BayWa Portal- Logo - Bewertungen

8.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP

Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge
30.06.2023
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
25.10.2023

Meine Erfahrung, die nicht gut aussieht, vielleicht wuerde ich die Ware nach 3 Monate bekommen...

Meine Erfahrung: Die WEB Seite scheint wirklich gut, ich sah 100 Jahre Erfahrung, kaufte fur 200 eur, die Bestaetigung mit Bestell.Nr bekommen und... NICHTS WEITERES! Nach einigen Tagen die Bestellung in der Bestellungsliste existiert noch nicht, Niemand antwortet auf die Fragen, keine Information ueber ev. gesendete Ware, weder Widerrufsbelehrung noch die Rechnung... Am Ende habe ich die Bestellung abgesagt und erst dann, 2 Wochen spaetter bekam ich die Bestaetigung der Absage. Dannach kein Refund, keine irgendwelche Information bis ich die Versicherung aktiviert wurde! Erst dann, hat der Verkaufer antwortet, dass er Geld zurueck schicken angefangen hat, aber es dauerte noch einige Tagen... Mein Rat: kauf dort nicht, es funktioniert etwas nicht und vor dem Kauf immer pruef ob der Seller 80% "nur ein Stern" haette!
25.10.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung - Auf diese wir gerne Stellung beziehen möchten. Ja, Sie haben vollkommen Recht! Die Kommunikation hat sich bei Ihnen in die Länge gezogen und wir werden dies zum Anlass nehmen, unseren Kundenservice noch zu verbessern. Hierfür vielen Dank. Zu Ihrer Bestellung vom 05.10.2023. Sie haben Ihre Bestellung als Privatperson durchgeführt, allerdings einen Firmennamen hinterlegt. Daher haben wir Sie noch am selben Tag am 05.10.2023 per Mail kontaktiert, dass wir Ihre Registrierung mit Privat und Firmennamen nicht durchführen können und baten um Rückmeldung. Ihre Rückmeldung haben wir am 09.10.2023 erhalten. Und so kam der unglückliche Sachverhalt zusammen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
28.07.2023

Erst Verfügbar, dann nur Vertröstungen.

Erst war der Artikel laut Onlineportal verfügbar, nach dem Kauf gab es keine weitere Reaktion. Nach 10 Tagen habe ich mal den Sendungsstatus nachgefragt. Plötzlich ist der Artikel nicht mehr verfügbar, sollte aber in der 31 KW (nach 4 Wochen) geliefert werden. Kurz vor erreichen der 31. KW erhielt ich dann die Nachricht das sich die Lieferung um weitere 6 Wochen verzögern wird. Im Onlineportal statt jetzt aber 13-15 Tage Lieferzeit. Ich musste dann das Ersatzteil in einem anderen Shop zu einem wesentlich höheren Preis kaufen und bin daher sehr enttäuscht.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit, jedoch sind wir an die Lieferzeiten der Lieferanten gebunden und können die Ware daher leider nicht früher liefern. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung storniert und die Rückzahlung an Sie durchgeführt. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Ihr BayWa Team

Unverschämte Aufschläge für Lieferung an Deutsche Grenze

Ich wohne in der Schweiz in Grenznähe. Da BayWa nicht in die Schweiz liefert, habe ich als Lieferadresse einen Paketshop in der Nähe der Grenze angegeben. Angegebene Lieferzeit war 2-3 Tage. Nach einer Woche hatte ich keine Meldung von BayWa, ausser der Auftragsbestätigung. Auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass ich die Ware ja wahrscheinlich ausführen wollte. Deshalb würden sie mir Zollpapiere dafür ausstellen: Kosten 100 Euro! Wenn ich das nicht wollte, könnte ich von der Bestellung zurücktreten. Kein anderer Online-Versand wollte mir je ein Zolldokument ausstellen. Bestellt hatte ich eine Futterraufe für Pferde: dafür benötige ich keine Zolldokumente, um diese als Privatperson in die Schweiz zu importieren. Je nach Einkauf muss ich darauf eventuell die Schweizer MWSt zahlen -- aber das ist mein Problem und nicht das des Online-Versands. Wenn BayWa solche unsinnigen Aufschläge für eine Lieferung in Grenznähe verlangt, dann sollte das klar auf ihrer Webseite kommuniziert werden. So habe ich eine Woche verschwendet, bis ich mir die Raufe bei einem anderen Versand bestellen konnte.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der deutsche Gesetzgeber schreibt vor, dass für jeden Artikel der in die Schweiz ausgeführt wird, Zollpapiere vorliegen müssen. Dies ist keine Vorgabe der BayWa AG, sondern tatsächlich vom deutschen Gesetzgeber. Wir als Konzern wollen uns an die Vorschriften halten und haben Ihnen daher die korrekte Vorgehensweise mitgeteilt. Wir bitten um Ihr Verständnis und bitten darum zu Unterscheiden was Vorgaben der BayWa AG und dem deutschen Gesetzgeber sind. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
09.07.2023

