BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa PortalBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BayWa Portal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für BayWa Portal

13.06.2022
Diesmal habe ich leider eine Anmerkung zum Versand. Das Futter ist mit DPD verschickt worden und dieser Versand Dienstleister hat den Futtersack im nächsten DPD Shop, fast 5 km entfernt und wie ich bei der Abholung festgestellt habe, ohne eine vernünftige Parkmöglichkeit, abgegeben. Ich musste mir jemanden suchen, der mit mir dorthin fährt und mir den schweren Sack transportiert. Am Anliefertag war ich zu Hause und habe auf den Boten gewartet, er hat definitv nicht geschellt. Diese Erfahrung mit DPD habe ich jetzt schon das dritte Mal gemacht. 1 mal bei BayWa und zweimal bei dem Versender von Hundefutter. Es ist den Boten einfach zu mühselig die schweren Pakete zum Haus zu tragen. Vielleicht nutzt es ja wenn die Versender sich bei DPD beschweren, bei mir hat es nichts gebracht.

04.05.2022
Ich habe mir über den Baywa Onlineshop ein Hühnerhaus von Kerbl bestellt, das trotz vorangekündigter Wartezeit relativ Schnell über eine Spedition geliefert wurde. Bis dahin, alles super, aber dann kam beim Aufbau das böse Erwachen. Ich weiß nicht, ob das Hühnerhaus ein Ausstellungsstück oder einfach nur B Ware war. Diverse Mängel kamen zum Vorschein, die ich auch umgehend an den Kundenservice der Baywa inklusive Fotodokumentation reklamierte. Ein paar Tage später kam eine Antwort, dass Sie mir 30€ von der Bestellung gutschreiben würden, womit ich nicht einverstanden war. Ich hätte gerne 50% oder einen Tausch des Hauses gehabt. Auf diese Mail kam nur eine Bestätigung dass das Hühnerhaus von der Spedition abgeholt wird. Keine Meldung ob ich im Tausch ein neues bekomme, dann rief ich an. Die Dame am Telefon meinte, da muss sie sich erst informieren, sie meldet sich. Was sie auch tat, mit einer Mail in der Stand dass das Haus erst 4 Wochen später, wenn überhaupt wieder lieferbar ist. Nun muss ich mich echt fragen, steht das in irgendeiner Relation, in einer Zeit wie dieser 3 mal eine Spedition zu schicken, bevor man das Haus einfach um die hälfte ermäßigt?? Nein!! Unverschämtheit auch von der Abwicklung des Kundenservice. Ich werde Definitiv künftig woanders bestellen!

