ullenboom-baby.de- Logo - Bewertungen

ullenboom-baby.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2019
aktualisiert am: 11.8.2022
ullenboom-baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ullenboom-baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.10.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für ullenboom-baby.de

Die Produkte sind sehr gut verarbeitet und die Qualität der Materialien ist auch super. Es roch nicht mal chemisch beim Auspacken. 2 kleine Kritikpunkte habe ich allerdings auch: 1. Der Himmel ist leider sehr bügelintensiv. Ich bügel normalerweise nichts, weil ich es beim Aufhängen hinbekomme meine Kleidung ausreichend zu glätten. Keine Chance jedoch bei dem recht steifen Stoff. 2. Es ist etwas schade, dass auf der Außenseite des Himmels kaum Tiere zu sehen sind (vielleicht mal ein winziger Teil eines Tieres), weil wir scheinbar ein ungünstiges Stück Stoff erwischt haben... 3. Das Seitenschläferkissen war anfangs recht steif - aber mit der Zeit gibt es etwas nach. Ein Knopf oder ähnliches um beide Enden zusammenzuschnüren wäre noch eine tolle Ergänzung. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich lange im Internet recherchiert habe und kein Produkt gefunden habe, dass alle meine Anforderungen (Schadstofffrei, gut verarbeitet, atmungsaktiv bei Himmel und Nest, guter Kundenservice bei Problemen, niedlich) erfüllt. Die hier bestellten kommen dem jedoch sehr nahe :)

Die Lieferung erfolgte nicht in der zugesagten Lieferfrist von 10 Tage. Nach einer Nachfrage per Email wurde zugesichert, dass die Sendung abgesandt wurde. Die Zustellung sollte laut GLS heute erfolgen (Siehe Bildanhang.) Allerdings ist die Sendung immer noch nicht im Paketzentrum eingegangen. Das bedeutet, dass die Verantwortlichen den Firma Ullenboom mehrfach falsche Informationen gegeben haben.

Bewertungen für ullenboom-baby.de

Alles klappt prima! Gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Keine Probleme
Die Ware ist sehr schnell angekommen! Stoff U Verarbeitung ist sehr schön nur ist der Sack ein bißchen kurz meiner meinung nach, mein Sohn ist für 3monate schon ziemlich groß und wird sehr eingeschränkt wenn alles zugemacht wird, er hat sehr wenig platz um seine Füße zu bewegen, das stört mich ein wenig, da wird ich mir verschiedene langen wünschen
Eine Baby-Krabbeldecke in der Preisklasse in einer Plastiktüte zu versenden......finde ich sehr fragwürdig. Ein ordentlicher Karton wäre erwünscht! Deswegen weniger Sterne. Kundenservice kann nicht bewertet werden.....da wir kein Kontakt hatten.
Produkt super, aber leider die Verpackung war etwas "lose" - hätte es geregnet, wäre der Inhalt nass geworden (neben dem Klebeband war die Verpackung offen)
Super Qualität. Der Versand mit DPD gestaltet sich zum 2. Mal schwierig. Lieferzeiten werden nicht eingehalten worüber keine Benachrichtigung erfolgte.
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Zum Artikel kann ich nichts sagen, war ein Geschenk.
DPD ist nicht so zuverlässig in der Zustellung der Ware.
Produkt sehr gut, Zustellung durch dpd katastrophal.
Wunderbar schnelle Lieferung der schönen Produkten
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wäre top.
- schnelle Lieferung. - sehr schön verarbeitet.
Kundenservice habe ich nicht benötigt