BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa PortalBewertungen

: 27.597Sehr gut

4,63

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 22.03.2023
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

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Bewertungen für BayWa Portal

9.026 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

27.597 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.01.2023
Sonntags habe ich online eine Kettensäge bestellt. Diese ging montags gleich in den Versand und war mittwochs bereits bei mir. Die Ware war super verpackt und trotz Beschädigung der Umverpackung durch den Transporteur war die Ware jeder Zeit geschützt. Super Arbeit des BayWa Teams. Das hat jetzt nichts mit BayWa direkt zu tun aber vielleicht denkt man mal über einen anderes Transportunternehmen als DpD nach. Das Paket wurde wieder mal, ohne Genehmigung, einfach vor die Haustür gelegt. Wir wohnen an einer Straße mit viel Puplikumsverkehr und das Paket hätte weg sein können. Darüberhinaus war die Umverpackung beschädigt und es regnete den ganzen Tag. Wie geschrieben der Service von auch die Geschwindigkeit bei BayWa hat die Note 1 verdienst. Vielen Dank. Ich werde Sie weiterempfehlen und in Zukunft öfter dort bestellen
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Relevanteste kritische Erfahrung


04.05.2022
Ich habe mir über den Baywa Onlineshop ein Hühnerhaus von Kerbl bestellt, das trotz vorangekündigter Wartezeit relativ Schnell über eine Spedition geliefert wurde. Bis dahin, alles super, aber dann kam beim Aufbau das böse Erwachen. Ich weiß nicht, ob das Hühnerhaus ein Ausstellungsstück oder einfach nur B Ware war. Diverse Mängel kamen zum Vorschein, die ich auch umgehend an den Kundenservice der Baywa inklusive Fotodokumentation reklamierte. Ein paar Tage später kam eine Antwort, dass Sie mir 30€ von der Bestellung gutschreiben würden, womit ich nicht einverstanden war. Ich hätte gerne 50% oder einen Tausch des Hauses gehabt. Auf diese Mail kam nur eine Bestätigung dass das Hühnerhaus von der Spedition abgeholt wird. Keine Meldung ob ich im Tausch ein neues bekomme, dann rief ich an. Die Dame am Telefon meinte, da muss sie sich erst informieren, sie meldet sich. Was sie auch tat, mit einer Mail in der Stand dass das Haus erst 4 Wochen später, wenn überhaupt wieder lieferbar ist. Nun muss ich mich echt fragen, steht das in irgendeiner Relation, in einer Zeit wie dieser 3 mal eine Spedition zu schicken, bevor man das Haus einfach um die hälfte ermäßigt?? Nein!! Unverschämtheit auch von der Abwicklung des Kundenservice. Ich werde Definitiv künftig woanders bestellen!
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Bewertungen für BayWa Portal