Bewertungen für BayWa Portal

09.09.2022
Es wurde ein falscher Artikel von BayWa geschickt. Der online bestellte Artikel, der bereits bezahlt war, wurde nicht sofort nach Meldung des Fehlers, sondern erst nach Rücksendung der Falschlieferung geschickt. Da es mir aus beruflichen Gründen zeitlich schlicht nicht möglich ist, umgehend zur Post zu gehen, um die Rücksendung aufzugeben, kam es zu einer erheblichen Verzögerung des äußerst dringend benötigten Artikels. Fehler können immer passieren, sollten jedoch umgehend behoben werden. In diesem Falle hätte der tatsächlich bestellte Artikel nach Meldung umgehend versandt werden müssen und nicht erst nach Rücksendung der Falschlieferung. Denn der Fehler lag eindeutig bei BayWa.
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals für die entstanden Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback hausintern an die zuständige Abteilung weiterleiten. Ihr BayWa Team
08.09.2022
Nie wieder! Liefer-Zeitfenster 8 Stunden. Spedition Geis sieht sich organisatorisch nicht in der Lage, einen genaueren Zustelltermin mitzuteilen. Das bedeutet, ich muss 1 Tag Urlaub nehmen, um auf die Ware zu waryen. Unzumutbar. Ware kommt schliesslich. verschrammt/ Lack abgeplatzt. Die Krönung des Ganzen: Fahrer weigert sich, bis an die Wohnungstür zu liefern.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten bzgl. Ihrer Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern, dass die Ware bei Ihnen beschädigt angekommen ist, falls Sie dies reklamieren möchten, senden Sie dies bitte mit Fotos an service@baywa.de. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
06.09.2022
Euer online Shop ist unterirdisch. Ich hätte den Artikel sehr schnell gebraucht. Aber die bestell Abteilung kann wohl nicht mit dem Lager kommunizieren. Ich hatte 3 mal angerufen mit der Bitte um sofort Versendung. Das war aber erst nach 3 Tagen möglich. Somit 1 mal und nie wieder. Mit freundlichen Grüßen Gruber Emanuel
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrers Anlieges haben Sie die Kollegen aus unserem Kundenservice bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Baywa hat für Kunder die Jahrzehnt lang Einkaufen kein vertrauen, wenn mann einmal ein Konto rückstand hat wierd einen gleich das Konto gehspert. wenn das Konto nich auf Rechnug freigeschalten wierd werde ich keinen Einkauf mehr tätigen.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir im Online Bereich die Zahlart Rechnung erst nach 3 Bestellungen freischalten können - Auch wenn Sie bereits langjähriger BayWa Kunde sind. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BayWa Team
Die Ware ist trotz Vorauszahlung bis zum heutigen Tag nicht geliefert worden. Auf Nachfrage gab es keine Reaktion oder anderweitige Antworten. Es scheint sich um ein betrügerisches Portal zu handeln. Wir überlegen eine strafrechtliche Anzeige.
03.09.2022
telefonische Zusagen auch einhalten. wenn Dienstag Versandzusage erfolgt, nicht erst am Donnerstag Versand-Dienstleister übergeben. Nach Retoureneingang zeitnah Rechnungsbetrag erstatten. Unnötige Versandvorgänge vermeiden. Helmut Riegel
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten, sodass dies zukünftig beachtet wird. Ihr BayWa Team
Schade mit der "PILLEPALLE" Reparatur der Schneidegiraffe. Lasst uns immer schön Benzin verdieseln und alles hin und her schicken. Wegen einem Schräubchen das locker ist. Werde Ihre Firma nicht weiterempfehlen GRÜSS GOTT V. Herold
Antwort von BayWa Portal
Sehr geehrter Herr Herold, falls die bestellte Ware nicht ordnungsgemäß funktioniert, bieten wir unseren Kunden an, dass die Ware zurückgesendet, geprüft und ausgetauscht/repariert wird, sodass wir Ihnen ein vollständiges und fehlerfreies Produkt zur Verfügung stellen können. Auch so war es in Ihrem Fall. Als Alternative wurde ein Wert-Gutschein angeboten. Wir bedauern sehr, dass Sie trotzdem mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr BayWa Team
WENN ICH JETZT SCHON BEWERTEN SOLL, SETZEN SIE VORAUS; DASS MEINE SENDUNG ANGEKOMMEN IST. iCH HABE DIE TRIKOTS ABER NOCH NICHT. SOWIE DIE HIER SIND; WILL ICH MEINE bEWERTUNG ZUM POSITIVEN ÄNDERN:
Schlechter Service, Ware wurde erst 3 Wochen später geliefert als angekündigt. Fünfmal nachgefragt und immer als Antwort bekommen wir kümmern uns und melden uns dann, aber nie etwas passiert.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung und die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Am 15.09.2022 haben wir Ihnen per Mail den Sendungslink zu Ihrer Bestellung übersendet. Dies zu Ihrer Information.
Ich warte immer noch auf die Lieferung, war wurde per Pay Pol bezahlt, jedoch nicht geliefert. Nicht mal eine Benachrichtigung ist gekommen!!!
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihr Feedback. Lt. Sendungsverfolgung wurde die Ware am 07.09.2022 bei Ihnen zugestellt. Falls Sie die Ware noch nicht erhalten haben, bitten wir um Rückmeldung unter service@baywa.de mit Angabe der Ticketnummer CSCBO-54179. Vielen Dank
17.09.2022
Konnte nicht geliefert werden. Liefertermin wurde verschoben, deshalb habe ich storniert Und woanders mit Erfolg bestellt.
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund der Lieferverzögerung storniert haben. Wunschgemäß haben wir den Widerruf zu Ihrer Bestellung sowie die Rückzahlung durchgeführt. Ihr BayWa Team
07.09.2022
1-2 Tage nach der Bestellung kam der Storno, da die Ware nicht lieferbar sei.
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise war der von Ihnen bestellte Artikel in unserem Lager nicht mehr verfügbar und wir werden diesen leider nicht mehr vom Hersteller nachbekommen. Daher mussten wir Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den bereits beglichenen Betrag zurückerstatten. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Ihr BayWa Team
Zugang zum Bauportal auch für Hobbyhandwerker öffnen.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Feedback intern an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Der Zugang zum Baustoff-Portal ist derzeit nur für Gewerbekunden vorgesehen. Gerne können Sie sich an die BayWa Standorte vor Ort wenden. Ihr BayWa Team
08.09.2022
Die bestellte Ware ist immer noch nicht angekommen.
Ich warte seit 5 Tagen auf das rücksende Etikett
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie diesbezüglich bereits per Mail informiert. Das Retourelabel erhalten Sie direkt von unserer Spedition. Dies zu Ihrer Information.
Zweimal Versandkosten für ein kleines Paket.
Antwort von BayWa Portal
Sehr geehrter Herr Dreßler, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem BayWa Online Portal. Laut System wurden hier einmalige Versandkosten in Höhe von 5,90 verrechnet. Wir würden Sie bitte uns einen Beleg zukommen zu lassen, auf welchen die doppelten Versandkosten berechnet wurden. Vielen Dank im Voraus. Ihr BayWa Team
Die Lieferung steht seit 14 Tg. aus
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
Die Lieferzeiten sind inakzeptabel
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die verlängerte Lieferzeit bei Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Sie hierzu auch nochmal per E-Mail kontaktiert. Ihr BayWa Team
meine Bestellung liefern.....!
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin per Mail übersendet. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
17.09.2022
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team