momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.857 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

Leider entsprach der Artikel,den ich gekauft habe nicht dem versprochenen Zustand. Zudem sind die Preise gemessen an den Ankaufspreisen extrem hoch. Bei Vinted kann man bessere Artikel kaufen. Das erwobene Tuch, damit 'sehr gut' beschrieben war, ist verwaschen und riecht nach der Vorbesizzerin. Aus Gründen der Nachhaltigkeit habe ich es nicht zurückgeschickt, sondern werde es spenden.
19.01.2024

Materialzusammenstellung

Wenn ich bei einigen Kleidungsstücken vorher gewußt hätte, wie die genaue Materialzusammensetzung ist- hätte ich einiges nicht bestellt. Es steht zwar Baumwolle/ Synthetik da, aber wenn man das Produkt dann in Händen hat und sieht, dass es z.B.: 60% und 40% Polyester ist- ist mir das zuviel Synthetik... Bitte besser das Material deklarieren. Somit geht jetzt wieder einiges in die Retoure ...
18.01.2024
Größenangaben werden von Etiketten abgelesen, entsprechen häufig nicht der tatsächlichen Größe. "Designerteile" sind durchweg teuer, auch wenn es sich um ältere, schon lange nicht mehr modische Artikel handelt. Allgemein muss ich verhältnismäßig viel Zeit investieren, um Teile zu finden, die mich ansprechen (sehr viele "Schätzchen"). Zahlungen und Rückabwicklungen sind super geregelt.
14.01.2024
Im Grunde eine Schöne Strickjacke aus Leinen. Doch beim genaueren Hinschauen hatte das erste Knopfloch Herstellungsfehler. Fäden waren locker, oder zu knapp abgeschnitten und Maschen drohten zu fallen. Zum Glück hatte ich ein farblich passendes Garn zu Hause und konnte die fehlerhaften Stellen fixieren. Schade, denn die Defekte wurden beim Angebot nicht erwähnt.
IW

Qualitätskontrolle?

Ich habe schon oft bei Momox bestellt und bin auch meistens zufrieden. Aus meiner letzten Bestellung habe ich ein T-Shirt retouniert, weil es Löcher hatte. Gut, so was kann passieren. Aber das es jetzt wieder zum Verkauf in einem "sehr guten Zustand" angeboten wird, ist doch schon ziemlich dreist. Aber immerhin wurde mir der Rabatt-Gutschein erstattet!
28.01.2024
Es ist mir mehrfach passiert dass die Größen Etiketten aus der Ware geschnitten wurden und so die falsche Größe kam. Ausserdem wurde eine Gutschrift nicht berücksichtigt und ich konnte den Kauf nicht stornieren um die Bestellung mit dem Code zu machen.
PB
Patrizia B.
herbrechtingen

Muss man sich gut überlegen ob man was zum Kauf anbietet!

Die Bewertungen von Klamotten beim Ankauf obwohl es neue sind die man anbietet sind nicht akzeptabel und ungerecht . Selbst wenn man diese bei Momox schon gekauft hat und nicht mal getragen worden sind.
AK
Ania k.
harbke
28.01.2024
Zustand der Kleidungsstücke nicht so toll..dafür ,dass sie sehr gut bewertet wurden.Die Reklamation verlief sehr gut ,sofortige rücküberweisung ...war meine 3.Bestellung....bisher vorher top- ware.
JS
Jürgen S.
Oldenburg
21.01.2024
Bei den letzten 3 Bestellungen waren 2 Adidas - Jacken mit sehr gro9en Größen- unterschieden. Dann habe ich auf meinen Retourenschein gewartet und warte immer noch. schade Schade! MfG J. Stahmer
SH
12.01.2024
Ware müsste besser beschrieben werden. Habe manchmal das Gefühl, dass die Artikel zu heiß gewaschen sind weil die von mir regulär getragene Hosengrößen nicht übereinstimmen/Größe /Marke.
06.01.2024

???

War bisher immer zufrieden. Leider war der Pullover zu klein. Es war zwar die richtige Größe, ich kenne den Pullover, dieser war aber wahrscheinlich durch falsche Wäsche eingegangen.
VL
Vicky L.
Schramberg

Teilweise sehr abgenutzte Ware ...

Von den gelieferten Artikeln waren manche doch "etwas sehr abgenutzt". Deshalb die große Rücksendung. Im Vergleich zu anderen Lieferanten muss sich momax weiter QUALIFIZIEREN!!!

Qualitätseinstufung der Ware

Die Einstufung der Waren nach Wertigkeit ist m.E. schlechter geworden. Viele Waren, insbesondere Strickwaren, haben ein " Sehr gut", was allerdings oftmals zu wohlwollend ist.
28.01.2024
Die Schuhe waren schnell da aber sie sind leider verbeult/ verdrückt, siehe Fotos. Auch war die Versandtasche mit irgendeiner klebrigen Flüsskeit beschmutzt. Leider
Gutscheine nicht einlösbar . Nachträgliche Änderungen nicht möglich . Telefonische Auskunft kann keine Entscheidungen treffen . Artikel teilweise überteuert
28.01.2024
Pour cette commande petite déception ; des fils tirés sur un cardigan supposé être en très bon état avec un prix assez élevé.
Teilweise beschädigte oder schlechte Ware. Rücksendung könnte schneller zurückgebucht werden, da sonst Probleme mit Klarna
Die Jacke, die ich bekommen habe, war sehr dünn, nicht wie im Bild aussieht. oder habe ich sie einfach falsch eingeschätzt
GG
Günter G.
Lüdinghausen
07.01.2024
Schuhe haben im Sohlenbereich noch ihren Einkaufspreis von 6,00 €! Auch die Sohlen waren mit Lehm verschmiert.
Bestellung/Retoure mit einfachem Verfahren, daher gut. Preis wird teiweise für Second Hand zu hoch empfunden.