Mangelhaftes Produkt (Mefro) bekommen und noch mangelhafteren Kundenservice

Mir wurde eine Schubkarre (Mefro) mit lockeren Griffen geliefert. Beim ersten ausprobieren wurde der Mangel entdeckt und gleich reklamiert. Ich bat um einen Austausch des Artikels. Dies wurd abgelehnt mit der Erklärung, daß die Schubkarre bereits benutzt wurde. Man würde mir 2 neue Griffe schicken... was wiederum bedeutet, daß der Kunde sich selbst um die Reparatur kümmern muss. Nachdem ich es abgelehnt hatte selbst an einem neuen Artikel herumzubasteln, hiess es daß ich die Schubkarre zu BayWa zur Reparatur bringen soll. Ich habe den Kundenservice darauf hingewiesen, daß dieser sich doch bitte selbst um die Spedition und Reparatur kümmern soll, statt den ganzen logistischen Aufwand auf einen Kunden abzuwälzen, ansonsten würde ich meine Erfahrung per Kundenbewertung teilen. Die Antwort war höflich formuliert, bedeutet inhaltlich aber übersetzt: "Interessiert uns nicht". Wir sind nun 4 Wochen weiter und ich habe weder eine Lösung noch neue Griffe erhalten. Mangelhaftes Produkt bekommen und noch mangelhafteren Kundenservice.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ersatzgriffe wurden verpackt und dem Transportdienstleister übergeben. Hierzu haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
SB
Sabine B.
Waldems
18.09.2023

Mehrfach angerufen.....

Ich habe schon mehrfach (!!) angerufen, und die schlechte und ungenügende Verpackung angesprochen.... Ein 25kg Sack Futter ist nicht von 2 schmalen Klebebänder zu halten, zumal die Pappe dünn ist und keinerlei Stabilität hat. Es ist ein Horror für die Postboten, da sie so auch nicht gescheit ihr Auto laden können. Oftmals kam das Futter auch garnicht an, da der Sack unterwegs beschädigt wurde. Das fällt unter dieser Umständen dann auch nicht mehr unter die Kategorie "umweltfreundlich". Ich hoffe, dass auf diesem Wege eine Änderung vorgenommen wird. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich (!!) auf die absulut schlechte und ungenügende Verpackung!! Das Futter bestelle ich seit Jahren und es ist unschlagbar!
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bereits an einer Lösung um dies zukünftig zu vermeiden.
20.06.2023
Kann Ihnen leider,stand jetzt, keine Bewertung über das Produkt machen. BayWa hat bis jetzt noch nicht geliefert. Nach meiner Anfrage wann geliefert wird bekam ich ein Email, darin sie sich für die Verzögerung entschuldigen und ich sobald das Teil versandt wird per E-Mail benachrichtigt werde. Letzte Woche bekam ich ein Email das der voraussichtliche Liefertermin in der KW 26 sein soll. So ist der Stand, was soll ich dazu sagen? Krabble Ich weiterhin auf den Knie um das Unkraut zu entfernen bis das Teil geliefert wird. Es ist die zweite Aufforderung eine Bewertung abzugeben. Wollte eigentlich warten bis das Teil geliefert wurde und ich dann auch was positives schreiben kann.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Bedauerlicherweise sind wir an die Lieferzeiten der Lieferanten gebunden und können daher die Ware nicht früher liefern. Darüber hinaus sind wir stets bemüht Ihnen den aktuellen Liefertermin mitzuteilen.
03.05.2023

