Sonntags habe ich online eine Kettensäge bestellt. Diese ging montags gleich in den Versand und war mittwochs bereits bei mir. Die Ware war super verpackt und trotz Beschädigung der Umverpackung durch den Transporteur war die Ware jeder Zeit geschützt. Super Arbeit des BayWa Teams.
Das hat jetzt nichts mit BayWa direkt zu tun aber vielleicht denkt man mal über einen anderes Transportunternehmen als DpD nach. Das Paket wurde wieder mal, ohne Genehmigung, einfach vor die Haustür gelegt. Wir wohnen an einer Straße mit viel Puplikumsverkehr und das Paket hätte weg sein können. Darüberhinaus war die Umverpackung beschädigt und es regnete den ganzen Tag.
Wie geschrieben der Service von auch die Geschwindigkeit bei BayWa hat die Note 1 verdienst.
Vielen Dank. Ich werde Sie weiterempfehlen und in Zukunft öfter dort bestellen
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt.
Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll.
Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
Bei der Bestellung war alles super. Am zweiten Arbeitstag wurden wir benachrichtigt die Sendung ist der Spedition übergeben, und die Anlieferung ist nächste Woche, spätestens am Montag.
Am Dienstag hat man angerufen bezüglich der Anlieferung, man wollte den Speditionstand nachschauen und siehe man fand nichts im System. Wir erhalten Nachricht bezüglich der Spedition und Anlieferung, auch da mussten wir nachhaken. Den erhielten wir eine telefonische Info die Sendung wird Ihnen am Montag zugestellt, was den auch erfolgte.
Am anderen Tag gings ans aufbauen, und siehe da die Führungsteile an drei Elemente waren kaputt. Wir gleich reklamiert und ging es hin und her wegen den defekten Führungsteile und laufend musste man nachhaken nun sind seit der reklamation sind über eine Woche vergangen, wie sollte es sein auch hier mußten wir nachhaken wann endlich wir neuen Teile bekommen. Mal schauen wie es weiter geht.
Seit der Bestellung sind 5 Wochen vergangen und wir können die Terrassenüberdachung nicht fertig stellen. Dieses kann sich noch in die Länge ziehen da wir nicht wissen wann die Ersatzteile angeliefert werden.
Das war die erste Bestellung bei BayWa.....
Der Adressaufkleber war fehlerhaft. Statt Strasse +Hausnummer 40B wies der Aufkleber Strasse B und dann die Hausnummer. Die Folge war eine fehlerhafte
Zustellung bei Haus Nr. 40. Der Lieferschein war korrekt , aber der lag im Umkarton.
Antwort von BayWa Portal
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen dazu auch nochamls eine E-Mail gesendet. Ihr BayWa Team
In der Artikel Beschreibung wurden 2-3 Werktage für den Versand ausgewiesen. Daraus wurde dann 23 Tage. Erst auf meine Nachfrage nach ca 7 Tagen gab eine Reaktion vom Verkäufer. Dann wurde aber sehr zügig geliefert.
Antwort von BayWa Portal
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
1 Bestellung, gefühlt 3x Post und die Lieferung selbst auch noch. Nach Bestellung reicht es doch die Rechnung per Mail und notfalls in der Lieferung zu bekommen, nicht immer noch mal Papier. ... das nervt.
Antwort von BayWa Portal
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben online die Möglichkeit zu entscheiden, wie Sie Ihre Rechnung erhalten möchten. Da Sie online den Versand per E-Mail nicht angehakt haben, wurde Ihnen die Rechnung per Post gesendet. Andere Unterlagen werden von uns nicht per Post versendet. Sie können den Rechnungsversand jederzeit über Ihren Online-Login umstellen. Alternativ senden Sie uns gerne eine E-Mail. Ihr BayWa Team
Speditionen aussuchen, deren Fahrerinnen und Fahrer relativ gut deutsch sprechen und auch verstehen. Pünktliche Lieferung !
Antwort von BayWa Portal
26.08.2023
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung.
Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
Leider kann ich nicht mit Kreditkarte bezahlen.Auf Nachfrage wurde das angeblich geändert.Stimmte aber nicht
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zustellung durch Lieferdienst mangelhaft;
Sollte durch anderes Unternehmen ersezt werden
Antwort von BayWa Portal
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferung. Ihr BayWa Team
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Maximal Befriedigend
Die Lieferung oder die Information zur Lieferung erfolgt zu unzuverlässig
Antwort von BayWa Portal
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung Verpackung gut… Produkt ist…
Lieferung Verpackung gut… Produkt ist leider fast nicht angesprungen…
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Motorsäge ist beriets bei uns eingegangen und Sie haben die Rückzahlung erhalten.
Lieferung dauerte viel länger als bei Bestellaufgabe angegeben.
Antwort von BayWa Portal
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat mir definitiv viel zu lange gedauert!!!!
Antwort von BayWa Portal
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung hatte ewig gedauert bis sie kam.
Antwort von BayWa Portal
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
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08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versand mit UPS zu teuer
Antwort von BayWa Portal
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de. Ihr BayWa Team
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Antwort von BayWa Portal
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
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10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von BayWa Portal
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
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04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von BayWa Portal
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
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26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine teils falsche teils unvollständige Lieferung bekommen und beim Kundendienst angerufen. Dann kam eine Mail, in der ich die falschen Artikel melden sollte und ein Foto davon hochladen sollte. Ich war aber nicht zuhause und konnte kein Foto machen. Anders ist die Retour aber anscheinend nicht möglich. Ich habe die Artikel dann neu bestellt, damit sie da sind, wenn ich nach Hause kommen. Da es sich um Bewässerungsartikel handelte, wollte/konnte ich nicht warten.Grundsätzlich wird schnell geliefert und die Artikel sind wirklich gut. Ich habe keine gigantische Summe zugesetzt, aber ich würde das Portal bei Problemen nicht als uneingeschränkt kundenfreundlich bezeichnen. Die Beschreibung der Artikel (wofür werden sie genau verwendet, mit welchen Artikeln sind sie kompatibel) könnte auch noch verbessert werden. Ich habe mich da teilweise durchberaten (und auch Fehler dabei gemacht).
Antwort von BayWa Portal
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bezüglich Ihre Bestellung von 04.06 haben wir Ihnen eine Mail geschrieben, darauf haben wir bis heute keine Rückmeldung erhalten. Sobald die Antwort uns vorliegt, werden wir Ihr Anliegen bearbeiten. Ihr BayWa Team
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27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bestellte eine größere Stückzahl eines Produktes.
Davon zwei Einheiten.
Ich wollte für eine Einheit eine separate Rechnung.
Das sei nicht möglich dann müsste ich die Bestellung teilen und noch Mal extra Versandkosten zahlen.
Ökologisches wirtschaften ist das sicherlich nicht, in Bezug auf Verpackung und CO2 einsparen.
Meiner Meinung nach wäre dies zu überdenken.
Manchmal zählt wahrscheinlich auch einfach nur der Wille eine separate Rechnung beizulegen.
Ansonnsten bin ich bis dato immer zufrieden wenn ich was bestellte.
Antwort von BayWa Portal
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es systembedingt nicht möglich war, den Auftrag auf zwei Rechnungen zu teilen, und bitten hierfür um Ihr Verständnis. Ihr BayWa Team
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