Sortierung Neueste zuerst 
(340)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Das ist das Schlechteste was ich je gekauft und gesehen hab
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Antwort von BayWa Portal
vor 21 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Bei Reklamationen zum Produkt können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter service@baywa.de wenden. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Außer eine Eingangsbestätigung der Bestellung per Email vor 3 Wochen hat sich bis heute nichts getan. Keine Ware keine Nachricht.
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Antwort von BayWa Portal
vor 21 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich heute per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bestellung wurde ohne irgendeine zwischenzeitliche Info erst nach 2 Monaten geliefert. Auf meine Mail wurde überhaupt nicht reagiert, dafür aber sofort und in sehr kurzem Abstand mehrere Mahnungen mit jeweils erhöhten Mahngebühren geschickt. (Diese Gebühren hatten letztlich fast den Bestellwert.) Das einzige was in diesem Shop zu funktionieren scheint, sind die Geldeintreiber! Nachdem das ganze dann irgendwann doch noch telefonisch geklärt werden konnte, wurde gnädigerweise auf die letzten beiden Mahngebühren verzichtet. Fazit: Durch Mahngebühren zu teueres Produkt erst nach 2 Monaten erhalten. Mittlerweile hatte ich es in einem Laden offline (nicht Baywa!) noch einmal gekauft, da ich es ja auch benötigt hatte und nicht aus Spaß bestellt ... Herzlichen Glückwunsch - gerne nie wieder!
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Antwort von BayWa Portal
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins liegt uns keine Email in unserem System vor. Wir bedauern, daß keine Information zur Lieferverzögerung erfolgt ist. Bitte haben Sie Verständnis, daß bei Zahlart "Rechnung" gewisse Mechanismen greifen, besonders dann, wenn zwischen Lieferung und Zahlung mehrere Wochen liegen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bestelle bei ihnen Immer Fischfutter. Ihre Nachricht: Lange nichts gehört H.Geyer. Hier einen Gutschein auf ihre nächste Bestellung. Dann die dreiste Verarsche!!!!!!!!!! Der Gutschein kann auf ihr Produkt nicht eingelöst werden. Da bekomme ich soooo einen Hals!!!!!!!
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Antwort von BayWa Portal
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail gesandt. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten, können wir Ihr Anliegen überprüfen, vielen Dank im Voraus.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Falsche Ware wurde geliefert aber keine Rückmeldung per Email im kundeportal
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Antwort von BayWa Portal
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Wir haben Ihnen hierzu direkt eine E-Mail zukommen lassen. Bitte senden Sie uns hierzu eine Rückmeldung, damit wir dies für Sie überprüfen können. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Langsame Lieferung....wahnsinn
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Antwort von BayWa Portal
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Falsche Lieferung Rücksendung nach Rücksprache Nach vier Wochen noch keine Nachlieferung
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Antwort von BayWa Portal
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin per Mail übersendet. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Zu lange Lieferzeiten. Keine Rückmeldung.
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Antwort von BayWa Portal
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bezüglich Ihrer Anfrage am 28.02.2023 per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
 
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Antwort von BayWa Portal
07.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Kettensäge war neu und defekt
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Antwort von BayWa Portal
08.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden waren bzw. dass es defekt war. Die entsprechende Rückzahlung des Kaufbetrages wurde bereits durchgeführt. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
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Antwort von BayWa Portal
07.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
 
von uwe s.
Ware noch nicht geliefert
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Antwort von BayWa Portal
06.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich diesebezüglich am 27.02.23 per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung
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Antwort von BayWa Portal
02.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen eine E-Mail über den voraussichtlichen Liefertermin gesandt. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Wurde bereits mitgeteilt, die zugesagte Versandzeit nicht eingehalten. 10 Tage überschritten. Die Spedition absolut unzuverlässig, unpünktlich, Vereinbarung nicht eingehalten.
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Antwort von BayWa Portal
28.02.2023
Wir möchten uns für den Lieferverzug bei Ihnen entschuldigen. Sie stehen bereits mit unserer Versandabteilung im Austausch per Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Lieferung sehr schlecht und kleine Gutschrift erhalten
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Antwort von BayWa Portal
21.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Bestellte Ware wird nicht geliefert trotz angeblicher Verfügbarkeit
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Antwort von BayWa Portal
21.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
 
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Antwort von BayWa Portal
16.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
 
Habe mich für Newsletter angemeldet - Gutschein 5 € nicht erhalten. Schade. BayWa lockt hier mit falschen Versprechungen.
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Antwort von BayWa Portal
16.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass pro Bestellung nur ein Gutschein eingelöst werden kann. Sie haben bei Ihrer letzten Bestellung bereits den 10€ -Gutschein NEUJAHR23 eingelöst. Bezüglich des 5€ -Gutscheins für die Newsletter-Neuanmeldung, haben wir nach interner Prüfung festgestellt, dass Sie sich bereits im Oktober 2022 für den Newsletter angemeldet hatten. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie einen Gutscheincode per Mail erhalten, welchen Sie auch für Ihre Bestellung vom 04.10.2022 eingelöst haben. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für die Newsletter-Anmeldung ausschließlich Neu-Abonnenten per E-Mail einmalig zugesandt wird. Wir bitten um Ihr Verständnis. Dies zu Ihrer Information. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
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Antwort von BayWa Portal
13.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
11.02.2023
 
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Antwort von BayWa Portal
13.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team