BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa Portal
Bewertungen:

8.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.181 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BayWa Portal

 Sortierung  
Relevanz
MB
Markus B.
Ansbach
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung

5 Sterne Bestellprozess und 1 Stern Rückabwicklung

5 Sterne für Bestellprozess und Lieferung! 1 Stern für die Rückabwicklung! Da der Artikel nicht gepasst hat und außerdem beschädigt war, konnte ich den Rückabwicklungsprozess auf die Probe stellen. Leider hat diese Erfahrung meine ursprüngliche positive Erfahrung deutlich beeinträchtigt. Obwohl der Artikel fristgerecht zurückgeschickt wurde und laut Sendungsverfolgung am 10.04.2024 ankam, musste ich auf die Gutschrift bis 01.06.2024 warten. Die Begründung hierfür, war dass die Baywa selbst noch keine Gutschrift von ihrem Lieferanten bekommen hätte. Bis dahin hatte ich zweimal bei der Hotline angerufen und mehrere E-Mails geschrieben. Da ich am Ende immerhin mein Geld bekommen habe, vergebe ich hierfür 1 Stern und damit eine durchschnittliche Bewertung von 3 Sternen.
Bewertung melden
HS
Holger S.
Falkensee
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist gut , Lieferservice mangelhaft

Ware und Procedere bei BayEa ist gut, die Lieferung mit UPS aber mangelhaft. Die Ware wird nicht beim zu Hause wartenden Kunden abgegeben, sondern direkt in ein „ sicheres“ Depot. In meinem Fall handelt es sich dabei um einen Einzelhandel der nur von Montag bis Freitag von 11:00 bis 17:00 geöffnet hat. Damit ist die Ware dort von Berufstätigen mit normaler Arbeitszeit unerreichbar. Wenn man keinen hat den man beauftragen kann muss man dafür einen Urlaubstag opfern. Es ist bedauerlich dass BayWa durch diesen Lieferanten sein gutes Image aus den letzten Jahren verliert.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihr Feedback zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergegeben. Ihr BayWa Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel befindet sich in der Reklamation. Das läuft bisher ganz ordentlich - hmm kann so noch keine Wertung geben. Finde es unglücklich, jetzt schon nach einer Wertung zu fragen bzw. dass ich diese nicht im BayWa nachträglich zb. Positiv ändern kann.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist Ihre Reklamation in Bearbeitung. Die Kollegen setzen sich so schnell wie möglich, mit Ihnen in Verbindung. Sie können gerne Ihre Bewertung nachträglich mit nachfolgendem Link ändern: https://www.trustedshops.de/de/buyer/login.html Ihr BayWa Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut war die Lieferung durch UPS. Die Lieferung wurde oft angekündigt und dann doch wieder verschoben. Ich würde mir in Zukunft eine Auswahl an Lieferdiensten wünschen, auch wenn teurer. Z. B. DHL
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 14 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Wir geben Ihr Feedback gerne weiter. Ihr BayWa Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Bestelltag auch Ware aus Amerika bestellt. Diese ist am dritten Werkwerktag nach Bestellung angekommen. Keine Ahnung warum Bestellungen innerhalb der Region die dreifache Zeit benötigen.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage im BayWa Online-Portal. Bedauerlicherweise waren zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht alle Artikel im Lager verfügbar, so dass wir auf dem Wareneingang warten mussten. Laut dem Versandlager wurde die Ware mit dem DPD Paket am 27.05.2024 bei Ihnen zugestellt. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware am 18.05. bestellt

Ware am 18.05. mit einer angegebener Lieferzeit von 4-6 Tagen bestellt. Lieferzeit deutlich überschritten, Waren ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Wir mussten derzeit selbst auf die Nachlieferung des Artikels warten. Diese ist nun eingetroffen und die Ware wird an Sie versendet. Dies zu Ihrer Information
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb von 2 Jahren hat sich der Artikelpreis wesentlich erhöht + Versandkosten sind dazu gekommen (vorher Lieferung kostenlos)!
Bewertung melden
PF
Petri F.
Sonnenbühl
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten unerträglich lang bei normalen Gartengeräten Rückerstattung bei Widerruf dauert ebenso unerträglich zu lange
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
01.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
VW
Verena W.
Forbach
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten für Pferdefutter sind leider relativ lang. Da darf man nicht in Eile sein....Ansonsten alles okay!
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt ok, Lieferzeit zu lange

Produkt ok Lieferzeit unangemessen Am Sonntag bestellt und am Mittwoch ging erst die Lieferung raus !
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
01.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
SL
Stefan L.
Hannover
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist gut, Lieferung dauert

Die Ware ist gut und günstig. Die Lieferung hat aber recht lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben mit einer schnelleren Lieferung gerechnet.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
04.06.2024
Lieber Kunde, Ihre bestellte Ware wurde per Spedition ausgeliefert. Sobald die Ware an die Spedition übergeben wird, wird telefonisch oder per sms ein Zustelltermin vereinbart. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Pfingstfeiertage eventuell zu Verzögerungen kam.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine gute Nachverfolgung der Bestellung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider in meinem Fall lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware war OK, Lieferzeit sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung bei Lieferverzug
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Beste Preis ok Versand zu lange
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Brauchen ewig zur bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsam Nicht Zeitgemäß
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferungszeiten
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team