BayWa Portal- Logo - Bewertungen

8.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

MD
30.10.2023
Es hat drei Anrufe an die Hotline benötigt und 14 Tage gedauert, bis vorhandene Artikel (Pflanzpfähle) erst nach Nachfrage geliefert wurden.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
KN
Karl N.
Kempen
26.04.2023
Paketdienstleister unzuverlässig, keine Trackingnummer von baywa erhalten, Lieferung viel zu spät. Habe gebeten mein Kundenkonto zu löschen.
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die späte Zustellung seitens DPD und den Nichterhalt der Sendungsnummer bitten wir zu entschuldigen. Dem Wunsch Ihr Kundenkonto zu löschen, werden wir natürlich nachkommen. Ihr BayWa Team
28.07.2023
Obwohl ich keine ware bestellt habe und es Telefonisch mitgeteilt habe mußte ich die Bestellung die ich nicht veranlasst habe stornieren.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Laut unserem System wurde die Bestellung über unseren Online Shop getätigt. Wie wir Sie bereits informiert haben, wurde die Bestellung storniert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
16.07.2023
Lieferzeit war mit 3 bis 4 Tagen angegeben, tatsächlich waren es dann 3 Wochen, hatte auch ne Mail geschrieben, kam nur nie eine Antwort
18.07.2023
Guten Tag, Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Bedauerlicherweise hat sich der Liefertermin durch das hohe Auftragsvolumen verzögert. Des weiteren können wir bisher keine Anfrage von Ihnen finden und bitten Sie daher uns mitzuteilen, an welche E-Mailadresse Sie Ihre Anfrage gestellt haben. Gerne bieten wir Ihnen einen 5,00 Euro Gutschein für Ihre nächste Bestellung als Entschädigung an. Vielen Dank.
17.10.2023
Bestellung des Atikels am 27.09. Lieferung am 12.10.23. Ein Hinweis auf die Verspätung erfolgte erst nach 2 Rückfragen per Telephon.
26.06.2023

Lieferzeiten nicht eingehalten

Die lieferzeiten hat viel zulange gedauert, Anstatt 1-3 werkstagen lieferzeit waren es über 3 wochen. Das ist nicht nachvollziehbar.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kam es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
31.10.2023
Nach Anruf keine Änderung der Lieferadresse. Deswegen falsch geliefert und ich muss mich jetzt kümmern das ich meine Ware bekomme.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es hier anscheinend zu einem Missverständnis gekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr BayWa Team
CF
Claudia F.
Schelklingen
04.07.2023
Ich habe nach mehrmaligen Nachfragen , meine bestellte und bezahlte Ware erst nach 2 Wochen erhalten. Ich bin nicht zufrieden.
05.07.2023
11.10.2023
Warte seit über 4 Monaten auf die Bestellung. Jeden Monat wird ein anderes Lieferdatum genannt. Absolut NICHT empfehlenswert !!!
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es bei unseren Lieferanten bei manchen Artikeln immer wieder zu weiteren Lieferterminverzögerungen, die wir schnellstmöglich an unsere Kunden weitergeben. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten uns nochmals in aller Form für die Lieferverzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie bzgl. des Liefertermins zu Ihrer Bestellung auch bereits erneut persönlich per E-Mail kontaktiert. Ihr BayWa Team
KE
Kerstin E.
Hersbruck
12.11.2023

Lieferverzug

Die Bestellung vom 23.10.23 ist bis heute nicht bei mir angekommen und man hält es nicht einmal für nötig, mich zu informieren
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Info per Mail bzgl. der Stornierung nicht bei Ihnen angekommen ist. Der Hersteller hat uns kontaktiert, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist und wir haben daher die Bestellung storniert und werden die Rückzahlung veranlassen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
23.11.2023
Total falsche Lieferzeit angegeben. Warte immer noch auf meine Ware die angeblich mitte Dezember jetzt dann doch kommen soll
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Wir tun alles, um fristgerecht an unsere Kunden zu liefern. Jedoch sind auch wir abhängig von unseren Lieferanten. Auf Wunsch können Sie die Bestellung stornieren. Unser Kundenservice hat Sie dazu auch bereits per E-Mail kontaktiert und steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
17.11.2023
Die bestellte Wahre endlich liefern da es schon ca. zwei Wochen her ist wo ich die Bestellung mit Bezahlen gemacht habe!!!!!
18.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
04.05.2023
Besseren Telefonservice Gutschein Bearbeitung deutlich verbessern Bei langen Wartezeiten den Kunden eine Perspektive geben
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team

Keine Lieferung, keine Rückerstattung. Vorsicht!

Ich musste den Paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen, da eine ich weder die Ware noch eine Rückerstattung erhalten habe.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. der Unstimmigkeiten haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Dies zur Information
01.08.2023
Die Wartezeiten (3 Wochen und immernoch nichts) von meiner Bestellung sind zu lang. Da muss man das Angebot raus nehmen.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Ihrem Wunsch gemäß, haben wir den Artikel 10127184 aus Ihrer Bestellung storniert und die Rückzahlung dazu in die Wege geleitet. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Ihr BayWa Team
24.10.2023
Alles schief gelaufen was nur schief laufen kann. Und dann wird man ständig vertröstet. Habe erstmal genug von euch.
25.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und möchten darauf auch Stellung beziehen. Bedauerlicherweise konnte unser Versanddienstleister die Ware bei Ihnen nicht zustellen. Auch nach mehreren Rückfragen beim Dienstleister konnten wir kein erfolgreiches Ergebnis erhalten. Wir waren mit Ihnen telefonisch im Kontakt und haben Ihnen den Sachverhalt geschildert. Zudem gab es verschiedenen Möglichkeiten, die wir Ihnen anbieten konnten: - nochmaliger Versand - Gutschein als Entschädigung - Stornierung der Bestellung Sie haben sich für die Stornierung der Bestellung entschieden, sodass wir Ihnen den Bestellbetrag auf Ihre Kreditkarte zurückgezahlt haben. Dies zu Ihrer Information.
08.10.2023
Beim Bestellvorgang wurde irrtümlich der falsche Artikel bestellt. Die Hilfe, und Kulanz zur Rückgabe ist mangelhaft
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt, warten wir aktuell auf die Rückmeldung der Spedition zu den Rücksendekosten. Da Sie selbst die falsche Ware bestellt haben und Sie angenommen haben, können wir die Rücksendung nicht kostenlos machen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BayWa Team
WW
wolfi w.
ochsenfurt
16.05.2023
Habe nachgefragt nach 5 Tagen wo mein Artikel bleibt? Dann würde mir gesagt das der Artikel nicht lieferbar ist. Mfg
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Nichtverfügbarkeit des Artikels möchten wir uns entschuldigen. Die Rückzahlung des Betrages wurde bereits veranlasst. Ihr BayWa Team
unübersichtlich, kompliziert, veraltet, langsam, nicht konkurrenzfähig, nicht kundenfreundlich, Angebot einstellen!
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
14.10.2023
Bestellte Ware nicht lieferbar. Keine Info von BayWa Wochenlang auf Saatgut gewartet. Und das nicht nur einmal 😤
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für die verzögerte Anlieferung entschuldigen. Bedauerlicherweise kommt es aufgrund der Anerkennung und Absackung gelegentlich zu Verzögerungen. Wir werden dies jedoch zukünftig berücksichtigen und die Lieferzeit hier ebenso anders einspielen. Ihr BayWa Team