BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa Portal
Bewertungen:

8.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.163 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BayWa Portal

Sortierung  
Neueste zuerst
VS
Vanessa S.
Dormagen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware defekt zugestellt bekommen, komplettes Zusatzfutter entleert. Mit Fotos reklamiert, bekomme keine Antwort, sehr schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 8 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Da es derzeit zu einem hohen Anfragenvolumen kommt, ist Ihre Reklamation noch in der Bearbeitung. Es wird sich zeitnah jemand bei Ihnen per E-Mail melden. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Ihr BayWa Team
TB
Thomas B.
Happurg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist echt mangelhaft. Erst nachdem ich nachgefragt habe wurde verschickt (ca.14 Tage) Und das obwohl im Internet eine Lieferzeit von 1-3 Tage stand. Da UPS das aber nicht geliefert sondern wieder zurück geschickt hat, warte ich jetzt hoffentlich nicht die gleiche Zeit auf die Rückerstattung. Baywa Technik top, Baywa Agrar mangelhaft. Kein Wunder, dass die in den Miesen sind. Ich bestelle zukünftig wo anders.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 8 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise hat sich der Versand durch die Osterfeiertage ein wenig verzögert, weshalb die Ware zu Ihrer Bestellung vom 28.03.2024 erst am Mittwoch den 03.04.2024 an Sie versendet wurde. Laut UPS waren Sie bei den drei Zustellversuchen am 04.04.2024, 05.04.2024 und 08.04.2024 nicht anzutreffen, weshalb die Lieferung dann an unser Versandlager zurück gesendet wurde. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dieser Unkrautstecher ist gut. Doch der Onlineshop der Baywa war in meinem Fall eine Katastrophe. Deshalb die negative Kritik. Es gab weder eine Bestellbestätigung noch Hinweise über den Stand des Lieferstatus noch irgend welche Nachricht, wann die Ware geliefert wird. Versprochen war anfangs eine Lieferzeit von 3-5 Tagen. Wegen diesen fehlenden Angaben wollte ich stornieren, was aber nicht möglich war. Inzwischen besorgte ich mir diesen Unkrautstecher im Baumarkt. Geliefert wurde dann nach 10 Tagen. Laut Baywa sollte ich die Annahme verweigern. Da hat aber UPS nicht mitgespielt. Geläutet hat der UPS-Fahrer bei mir nämlich nicht. Die Ware wurde bei einem Nachbarn im Freien hingestellt. So blieb mir nur die umständliche Fahrt zu einer UPS-Filiale um das Paket zurückzuschicken. UPS konnte dann das Paket nicht annehmen. So blieb mir nur eine Retoure über Baywa möglich. Sie ermöglichte mir das überraschend schnell über DHL. Es gab auch Probleme mit der Kommunikation mit UPS-Mitarbeitern. Am Telefon sollten Leute sein, die der deutschen Sprache mächtig sind. Vermutlich war die Ursache für das negative Erlebnis nicht nur der Baywa-Onlineshop sondern der Lieferant der Ware war mit der Auftragsflut überfordert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich muss leider wochenlang auf meine Bestellung warten.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
RK
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

