BayWa Portal- Logo - Bewertungen

8.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

11.07.2023
Kehrmaschine am 17.06.2023 bestellt und € 768 via PayPal gezahlt. Liefertermin 1-3 Tage. Lange nichts gehört. Geschrieben, telefoniert - nix. Am 28.06. e-mail bekommen, dass Lieferung in KW 28. Bis jetzt noch keine Nachricht... Sorry BayWa - das geht gar nicht!!!!!
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Leider sind wir an die Lieferzeiten der Lieferanten gebunden und können daher die Ware auch nicht früher liefern. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits nochmals per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
18.10.2023
Am 28.09.2023 bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt, bis heute 18.10.2023 keine Ware erhalten!!! Erst nach Nachfrage am 10.10.2023 wurde mitgeteilt, dass es wohl Lieferschwierigkeiten gibt. Bei dem bestellten Produkt nicht nachvollziehbar.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns aufrichtig für die verzögerte Information und Lieferung entschuldigen. Wir werden dies zukünftig beachten, um Verzögerungen zu vermeiden. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich auch nochmals per E-Mail kontaktiert. Ihr BayWa Team
Es gab einen Fehler im System und eine Bestellung wurde doppelt erfasst und auch doppelt abgebucht, geliefert wurde aber nur eine. Ich musste mehrmals anrufen und habe trotzdem mein Geld nicht bekommen, habe es dann über Paypal geholt
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Die Rückzahlung des doppelt bezahlten Betrages wurde am 11.11.2023 durchgeführt. Dies zu Ihrer Information.
PS
Peter S.
Alling
08.11.2023

Seit 4 Wochen keine Lieferung

vor 4 Wochen bestellt und bezahlt. Bis heute, 8.11.23 keine Ware, auch keine aktive Info sondern nur auf Nachfrage. Antwort: Lieferung verzögert sich ... ist in Bearbeitung, also wer hier bestellt muss viel Geduld mit bringen
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben erneut Rücksprache mit unserem Lieferanten gehalten. Bedauerlicherweise wurde der Liefertermin erneut nach hinten verschoben. Ihr gewünschter Artikel soll voraussichtlich Mitte Dezember 2023 geliefert werden. Wenn Sie nicht auf die Auslieferung warten möchten, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren - die Rückzahlung des bereits gezahlten Kaufpreises wird anschließend umgehend initiiert.
RG
Roland G.
Lenningen
23.09.2023

nach 4 Wochen noch keine Info über Lieferstatus

Lt. Online-shop wäre die Ware innerhalb 1-2 Wochen lieferbar. Nach 4 Wochen noch kein Hinweis, weder von BayWa noch vom Transportunternehmen, wann und ob die Ware geliefert wird bzw. ob diese überhaupt noch lieferbar ist.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Für die Verzögerung möchten wir uns Entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
19.06.2023

Meine Bestellung ist bis heute noch…

Meine Bestellung ist bis heute noch nicht aus geliefert worden. Obwohl mir am Montag den 12.06.2023 eine Bearbeitung des Home Deluxe Klimaanlage Split 18 versprochen wurde per.Telefon. Warte bis heute auf die E.mail .
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Wir haben Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin per Mail übersendet. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
12.08.2023

Lieferung immer noch nicht erhalten.

Zugesagt waren 5 Liefertage. Wir sind nun bei 17 Tagen und 3x Support. Weder eine Reaktion noch eine Lieferung bis heute. Ware ist übrigens schon bezahlt. Support wirkt lustlos und ahnungslos. Absolut unterirdisch...
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Durch einen Systemfehler seitens des Herstellers, hat dieser die Bestellung zunächst nicht erhalten. Durch Ihre Storno-Anfrage wurde die Bestellung nun jedoch storniert und die Rückzahlung wurde eingeleitet.
28.06.2023

Schön geht anders!

Die Sendung brauchte mehr als doppelt so lang, wie beworben. Verpackungen waren bei der Ankunft bereits kaputt und zerfielen förmlich beim Ausladen. Auf email Fragen wird zögerlich und ausweichend geantwortet.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Wir bitten Sie zunächst die Umstände zu entschuldigen. Durch das hohe Auftrags- und Anfragenvolumen nimmt die Bearbeitung der Bestellungen und Anfragen derzeit mehr Zeit in Anspruch als sonst. In der Regel werden die Lieferzeiten, wie im Shop angegeben eingehalten. Selbst DPD kann derzeit die vorgegebenen Lieferzeiten durch ein hohes Paketaufkommen nicht immer einhalten. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
JE
Johann E.
Röhrmoos
22.06.2023
Die Zustellung funktionierte nicht, Zunächst kam nur die Hochbeetfüllung an. 5 Tage später das Hochbeet. Die Hochbeetfüllung ist bei weitem nicht aus- reichend. Ich mußte 300 Liter Erde zusätzlich beschaffen.
24.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Trusted Shops Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Durch das hohe Bestellvolumen kommt es derzeit zu einer Verzögerung in der Auslieferung, so dass die Zustellung der beiden Artikel separat erfolgte. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
23.06.2023

Lange Bearbeitungszeit bei defekter Lieferung

Die Lieferung ist beschädigt. Die Reklamationsbearbeitung seitens Baywa dauert jetzt über zwei Wochen ohne dass ich ein Ersatzprodukt oder ein Retourenlabel erhalten habe. Demnach die mangelhafte Bewertung.
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihnen ein beschädigter Artikel zugesendet wurde und sich die Bearbeitungszeit aufgrund des hohen Auftragsvolumens verzögert hat. Unser Kundenservice hat sich inzwischen diesbezüglich bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BayWa Team
28.09.2023

