momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

19.09.2023

Sehr schlecht - so hält man keine Kunden

Ware wurde nicht ordentlich verpackt, DHL hat daher retourniert. Ich könnte die Sachen im Shop neu bestellen, sind wieder drin. ABER: der Preis 2 bis 5 je Kleidungsstück höher als vorher. Der eingesetzte Gutschein ist ja auch futsch. So haltet ihr eure Kunden nicht. Ist aber vielleicht auch nicht gewollt … wohl lieber Neukunden generieren. Dafür muss man aber auch eine gute Leistung abliefern.
17.11.2023
Endlich sollte meine Jacke ankommen, auf die ich schon gewartet habe. Den Weg habe ich mitverfolgt, aber am Ende kam sie doch nicht an. Mein Name ist deutlich an der Klingel zu lesen, jeder im Haus macht die Tür per Knopfdruck auf, so dass die Ware ins Hausflur gestellt werden kann - das funktioniert immer!!! Es gibt keinen Grund, dass die Ware wieder zurückgehen musste. Bin endtäuscht.
17.09.2023
Zwei der vier Schnallen an der bestellten Damentasche hatten gebrochene Stifte. Die Tasche muss repariert werden. Da sich meine Frau in die Form verliebt hat, habe ich sie nicht zurückgegeben. Ich werde sie hier in Budapest reparieren lassen. Es ist das erste Mal, dass Sie ein Produkt in sehr gutem Zustand verkauft haben und es praktisch unbrauchbar ist.
12.11.2023

Mieser Kundenservice

2 Artikel bestellt: 1 Artikel wurde überhaupt nicht geliefert, keine Information -stattdessen kommentarlos Geld zurück 2 Artikel schlechter Zustand Dafür ein Gutschein von 15% versammelt Auf Anfrage heißt es nur Artikel war Einzelstück-schönes Wochenende Kundenservice? Wenn man seine Waren auf 2 Plattformen anbietet sollte man einen Überblick haben.
27.09.2023
Vier Marken Sonnenbrillen gekauft. Alle vier zurück geschickt. Gefälschte Marken. Vorsicht geboten. 2 Etuis nicht vorhanden. Zwei andere Etuis gebraucht und zerrissen. Dünn, wie Papier. Keine Putztücher und keine Papiere dabei. Gläser alle voll mit Staub. Fingerabdrücke drauf. Sofort zurück geschickt. Zum ersten mal vei momox bestellt und nie wieder.
PD
Petra D.
Ingolstadt
27.06.2023
Leider ist die Bezahlung nur noch mit Kreditkarte oder mit Paypal möglich! Das finde ich nicht in Ordnung!! Angeblich würde man "mehr" bestellen, wenn gegen Rechnung ist........ Dem kann ich nicht zustimmen!! Eine "Mehr-Bestellung" macht man doch nur, zur Auswahl oder wenn - und das ist bei Momox so - nicht genaue Größenangaben vorhanden sind!!!
06.06.2023
Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Ich habe mit Paypal bezahlt und am nächsten Tag den Betrag zurück überwiesen bekommen. Habe leider keine Nachricht von Momox bekommen. Bei meiner telefonischer Nachfrage habe ich erfahren, dass die Bestellung wohl defekt war. Das passierte mir bei drei Bestellungen. Sehr Schade! Uschi Eid
21.09.2023

Keine Ware erhalten !

Ich habe am 14.09.2023 4 Kleidungsstücke bestellt und bis heute keine Ware erhalten . Morgen werde ich einen Nachforschungsantrag stellen zumal dann 7 Werktage vergangen sind ! Weiterhin werde ich neue Kleidungsstücke kaufen müssen da ich in Kürze in Urlaub fahren werde .Vielleicht sollten Sie Ihren Versandtdienstleister wechseln .
Ich habe 2 Artikel bestellt,1 Artikel O.K. Die Jeans mit Größe W36 und L36 bestellt, erhalten habe ich W36 L40. Das Etikket wurde nicht entfernt. Diese habe ich zurück geschickt ,ist auch bei Momox angekommen. Nach 2 Wochen habe ich keiner weise eine Antwort bzw. Reaktion erhalten. Ich bin enttäuscht. m.f.G. A.Tritschler

Defekte Ware

Die Schuhe die ich bekommen habe,waren kaputt. Vonn innen an der Hake kam schon was spitzes raus und der andere Schuh hatte auch von innen vorne harte Stellen. Das sowas dann noch verkauft wird. Sind zwar gebraucht, aber in diesem Zustand verkauft man es nicht mehr,sondern entsorgt es. Ging gleich als Retoure zurück.
04.07.2023

Keine Adresse Änderung möglich

Keine Änderung der Lieferadresse direkt nach der Bestellung möglich, nicht mal durch einen Service Mitarbeiter. Da ich unter der angegebenen Adresse nicht mehr wohne konnte ich das Paket nicht empfangen und ich habe 5 werktage nach geplanter Lieferungen immer noch keine Informationen was nun mit meinem Geld passiert
AF
Andrea F.
Teltow-Fläming
Wenig Transparenz. Verschleierung und Erschwernis bei Übersicht zu gekauften und retournierten Sachen. Fehlende Bestellnummer bei Anfragen. Entweder nur Firmenname der Kleidung ODER nur die MOMOX-Nummer - leider nicht beides zum besseren Verständnis. Ich finde die Secondhand-Idee so klasse und bin so enttäuscht.
09.05.2023
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert, erst auf Rückfrage bekam ich eine Erklärung. Die vorige Bestellung kam auch nicht an, angeblich wurde das Paket mangelhaft verpackt- auch hier bekam ich keine Info durch momox! Zweimal hintereinander bestellt- zweimal keine Lieferung, darum: sehr mangelhaft!
26.10.2023

3x falsche Größe geliefert

Ich hab 3 pullover gekauft in Größe 152 und habe 3 Pullis erhalten, in denen die zettelchen raus geschnitten waren und die maximal Größe 104 waren. Daher hatte ich nur unnötigen Arbeitsaufwand, da ich alles zurück schicken musste plus den Frust und die Enttäuschung. Daher die Bewertung mangelhaft!
KS
15.05.2023
Positiv: schöne Auswahl, unkomplizierter Bestellvorgang und Rücksendung, rascher Versand Negativ: häufig fehlerhafte Beschreibung, Bilder zeigen nicht das beschriebene Produkt, Materialangaben unzureichend, Preise unverhältnismäßig hoch (Neuware manchmal preiswerter, z. B. Armed Angels)
25.07.2023

Wie blöd muss man sein ...?

Wie blöd muss man sein ...?? Die Schuhe waren mit Größe EU 38 / US 7,5 angegeben, was richtig gewesen wäre wenn es denn stimmen würde. Auf dem Schuh steht tatsächlich eine 7,5. Dies ist aber KEINE US-Größe sondern eine UK-Größe, also eine EU 40,5 und somit viiiiieeeellll zu groß.
11.07.2023
Kein Kundenservice der irgendwas hilft. Is was mit Ware unkorrekt kommt ja Sie können zurücksenden anstatt, die Reklamation gegen den Verk..durchzuringen und zur Rede zu stellen warumm er das tat. Und den Preis zu regulieren. Man hat dann das laufen für nichts ggf.

Mangelhaft in allen Bereichen

Man erhält Artikel mit deutlichen Gebrauchsspuren. Verkauft man Markensachen, die defenitiv einwandfrei sind, werden diese als fehlerhaft deklariert werden. Bei der angeblichen Qualitätskontrolle darf das nicht passieren. Und der Kundenservice stellt sich doof!

schlechte Qualität

Qualitätsproblem