keine Rückantwort bei reklamation

ich habe ihnen einen Kommentar geschrieben und nach 3 wochen noch keine Antwort erhalten es ging um den versprochenen gutschein
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Gutscheinbedingen sind bei der Anmeldung des Newsletter einsehbar. Hier weisen wir darauf hin, dass der Gutschein nur als registrierter Kunde mit einem Mindestwarenwert von netto 100,00 Euro eingelöst werden darf.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teil der Ware kam zerbröselt an. Auf meine Reklamation kam keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gerne bieten wir Ihnen an eine Schale von Bonimal FEED WM Lickan Schaf/Wild 10 kg kostenfrei an Sie nachzusenden. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind. Vielen Dank
UJ
Udo J.
Duisburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Emails werden nicht zeitnah beantwortet oder lange ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 3 Tagen
Vielen Danke für Ihre Bewertung. Nach interner Überprüfung konnten wir feststellen das Sie eine Rückantwort bereits am nächsten Tag hatten. Dies zu Ihrer Information
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde am 26.3.24 bestellt und per PayPal schon bezahlt und ist bis heute nicht geliefert worden. Versprochen wurde bei der Bestellung ein Lieferung nach spätestens 3 Tagen. Es wurde nur kurz mitgeteilt, dass die Lieferung frühestens in der 17. KW ( ab 22.4.24) erfolgen kann. Ich hoffe, dass der Artikel dann wirklich noch kommt, ansonsten möchte ich umgehend das Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung tat sich 2 Wochen nichts, obwohl Lieferung in 2-3 Tagen versprochen war. Dann brauchte es 2 Nachfragen und eine weitere Woche, bis geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Dünger bestellt, nur einer wurde geliefert. Seit ca. 2 Wochen Telefonate und emails um das Geld zurück zu bekommen!! Bisher ohne Erfolg!!
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die längere Bearbeitungszeit entschuldigen. Wir haben bis eben noch auf die Rückmeldung von DPD gewartet. Da DPD uns nun bestätigt hat, dass die Ware bei Ihnen vernichtet wurde haben wir die Gutschrift erzeugt und werden die Rückzahlung an Sie veranlassen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung gemacht, nix passiert..

Bestellung gemacht, es wurde auf der Website beschrieben das die Ware lieferbar wäre, dann vergeblich darauf gewartet über 1 Woche.., auf Nachfragenmeinerseits wurde dann mitgeteilt das man noch 3 Wochen darauf warten müsse, weil die Ware nicht lieferbar wäre..,auf Beschwerde reagierte man einfach mit Löschen meiner Bestellung!! Fazit: einfach unprofesionell und nicht kundenorientiert, kein Service , Keine Infos zum Lieferstatus und schliesslich steht man nach längerem vergeblichen Warten ohne ware da..ich werde dort sicher nicht mehr bestellen!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 3 Wochen auf meine Sendung, Kundenbetreuung nicht zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shop. Laut UPS wurde das Paket an einen UPS Access Point zur Abholung hinterlegt. Gerne können Sie das Paket an folgender Adresse abholen: UPS Access Point™ LOTTO-TOTO ATMACA 57 GLADBACHER STRASSE, 40219, DUESSELDORF
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware seit knapp 4 Wochen

Ware wurde am 24.März bestellt und ist bis heute (14.4) noch nicht angeliefert worden. Wurde am 7.4. reklamiert. Am 10.4. kam die Antwort das die Ware auf dem Versandweg beschädigt worden ist. Es wurde ein Ersatz auf den Weg gebracht der bis heute (14.4) immer noch nicht angeliefert wurde und Lt. Sendungsnummer auch noch nicht an DPD übergeben worden ist. Reklamationsbearbeitung: Note 2 Versand (aufgrund eines schlechten Versand Dienstleister): Note 6 Gesamtheitlich für jeden Kunde äußerst ärgerlich. Bin gespannt wann die Ersatzlieferung ankommt.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Bestellung wurde ursprünglich mit dem DPD Paket am 25.03.2024 an Sie versendet. Bedauerlicherweise wurde dieses auf dem Transportweg beschädigt und vernichtet. Wir haben daher ein Ersatzpaket kostenfrei an Sie versendet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
HB
Heiner B.
Würzburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, obwohl als lieferbar gekennzeichnet. Auf meine Angrage per Email keine Antwort erhalten. Servicewüste!
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Ihre Anfrage von 02.04.2024 hin wurde Ihnen am 03.04.2024 die UPS Sendungsnummer mitgeteilt. Laut UPS wurde die Ware am 03.04.2024 bei Ihnen zugestellt. Dies zu Ihrer Information
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware sollte am 04.04. bzw 05.04. geliefert werden, da die Lieferadresse eine Ferienwohnung ist. Trotz mehrfacher telefonischer Anfragen geschah nichts. Bis heute ist die Ware v nicht angekommen. Alles sehr sehr unseriös und nicht weiter zu empfehlen. Hoffe das die Ware irgendwann noch geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Bestellung am 16.04.2024 an die Spedition übergeben. Diese wird sich zeitnah mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team