… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen.
BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD!
Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert.
Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein .
In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt.
Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen.
Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen.
Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte.
Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!?
Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen.
Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist.
Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen.
Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!
Ich bin mit der Qualität der Ware und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Nur letzten Sommer war ich verärgert, weil wegen eines Streikes von Hermes die Ware erst nach 14 Tagen kam. Da wäre eine alternative Versandmöglichkeit über einen anderen Paketservice sinnvoll. Auch konnten die Mitarbeiterinnen im Servicecenter das Problem nicht gut kommunizieren, so dass es fast Streit gab, bis ich dann an einen tollen Mitarbeiter geraten bin, der mir alles erklären konnte,
Habe 3Teile bestellt und alle 3Teile wurden zusammen geliefert. Die Wäre sieht genau so aus, wie sie angeboten wurde. Bei einer Hose passt die Größe überhaupt nicht. Auch bei der Ersatzlieferung eine Nummer größer ist die Hose immer noch sehr knapp. Für die Rücksendung war gleich der Rücksendeaufkleber bei. Der Service stimmt.
Es war eine Ersatzbestellung, da die bestellte Hose viel zu klein war. Die zu kleine Hose könnte ich mir dem Ruecksendeaufkleber problemlos zurück schicken. Die in einer Nummer größer bestellt er Hose kam zügig nachgeliefert. Die Qualität ist sehr gut. Aber die ist sehr knapp, obwohl schon eine Nummer größer als normal.
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vor 15 Stunden
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Es lief jede Bestellung hervorragend, leider musste ich feststellen, daß der Trenchcoat so zerknittert war ,da er in einer Tüte geliefert wurde, das ein ausbügeln unmöglich war und der Mantel zum Aufbügeln in die Reinigung musste. Das ist schade und macht unnötige Zusatzkosten.
Der Service ist gut.
Ich finde oft etwas, das lang genug ist, das ist bei großen Größen sonst sehr schwierig. Es wäre schön, mehr Hosen in Langgrößen zur Auswahl zu haben.
Die Qualität der Ware hat in den letzten Jahren sehr abgenommen, leider (bei den Jeans zB).
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vor 11 Tagen
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Gutes Sortiment in langen Größen
Ich beziehe die meisten meiner Jeans und andere Hosen bei Sheego weil ich dort bisher meistens Produkte gefunden habe die mir von der Passform und Größe sehr gut gefallen. Lediglich die Preisentwicklung für einige Produkte finde ich in letzter Zeit etwas teuer.
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04.04.2024
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Ein Artikel war nicht gut verpackt, deshalb wurde die Verpackung nicht von mir geöffnet. Das betreffende Kleid wurde wohl nach der Anprobe nicht mehr ordentlich zusammengelegt, was den Artikel ziemlich verknittert aussehen ließ. Artikel ging/en zurück
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vor 14 Stunden
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MIR würde es gefallen wenn die rechnung gleich bei der Ware dabei ist. Das mit der Papierersparnis /Umweltfreundlich/gilt nur bedingt die Rechner brauchen ja auch viel Energie.
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vor 5 Tagen
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In Ordnung
Leider haben mir die Jeanshosen, die ich bestellt habe, nicht gepasst.
Aber der Internetseite ist gut und übersichtlich gemacht, man findet, was man sucht.
Die Ware ist immer von guter Qualität.
Leider lässt eine Rückzahlung bei Retoure bei Vorauskasse auf sich warten. Immerhin fast € 80.00
Bißchen enttäuscht.
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Importierte Bewertungen
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