes
26.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Ich kann verstehen, dass du unzufrieden bist, aber leider kam es durch Streiks bei unserem Logistikpartner zu Verzögerungen. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinn und tut mir leid. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
AG
Astrid G.
Wahlstedt
25.06.2023
Die Oberteile haben eine schlechte Passform. Ich hab immer gerne bei Sheego bestellt. Aber jetzt sind seid geraumer Zeit die Sachen , obwohl gleiche Gr. entweder zu weit zu eng und überwiegend zu kurz.
26.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Ich kann verstehen, dass du unzufrieden bist, aber je nach Artikel kann es durchaus zu kleineren Abweichungen im kommen. Wenn Du Dich unter socialteam@sheego.de meldest, können wir uns die Artikel gerne genauer anschauen und Dir vielleicht eine andere Größe zukommen lassen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
22.06.2023
23.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
14.06.2023
Auslieferung mit Hermes funktioniert nicht...
16.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Damit ich Deine Reklamation an unseren Versandpartner weitergegeben kann, würde ich Dich bitten uns eine E-Mail an socialteam@sheego.de zu schicken in der Du Dein Anliegen etwas genauer erläuterst. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
12.06.2023
t-shirts haben eine gute Qualität .Gute Baumwolle. Gutschein codes funktionieren fast nie, ich weiß nicht warum sie zugeschickt werden.Hotline ist nicht qualifiziert.....
12.06.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du solche Erfahrungen mit uns gemacht hast. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Gutscheine nicht funktioniert haben und warum du mit dem Kundenservice nicht zufrieden warst? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
29.05.2023
Wieder einen Katalog raus bringen, online bestellen is bei Euch leider nicht so einfach? Dazu kommt, dass meine Mutter kein Internet hat und sie somit nicht mehr bestellen kann.
30.05.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass deine Mutter kein Internet hat. Das Feedback unserer Kunden zeigt uns, dass Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt und Kataloge unerwünscht sind. Vielleicht magst du deiner Mutter die App einrichten und sie bestellt telefonisch. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
19.05.2023
Ich habe Größe 50 und leider war vom Schnitt und Oberbekleidungslänge nicht das Richtige bisher dabei. Hosen sind ok.
22.05.2023
Hallo, schade, dass bislang bezüglich der Passform für dich noch nicht das Richtige dabei war. Magst du uns vielleicht an socialteam@sheego.de schreiben, was wir an den Oberteilen anders machen könnten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
CH
Carmen H.
Meinborn
11.05.2023

Defekte Ware kam an

Leider kam der Body schon kaputt hier an. An einem Cup war der Oberstoff schon an der Naht gerissen und ein Verschlußhaken war zusätzlich ausgerissen. Ware geht zurück.
12.05.2023
Hallo, dass ist ärgerlich und dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Bitte melde dich bei uns, wenn wir dir den Body nochmal bestellen dürfen. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
IB
Irmi B.
Egenhofen
11.05.2023
Ich habe fast alles zurückgeschickt, hat nicht gepasst oder gefallen. Hohe Anzahlung bei kleinerer Bestellung? Service geht anders, schade!
12.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du dich scheinbar geärgert hast. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung waren die Rücksendungen aus deinem ersten Auftrag noch nicht bei uns eingegangen. Aus diesem Grund baten wir um eine Anzahlung. Wenn ich noch etwas für dich veranlassen kann, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
10.05.2023

Werbung ohne Ende!!

Täglich ein Newsletter und zusätzlich Briefe auf normalem Postweg in denen man geduzt wird, sind meines Erachtens keine gute Basis für eine Geschäftsbeziehung.
12.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schon vor längerem haben wir uns bei sheego entschlossen, uns untereinander zu duzen. Denn wir sind davon überzeugt, dass das herzliche „du“ viel besser zu unserer Marke passt als das förmlichere „Sie“. Die durchweg positiven Erfahrungen damit möchten wir weitergeben und dabei selbstverständlich weiterhin höflich und respektvoll sein. Solltest du keine Werbung mehr wünschen, schreibe uns bitte an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team