Aufsitzrasenmäher

Leider gibt es keine 0 Sterne, Am 23.4 bestellte ich einen Rasenmäher für 4100€ auf Rechnung, eine Lieferbestätigung für ein 11 Kilo Päckchen für einen ganz anderen Kunden bekam ich am 25.4 ??? Kauf auf Rechnung wurde im Nachhinein nicht mehr von Baywa akzepiert, am 25.4 bekamen wir dann nach einigen Telefonaten endlich eine Rechnung die wir mit Sofortüberweisung sofort bezahlten, bis heute habe ich einmal mit einer Dame wegen der Lieferung telefoniert Sie hatte keine Ahnung, einmal Anrufbeantworter und 3 e-mails ohne jegliche Antwort wann der Rasenmäher jetzt endlich kommt , 10 Tage später hat es von dem ""Onlineshop " Niemand notwendig überhaupt zu antworten !!!
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Bestellungen mit einem hohen Auftragsvolumen nur gegen Vorabüberweisung liefern. Nach interner Prüfung konnten wir feststellen, dass die Lieferung inzwischen erfolgreich bei Ihnen zugestellt wurde. Die ausgebliebenen bzw. verzögerten Antworten auf Ihre Anfrage bitten wir zu entschuldigen. Ihr BayWa Team

1. & letzte Bestellung

Sie schrieben mich 1. Tag nach meiner Bestellung an mit: "Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel ausverkauft, daher wurde Ihre Bestellung storniert. Wir haben die Rückzahlung des Kaufpreises bereits veranlasst." 2. Tag: "Ihre Bestellung wurde soeben von unserer Versandabteilung an den Transportdienstleister übergeben." Auftragsnummer: 2487451267 Lieferscheinnummer: 2561860914 Sendungsnummer: Versandart: 89 Lief. Paketdienst Regellaufzeit deutschlandweit: 1-2 Werktage Von einer weiteren Bestellung bei Ihnen, werde ich in Zukunft absehen. MfG
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser System hat die Bestellung trotz unserem bereits durchgeführten Storno automatisch beliefert (auch wenn keine Ware mehr vorhanden ist) und daher kam es zu dieser E-mail mit dem Versandinfo. Wir bedauern sehr, dass wir die bestellte Ware zum Zeipunkt der Bestellung nicht mehr zur Verfügung stellen konnten.
26.07.2023

Unmöglicher Kundenservice

Einen vergessenen Artikel zur Bestellung hinzufügen ist dem Kundenservice unmöglich, statt dessen wird meine ganze Bestellung storniert ohne dass mir das klar mitgeteilt wird. Als ich neu bestellen möchte ist die Ware trotz gegenteiliger Angaben nicht mehr lieferbar. Nach einer Beschwerde warte ich nun schon drei Tage vergebens auf eine Antwort. Mein Kundenkonto funktioniert zudem auch nach über einer Woche und Rückfrage immer noch nicht korrekt. Ich habe das Gefühl als kleiner Kunde (ich bin nicht Landwirt und wollte „bloß“ für ca. 100 € einkaufen) schert man sich einen Dreck um mich in diesem Shop.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Bestellungen mit der Zahlart PayPal ist eine Änderung leider nicht möglich, da ansonsten der Käuferschutz erlischt. Unser Kundenservice hat Sie daher am 26.07.23 per Mail darum gebeten, eine neue Bestellung durchzuführen. Gerne hinterlegen wir Ihnen nach erfolgter Bestellung den vorherigen Preis. Hierfür würden wir Sie bitten, uns nach Bestelldurchführung die Bestellnummer mitzuteilen. Bezüglich der Kundenkonto-Anlage hatten wir Sie am 04.07.23 angeschrieben, jedoch leider bis dato keine Antwort von Ihnen erhalten. Sobald uns Ihre Rückmeldung vorliegt, werden wir Ihre Anfrage weiterbearbeiten. Ihr BayWa Team.
19.06.2023

