momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

Warenkontrolle schadet nicht

Von 3 bestellten Artikeln waren 2 so wie beschrieben. Ein Paar Rieker Damenschuhe war in nicht mehr tragbarem Zustand, angegeben war ein sehr guter Zustand. Die helle Sohle war bereits dunkel verfärbt, an der Schuhspitze waren Kratzer und die Originalsohle des Herstellers war durch eine billige, dünne weiße Einlegesohle ersetzt. Warum wird solch ein Müll überhaupt in den Verkauf gegeben????
Leider ist jeder Artikel einzeln in Plastik verpackt - Plus das Päckchen in Plastik! Habe mich sehr geärgert!
Bessere Beschreibung der angebotenen Sachen. Korrekte Bezeichnung, wenn Warenzustand abweicht.
UM
ursula M.
wartenberg
Der Artikel war qualitativ nicht wie erwartet Zu eng obwohl xl Scheint verwaschen
Der Zustand ist jedes mal schlechter, als angegeben.
Die größten Stimmen nicht und waren abgetrennt
Die Größenangaben der Jeans stimmen nicht.
03.02.2024
Die Bluse von Emily van den Bergh, die angeboten wurde als in sehr gutem Zustand befindlich, war viel zu heiß gewaschen worden und dadurch um eine komplette Größe eingelaufen. Auf der Rückseite waren im Stoff Fäden gezogen. Bügeln wäre auch kei Fehler gewesen, wenn man für das Teil mit starken Gebrauchsspuren immerhin noch fast die Hälfte des Neupreises (knapp 37,00 €) haben will. Fazit: War den Preis in keiner Weise wert, passte ohnehin durch das Einlaufen nicht und wäre bei diversen Online-Händlern auch als reduzierte Neuware fast zum selben Preis zu bekommen gewesen...
10.02.2024
Ich habe mir eine MK Tasche bestellt. Die kam ohne Taschengurt.! Da sie mir sehr gefallen hat , wollte ich sie nicht zurückschicken. Ich habe Kundenservice angerufen. Die Dame sagte dass die Tasche schon mit Taschengurt geschickt wurde. Ich könne sie aber trotzdem zurückschicken. Sehr schade ! Meine erste Bestellung ist leider nicht gut gegangen 👎🏻
SM
Der Karton: Viel zu groß Die Kleidung: Schlecht verpackt, ein ganzer Anzug in einen winzigen Beutel gepresst. Folge: total verknickt Ein anderer Beutel schon aufgerissen. Die Kleidung schlecht gereinigt, ein altes Bonbon klebte in der Innentasche. Retoure: Ich musste das Label erst anfordern. Habe noch immer keine Rücksendebestätigung.
28.01.2024
Leider sind die Artikel nicht gut beschrieben, keine detaillierte Größen Angabe z.B. die Oberweite bei einem Pullover. Jeder Hersteller fällt anders aus und ich mußte meine komplette Bestellung zurück schicken. Es wäre so einfach die Bundweite einer Hose zu messen und diese zu notieren, nur so vermeidet man Retouren.

Enttäuscht

Versandzeit gut. Leider wurde der Produktzustand als „sehr gut“ deklariert, was sich, nach Erhalt der Ware, als Irrtum entpuppte. Der Kragen meines erworbenen Shirts weist starke Verfärbungen auf. Auf den Produktfotos war dies leider nicht zu erkennen. Schade ☹️
Mich wieder bei der Bezahlung auf Rechnung umstellen ! Mein Sohn hat fast 2 Wochen auf die Rückerstattung gewartet, das geht gar nicht!!
Der gekaufte Artikel entsprach nicht der Beschreibung.
JB
Leider entsprachen die Sachen nicht der Beschreibung
Kleidung ist häufig beschädigt
16.02.2024
Ware besser prüfen

Verkauf-Abteilung isr reiner Betrug!

ich hab jetzt zwei mal an Momox selber die Ware verkauft, die ich dort vor paar Monaten gekauft habe. Zwei mal jeweils 5 ungetragene Hosen und Sweatshirts zugeschickt. Beide Male wurden mir zwei Artikel "als beschädigt" angemeldet. Das erste mal hab ich sie gespendet, das zweite Mal jedoch hab ich sie mir zurück schicken lassen und siehe da! Alles TOP Zustand.... Verkauft habe ich die Ware dann bei Kleinanzeigen zum dreifachen Preis... Betrüger mit feinen Zügen die Kollegen! Und die Preise sind zudem eine Frechheit geworden!