momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

10.12.2023
Leider war die Ware so schlecht verpackt, dass sie auf dem Transporweg beschädict wurde und unzustellbar war. Kann passaieren. Aberdas ich nach mehrmaligen nachfragen beim Kundenservice die zugesagte Erstattung nich bekomme ist eine Unverschämtheit.
CP
Cornelia P.
Weilheim
26.05.2023
Ich habe einen Artikel bestellt am 18.5.2023 und mit Paypal bezahlt.Bis heute habe ich den Artikel nicht erhalten obwohl die Lieferadresse stimmt.Leider ist der Artikel CMP Jacke rot Größe 44 auch nicht mehr im Angebot.Dass finde ich sehr schade ☹️
08.10.2023
Der Artikel war mit ‚sehr gut‘ bewertet. Die Naht an der einen Taschenseite ist jedoch offen!! Das Matetial war mit ‚Leder‘ angegeben; ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich Leder ist. Die Tasche riecht innen muffig.
CP
Christina P.
Eschviller
02.08.2023
Meine Bestellung kam nie an. Es gab keinerlei Nachricht, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Per Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass der Rechnungsbetrag zurück bezahlt wird. Das war ziemlich irritierend.
JE
18.09.2023

klarna ..... geht gar nicht

die ware ist seit wochen geliefert aber bis jetzt keine rechnung von klarna erhalten. irgendwann kommt zahlungserinnerung inkl. mahngebühr. die erhaltenen prozente sind wieder futsch. unseriöse geschäftsbedingungen
AN
Astrid N.
Darmstadt
27.05.2023
Beim Verkauf werden ständig Artikel abgelehnt, die genau dem Zustand entsprechen indem sie bei Momox angekauft wurden, weil sie gar nicht getragen worden sind. Die Kriterien sind insgesamt nicht nachvollziehbar.
14.05.2023
Bei Produkten die mit 'sehr gut' gekennzeichnet sind. Kann man davon ausgehen, dass es nur noch 'gut' sein kann. Und wenn man glaubt, dass man bei momax Second Hand günstig einkauft, könnte entäuscht ausgeben
GC
Gülbey C.
Wuppertal
02.07.2023
Polo, das ich bestellt habe, ist stark abgefärbt, wahrscheinlich durch Sonnenstrahl. Sieht so aus, als ob getragen. Ich habe Rückschein angefordert, jedoch noch keine Rückmeldung bekommen.

👎🏼 gebrauchte Taschentücher und O.B. In Jacke 👎🏼

In der Kleidung waren gebrauchte Taschentücher und ein O.B.! Der pure Wahnsinn 🤮Von Österreich keine kostenlose Retoure!!! Der Versand nach Deutschland würde ca 45€! kosten… Nie wieder…
15.08.2023
Verweigerung der Zusendung eines Bilds von angeblichem Loch in abgelehntem Ankaufs-Artikel. Somit gehe ich von systematischer Vorgehensweise bei Ablehnung "höherpreisiger" Artikel aus.
HW
Henning W.
Coswig Anhalt
02.11.2023
Bearbeitung von Retouren dauert ewig. Gutscheine, die im Rahmen einer Retourengutschrift erhalten worden sind, verfallen zu schnell. Ware teilweise mit abweichender Qualität
JX
Jörg X.
Nordeutschland
21.11.2023

Zum 3.ten mal falsche Lieferung!

Zum 3.ten mal Hosen bestellt, zum 3.ten mal die falschen Längen geliefert! Was soll man dazu sagen, außer, dass ich diese Bewertung auch auf anderen Medien verbreiten werde!
31.08.2023
bei Rücksendung verfällt der Gutschein den man zusätzlich bekommt, wenn man statt einer Auszahlung den Gutschein wählt, das steht nirgends , das ist im grunde Betrug !
14.05.2023
Meine Rücksendung im Wert von € 53.-- ist nicht auffindbar womit mit mit den Rücksendekosten von € 9,90.-- ein finanzieller Verlust von fast € 63.-- entstanden ist 👎👎👎👎
01.08.2023
Die Schuhe sind schlecht verarbeitet und vom Preis her sehr teuer.Die Schuhe sind wo anders wesentlich günstiger.Bin sehr enttäuscht.Würde ich mir nicht mehr kaufen.

Добрый день

Добрый день, заказала посылку ,оплатила ,чек пришел а посылка потерялась так и недошла до адреса назначения .Номер отслеживание несоответствовал с датой покупки .
22.07.2023
Die Rücksendekosten sind mit 17,90 Euro einfach viel zu hoch und hält einem von weiteren Bestellungen ab, schade denn der Shop ist an und für sich nicht schlecht...
JX
Jörg X.
Nordeutschland
Schon wieder! Anscheinend sind die des Lesens nicht mächtig. Jeans in W34 L32 gesucht und eingegeben, lt Beschreibung W34 L32. Geliefert W34 L34??? Unterirdisch!
12.05.2023

Ärgerlich!

Schlechte Qualitätskontrolle. Angegebener Zustand entspricht nicht der Realität. Grundsätzlich nur 10% Teilerstattung oder Rückgabe. Überteuerte Gebrauchtware!
OF
Otto F.
Alfeld
06.10.2023
Ich habe die Bestellung nicht bekommen sondern Gelzurück bekommen ohne eine info warum, ich hätte schon gerneine richtige info gehabt,macht man doch so oder?