Extrem verspätete Kükenfutter-Lieferung

Miserabler Kundenservice, trotz diverser Mails und Anrufe kümmerte man sich erst über eine Woche später: als Kunde soll man den angeblich von DPD verbummelten Sendungen selbst hinterher telefonieren etc.absolut unzuverlässig, Terminzusagen werden nicht eingehalten. Meine Küken mussten hungern, bis ich einen anderen BIO-Futter Lieferanten gefunden hatte, der einsprang. Bis dahin musste ich sehr zeitaufwendig provisorisch Bio-Futter zubereiten um sie am Leben zu halten. Ich war früher jahrelang zufriedener Kunde bei BayWa, derartiges Geschäftsgebaren ist nicht tolerierbar. Keine Empfehlung von mir!
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten seitens unseren Lieferanten gekommen ist und bitten die dadurch entstanden Unannehmlichkeiten nochmals in aller Form zu entschuldigen. Wie wir feststellen konnten, war unser Kundenservice jedoch durchaus sehr bemüht, eine Lösung zu finden, und war diesbezüglich auch in stetigem E-Mail-Austausch mit Ihnen. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
23.05.2023

Schlechter Kundenservice

Wir haben Bierzeltgarnituren bestellt und sie wurden geliefert. Eine der Garnituren ist beschädigt. Nun gestaltet sich der Umtausch terminlich als derart kompliziert, dass der Frust steigt. Wir wurden um einen präferierten Abholtermin gebeten; dann wurde uns mitgeteilt, dass der Tisch zu einem anderen Termin abgeholt wird. Daraufhin habe ich Termine verschoben, Kinder umorganisiert etc. - und niemand kam... Die Baywa zeigte sich bisher leider nicht erkenntlich; keine Kulanz oder dergleichen. Man teilte einfach einen neuen Termin mit. Kundenservice geht anders!!!
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der Sachverhalt ist bereits zur Klärung in der zuständigen Abteilung. Unser Kundenservice wird sich diesbezgülich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr BayWa Team
UR
Ursula R.
Leutkirch im Allgäu
17.10.2023
mehr Übersicht, und vor allem keine Falschaussagen: Versandzeit ist zu 300% überschritten worden. hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bei baywa gekauft, sondern in einem Laden, der verlässlich ist, aber weit weg. Die baywa hat meinen Zeitplan gründlich durcheinander gebracht: Pferde hatten eine Woche kein Kraftfutter mehr, die reservierten Hühner konnte ich nicht kaufen, weil die Hühnerstalltüre nicht da war, also nicht rechtzeitig montiert werden konnte. jetzt habe ich zwar die Türe, aber keine Hühner.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Online-Shop nicht zufrieden waren und bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen. Wir arbeiten jeden Tag mit Hochdruck daran, dass die Bestellungen schnellstmöglichst dem Transportdienstleister übergeben werden. Unser Kundenservice hat Sie dazu auch nochmals per E-Mail kontaktiert und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
31.07.2023
Kunden bei Bestellung informieren, wenn Artikel nicht vorrätig und auch weiter nicht lieferbar sind. Information erfolgte erst bei telefonischer Rückfrage nach über 1,5 Wochen warten - und anschließend stellt sich die Aussage als dreiste Lüge heraus: Der Artikel wäre derzeit nicht lieferbar. Ich habe anschließend direkt mit dem Hersteller gesprochen und am folgenden Tag die Ware erhalten. Die Rückzahlung hat sich ebenfalls nicht prompt erledigen lassen. Dort werde ich nicht mehr wieder etwas kaufen.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kam es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Sie haben die Bestellung aufgrund dieser Lieferverzögerung am 18.07.2023 storniert, am selben Tag haben wir Ihnen das Geld per PayPal zurückerstattet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr BayWa Team
03.07.2023
Artikel liefern nach den angegebenen Lieferzeiten. Eine Verzögerung von drei Wochen kann ich Akzeptieren, dann aber nochmals um 6 Wochen erhöhen geht gar nicht. Habe dann den Artikel via Email storniert...Sachbearbeiter im Urlaub. Leute gehts noch, es war ein Artikel von Stihl! Sie haben jetzt also einen Zinsfreien Kredit von 367€ für einige Wochen erwirkt. Diese Masche ist mittlerweile bekannt das zur Info. Bin gespannt wann das Geld zurückerstattet wird. Mit freundlichen Grüßen Kai Morlang
