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BayWa Portal
Bewertungen:

8.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.495 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge
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Bewertungen für BayWa Portal

 Sortierung  
Relevanz
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferdauer

Der Preis meines Kaufes war sehr gut, aber man brauchte für die Lieferung etwas Geduld. Da ich Neukunde war, konnte ich meine erste Bestellung nicht nachverfolgen. Nach einigen Tagen habe ich den Support kontaktiert, da die Lieferung lt. Angabe zwischen drei und fünf Tagen dauern sollte. Hier wurde mir mitgeteilt, dass die Ware bereits kommissioniert würde. Bis zur Auslieferung sind dann allerdings auch noch einige Tage vergangen, so dass ich mehr als 14 Tage gewartet habe. In meinem Fall nicht weiter schlimm, allerdings ist die angegebene Lieferdauer nicht stimmig.
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Antwort von BayWa Portal
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
SC
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Problematik Lieferzeiten

Ich habe Dünger bestellt und mich gefreut, dass ich als kleiner Privatkunden hier günstige Preise angeboten bekomme und ohne Mindestbestellwert kaufen kann. Leider gibt BayWa die Lieferzeit nicht korrekt an. Aus 1-3 Tagen wurden 10 Tage. Es muss nicht heute bestellt, morgen geliefert sein, stattdessen einfach ehrlich sein und die korrekten Lieferzeiten angeben, dann kann ich mich als Kunde drauf einstellen.
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Antwort von BayWa Portal
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
WR
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte von BayWa sind alle ok. Der einzige Fehler ist, jedes mal wenn DPD mir Ware liefert mekert der Fahrer. Die Pakete sind einfach nicht gut versiegelt. Der Klebeband ist immer schon bis zu Hälfte ab und der DPD-Fahrer weiß nicht, wie er das Paket bewältigen soll. Also lasst euch was bessere einfallen. Danke
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Antwort von BayWa Portal
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
IW
Ingrid W.
Ellwangen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr umständlicher Shop, bei dem Angaben gemacht werden müssen die m.E. nicht notwendig sind. Angaben werden per mail angefordert, das dauert alles zu lange. Es ging nur Vorauszahlung obwohl laut Shop Kauf auf Rechnung möglich sein soll. Auch da wieder, erstmal Bescheid per mail. Dadurch lange Lieferzeit.
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Antwort von BayWa Portal
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr BayWa Team
GS
G. S.
Sinsheim
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit der Bestellung hat alles gut geklappt, aber die Ankündigung der Lieferung stimmte überhaupt nicht. Der Termin wurde immer erst im Nachhinein "korrigiert".
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Antwort von BayWa Portal
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
KH
Karin H.
Rheinberg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Versandzeit und beschädigte Verpackung

Der Versand dauerte sehr lang. Das Transportunternehmen war nicht gut. Der Karton war eingedrückt und der Sack beschädigt sodass etwas Produkt rausrieselte.
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Antwort von BayWa Portal
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls Sie dies reklamieren möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail mit Fotos der beschädigten Ware an service@baywa.de. Unser Kundenservice kümmert sich anschließend gerne um die weitere Bearbeitung Ihres Anliegens. Ihr BayWa Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

schlecht verpackt , schlechte Logistikaufteilung

je 1 schlechter Umkarton 2 Sack, zwei getrennte Sendungen 1x DHL, 1x DHL im Sub DPD Lieferung 10 Tage auseinander 1x Sack kaputt ( Hornmehl ausgerieselt)
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Antwort von BayWa Portal
13.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Bitte senden Sie uns zunächst Bilder der beschädigten Ware zu, damit wir Ihre Reklamation entsprechend bearbeiten dürfen. Da die Ware aus verschiedenen Versandlägern aus versendet wird, erfolgt die Lieferung mit verschiedenen Transportdienstleister.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein guter Service. Leider etwas gemächlich (die versprochenen 1-3 Werktage wurden nicht eingehalten) und damit für mich nicht von Nutzen.
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Antwort von BayWa Portal
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand

Keine Benachrichtigung bekommen bezüglich des Versandstatuses und die Lieferung hat viel länger gedauert als angegeben. Ware aber Top
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Antwort von BayWa Portal
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
angegebene Lieferzeit 3 Tage. Am Ende musste ich leider nachtelefonieren und bekam meine Bestellung leider erst nach ca. 1,5 Wochen
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Antwort von BayWa Portal
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert zu lang

Bitte versenden Sie meine Bestellungen mit DHL, sind bei weitem schneller und stellen die Pakete nicht einfach vor die Haustür.
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Antwort von BayWa Portal
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung und die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ein Versand mit DHL ist leider nicht möglich. DHL ist keiner unserer Versanddienstleister. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BayWa Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert viel zu lange Als Ersatzteillieferant scheidet Bayeadhop deshalb für mich aus. War schon zum wiederholten Mal so.
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Antwort von BayWa Portal
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitversprechen wurde nicht eingehalten

Die Bestellung war problemlos. Leider hat es sehr lange gedauert, bis die Ware geliefert wurde. Das lag wohl an UPS.
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Antwort von BayWa Portal
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin konnte nicht gehalten werden. Versendung erfolgte an die falsche Adresse. Es gab dafür einen Gutschein.
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Antwort von BayWa Portal
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals in aller Form für die Lieferverzögerung und die Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn noch nicht gelfierft wird vohrer ein E -mail schicken .Direckt mit der Post schicken. Nicht mit DPD .
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Antwort von BayWa Portal
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen, dass Sie unsere E-Mail mit der Versandbestätigung nicht erreicht hat. Wir können unsere Motoristik ausschließlich mit DPD versenden. DHL ist kein Paketdienstleister von uns. Wir können daher nicht mit DHL versenden. Wir bitten um Verständnis. Ihr BayWa Team
AI
anton i.
gangkofen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die lieferung zwischen bestellung u. lieferung war 9tage ??????? das hat mir nicht gefallen !!!!!
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Antwort von BayWa Portal
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferadresse wurde nicht beachtet und an die das Paket an die Rechnungsadresse geschickt.
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Antwort von BayWa Portal
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach interner Prüfung möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung bei uns ohne abweichende Lieferadresse eingegangen ist. Wir bedauern die Umstände. Ihr BayWa Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Problem ist habe was bestellt sollte in 3 Tagen da sein hat 14 Tage gedauert
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Antwort von BayWa Portal
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Pferd rührt den Leckstein leider nicht an. Lieferung und Abwicklung Top.
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Antwort von BayWa Portal
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lange

Leider musste ich über 1 Woche auf meine bestellte Ware warten.
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Antwort von BayWa Portal
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team