Versprochener Gutschein nicht eingelöst

Versprochener Gutschein wurde ohne vorherigen Hinweis nicht eingelöst. Man war gezungen ein Konto anzulegen und hat das erst nach dem Bezahlen erfahren. Keine Rückerstattung des Gutscheinbetrages.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In den Gutscheinbedingung, auf unsere Homepage, wird vor Bestellabschluss darauf hingewiesen, dass der Newslettergutschein nur als registrierter Kunde eingelöst werden kann. Wir bedauern, wenn es zu einem Missverständnis gekommen ist. Ihr BayWa Team
26.07.2023

Ergebnisse einer Reklamation

BayWa hat mir bis heute noch kein Ergebnis mitgeteilt was jetzt mit der Bestellung ist die verschwunden ist. Eine Fahrer Befragung dauert schon zwei Wochen, das ist zu lang.Bin nicht zufrieden.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass das Paket vor Ort nicht auffindbar ist, bitten wir zu entschuldigen. Die Nachforschung zu dem Paket wurde bei DPD bereits eingeleitet. Wir haben bedauerlicherweise noch kein Ergebnis der Fahrerbefragung erhalten. Wir werden Sie umgehend informieren, sobald wir eine Rückmeldung von DPD erhalten haben und wissen, wo das Paket abgegeben wurde. Ihr BayWa Team
RK
Rüdiger K.
Tanneberg
Ich war immer sehr zufrieden. Diesmal bin ich sehr enteucht. Lieferung dauert 2 Wochen.und dann wird man nur hingehalten. Und zu Guter Letzt fehlt eine Lieferung und angeblich nicht auffindbar.
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. Die Rückzahlung an Sie erfolgt in Kürze.
13.10.2023

Ware nicht geliefert

Ware sollte nach 1-3 Werktagen geliefert sein. Sie ist 3 Wochen später immernoch nicht geliefert. Stornierung sei auch nicht möglich, da die Ware bereits die Versandabteilung verlassen habe.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es hier aktuell bei UPS zu starken Verzögerungen aufgrund des erhöhten Paketaufkommens. Daher verzögert sich die Abholung der Pakete und die Aktualisierung der Sendungsnummer. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich auch nochmals per E-Mail kontaktiert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr BayWa Team
27.04.2023
Die Ware (1 Paket) wurde auf einer Palette geliefert. Der Spediteur hat darauf bestanden, dass die Palette mitabgenommen wird. Für eine Lieferung an einen Verbraucher völlig unangebracht.
29.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung in unserem Online Shop. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen In der Regel wird die Ware auf Einwegpaletten versendet, so dass die Palette bei einem Privatkunden bleiben kann. Wieso die Spedition hier auf die Rückgabe bestanden hat, können wir bedauerlicherweise nicht nachvollziehen. Gerne bieten wir Ihnen als Entschädigung einen Gutschein im Wert von 10,00 Euro für Ihre nächste Bestellung an. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind.
KK
10.10.2023
Bei dieser Lieferung, wurde nur die Hälfte der bezahlten Ware geliefert. Meine Reklamation wird, nicht ernst genommen, geschweige denn bearbeitet!! So funktioniert Service nicht!
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns für die o.g. Bestellung keine Reklamation vor, hier haben Sie die Ware vollständig erhalten. Unser Kundenservice hat Sie hierzu auch bereits per E-Mail kontaktiert. Bei Rückfragen antworten Sie bitte gerne auf diese Mail, damit wir ggf. den Sachverhalt klären können. Herzlichen Dank. Ihr BayWa Team
28.05.2023
Ware nicht erhalten obwohl bei der Bestellung am 8.05.23 noch vorhanden. Am 24.05.23 Nachricht erhalten nicht mehr vorrätig. Sehr fragwürdig das ganze. Geld wurde auch abgebucht.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise mussten wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar ist. Deswegen sahen wir uns gezwungen die Bestellung zu stornieren und haben bereits die Rückzahlung an Sie veranlasst. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BayWa Team
17.06.2023

Rasenkante

Habe 5 Rasenkanten bestellt und angekommen sind nur 4. Reklamation geschrieben anschließend sollte die fehlende Rasenkante nach geliefert werden aber es kam ein leerer Karton an.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen nochmals für die Umstände entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits per E-Mail kontaktiert. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
JM
Jutta M.
09.12.2023
Habe bis jetzt die Ware noch nicht erhalten. Ich habe schon dreimal telefoniert, am Ende scheitert es wahrscheinlich an DPD. Trotzdem müsste jetzt mal irgendwas vorwärts gehen.
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage im BayWa Online-Portal. Vorab möchten wir uns für die verzögerte Anlieferung seitens DPD entschuldigen. Laut DPD befindet sich die Ware für heute in Zustellung. Für die entstandenen Umstände bieten wir Ihnen einen 5 Euro Gutschein für Ihre nächste Bestellung.
27.05.2023

Hier kaufe ich NIX mehr!! KEIN Zuverlässiger Händler!

- Schlechter Service - KEINE Rückmeldung auf Mails - Geld trotz rechtzeitiger Storno der Bestellung abgebucht. Seit dem laufe ich meinem Geld hinterher. Unverschämt!!
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir die Rücksendung Ihrer Bestellung erhalten. Derzeit wird die Retoure im Lager geprüft. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir die Rückzahlung an Sie veranlassen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Ihr BayWa Team