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kam es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Lieferverzögerung. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung storniert. Die Rückzahlung via PayPal haben wir bereits veranlasst. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
A. S.
Stubben
Alles ! Vor allem auf Voraussetzung für eine schnele Lieferung vor der Bestellung hinweisen! Wenn ich mich aus Gründen die BayWa nicht zur interessieren haben nur mit dem ersten Buchstaben meines Vornamens anmelden will und mein Kauf und meine sofortige Bezahlung kommentarlos akzeptiert wird, ich am nächsten Tag die bereits bezahlte Lieferung aber von Eingabe meines kompletten Vornamens abhängig gemacht wird ist es nicht nur eine Frechheit sondern auch rechtlich fragwürdig und unseriös!!
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den Versand und die Kundenanlage wird hier zur vollständigen Identifikation der Vor- und Zuname zwingend benötigt. Für die entstandenen Umstände bitten wir Sie jedoch um Entschuldigung.
06.08.2023
Erst versprechen in 2-3 Tagen liefern und nicht einhalten, dann erst Lieferung nach telefonischer Beschwerde und dann kommt die Grillkohle in einem völlig überdimensionierten Versandkarton mit Massen an Füllpapier vollgestopft, das ich separat zur Stadtreinigung fahren mußte, da die eigenen Kapazitäten für die Entsorgung nicht dafür ausreichten. Schlecht. So behandelt man keinen Neukunden. Das hat sich aber damit auch erledigt.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es wegen dem hohen Bestellvolumen zu einer kleinen Verzögerung bei der Bearbeitung der Bestellungen. Den Umstand bezüglich des zu großen Versandkartons werden wir selbstverständlich an unser Lager weitergeben, sodass dies in Zukunft umgangen wird. Ihr BayWa Team
18.11.2023
Falsche wahre geliefert (Ferrari bestellt kaputtes ersatzteil Trabant bekommen) am Telefon sehr unhöflich und nicht lösungsorientiert hab dann Frist gesetzt wo nix passiert ist. Hab daraufhin PayPal Betrugsabteilung informiert. Hab jetzt die richtig Lieferung bekommen nachdem PayPal sich eingeschaltet hat aber was ist jetzt mit der falschen Lieferung? BayWa wieder angeschrieben nix angerufen wird nur aufgelegt.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für die fehlerhafte Anlieferung entschuldigen. Wir haben eine erneute Abholung der falschen Ware beauftragt. Für die entstandenen Umstände erhalten Sie einen 5 Euro Gutschein für Ihre nächste Bestellung.
15.10.2023
Bieten Bienenfutter an ohne es verschicken zu können, weil seitens des Lieferanten keine Verpackungsmöglichkeit/Versandmöglichkeit abgesegnet/abgesprochen wurde.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals in aller Form bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Bedauerlicherweise kommt es derzeit zu einer Verzögerung in der Auslieferung der Pakete durch unseren Transportdienstleister, da DPD uns akut neue Voraussetzungen für den Versand des Futtersirups auferlegt hat. Selbstverständlich arbeiten wir bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit die bestellte Ware bei Ihnen eintrifft. Einen genauen Lieferzeitpunkt können wir Ihnen aus diesem Grund derzeit nicht nennen, versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihr Paket schnellstmöglich an Sie versenden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
HS
Harald S.
Waltershausen
02.10.2023

Kein Paket zugestellt .

Laut info von BayWa sollte mir ein Paket zugestellt werden. Da ich nicht zu Hause gewesen sein soll wurde das Paket einfach wieder mitgenommen. Sonst wurde das Paket immer beim Nachbarn abgegeben bzw eine Nachricht hinterlassen.Ich bekam eine E-Mail, dass das Paket wieder bei BayWa angekommen ist und ob ich es nochmals zugestellt bekommen möchte was ich bejaht habe. Seit dem keine Meldung mehr.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team