BayWa Portal- Logo - Bewertungen

7.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell und der Fahrer der Spedition sehr freundlich und hilfsbereit. Am Produkt gab es folgende Mängel: Die Anleitung zum Zusammenbau des Hochbeets ist mehr als dürftig.Es ist nicht eindeutig zu erkennen, wie die Seitenteile zusammenzubauen sind. Für den Preis sollten in den Seitenteilen Schraublöcher vorgebohrt sein. Dann würde es nicht zu dem davor geschilderten Problem kommen. Vorgebohrte Löcher gab es nur in den Abdeckleisten. Diese Löcher gingen jedoch ins Leere, passten also nicht auf die Seitenteile. Etliche der mitgelieferten Schrauben brachen beim Einschrauben ab, obwohl wir Löcher im angegebenem Durchmesser (4mm) selbst vorgebohrt haben.

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

10.02.2024
Schneeschieber mit Rollen kam ohne Schrauben und ohne Anleitung. Ich konnte mir selbst weiterhelfen, aber gut ist das natürlich nicht.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel 121544 035500\MEFRO ROLLMULI MIT 2 RÄDER 150X40 wird normalerweise immer zusammengebaut ausgeliefert. Vermutlich ist bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen, sodass Sie selbst noch aktiv werden mussten. Wir möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
01.02.2024
Telefon-Service kann mir auch nicht mehr sagen als die Homepage. Alles andere schriftlich. Schade.
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir telefonisch keine detaillierte Produktberatung anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne können Sie uns Anfragen per E-Mail senden und unsere Fachberater rufen Sie auf Wunsch auch gerne zurück. Ihr BayWa Team
29.01.2024

Recht lange Lieferzeit… Ware kam…

Recht lange Lieferzeit… Ware kam dennoch in mehreren Paketen. Kommunikation nicht optimal
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Artikel entspricht nicht meinem Anspruch auf Qualität
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit dem Helm nicht zufrieden waren, bitten wir zu entschuldigen. Den Artikel haben Sie bereits zurückgesendet und die Rückerstattung haben Sie ebenfalls bereits erhalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
29.01.2024
Der Versand hat etwas lang gedauert!
30.01.2024
04.01.2024

Verpackung aufgerissen

Das Paket wurde am 19.12.23 "zugestellt". Es ist wohl eher ein Manko des Tranporteurs. Die Verpackung war aufgerissen und beschädigt, so dass man mit dem Arm hineinfassen konnte. Da aber der Hochdruckreinigerschlauch offensichtlich nicht wertvoll genug war, lag er bei mir vor der Haustür. Ich habe den Paketboten von oben im Haus noch gesehen, wie er das Paket vor die Türe warf, aber ich war zu langsam. Ein weißer Lieferwagen ohne Aufschrift. Sonst war alles top von Seiten der BayWa. Es fehlt ja auch nichts.
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
30.12.2023
Pellets sind OK. Der Anlieferungstermin sollte mit uns abgesprochen werden. Wurde er aber nicht. Es kam ein Anruf vom Fahrer, dass er die Palette mit den Pellets abgestellt hat. Dies war aber nicht an unserem Grundstück, sondern 150m entfernt. Der Fahrer hat die Palette so abgestellt, dass er sie nicht mehr mit seinem Hubwagen aufladen konnte und zu unserem Grundstück bringen. Konnten dann eine Tonne Pellets in Säcken bei strömenden Regen mit der Schubkarre zu unserem Grundstück fahren.
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben dieses an die Spedition gemeldet, damit das nicht mehr passiert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
09.01.2024

Firmenname ist immer noch falsch

Trotz mehreren Anrufen und Mails ist es seit Monaten nicht möglich das der korrekte Firmenname angezeigt wird! Stadt Bad Homburg v.d.Höhe ist FALSCH !!! Richtig ist die unter "zusätzliche Angaben" : Betriebshof Bad Homburg v.d.Höhe
23.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Nach interner Prüfung konnten wir den Fehler beheben. Für die Unanehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Dies zur Information. Ihr BayWa Team
17.01.2024
Lieferzeiten sind manchmal viel zu lange (7-10 Tage) obwohl angeblich lieferbar. Da ist noch Luft nach oben. Die Pakete von DPD sind bei Anlieferung IMMER kaputt!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback geben wir an die ensprechende Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
11.01.2024
Wenn Ware nicht mehr da ist , bekommt man dann auch nix mehr . Schon zweimal passiert .
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir die von Ihnen bestellte Motorsäge nicht vorrätig haben, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Da wir bisher keinen Liefertermin für dieses Modell haben und wir Ihnen auch keine passende Alternative anbieten konnten, haben wir Ihnen den Betrag für die Bestellung umgehend erstattet. Wir bedauern sehr, dass wir die bestellte Ware zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr zur Verfügung stellen konnten. Ihr BayWa Team
20.01.2024
Paket war bereits bei Lieferung offen, da nur 1 Streifen Klebeband um den Karton war
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SM
Sibylle M.
Bayern - Donaustauf
28.12.2023
Extrem lange Lieferzeit.
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
27.12.2023

Sabine B.
Waldems
19.12.2023

".... beratungsresistent"

Trotz mehrmaliger Anrufe und schriftlichen Bitten, werden die Pakete nicht besser verklebt. Nochmal: Ob das Paket hier beschädigt ankommt oder nicht, das ist mir egal! Es geht darum, dass die armen Postboten verzweifeln.... Erstens lassen sich diese zerrissenen Pakete nicht tragen, und zweitens in den Autos nicht stapeln. WARUM wird das Paket mit 25kg Futter mit einem (!) Klebeband verklebt?! Ich freue mich sehr, dass der Transport kostenfrei ist. ABER für die Angestellten der Post bezahle ich gerne für korrekte und stabile Verklebung pro Paket 2,50€ mehr! Ich wünsche schöne, besinnliche und gesegnete Weihnachtstage ✨
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für die erneute beschädigte Anlieferung entschuldigen. Wir werden dies nochmals an die zuständigen Kollegen weitergeben, um den Prozess des Versands zu verbessern. Unser Kundenservice hat Sie dazu auch bereits per E-Mail kontaktiert. Ihr BayWa Team
18.12.2023
Besseren Überblick über Bestellstatus. z.B. Info, wenn die Lieferung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgt. Außerdem wird "zugestellt" angezeigt, obwohl die Ware gerade einmal in den Versand ging. Das kann die BayWa doch besser, oder?
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unser Bestellübersichtportal befindet sich aktuell noch im Ausbau. Der Status "zugestellt" wird automatisch generiert, sobald die Ware an den Transportdienstleister übergeben wird. Wir bitten um Verständnis.
16.12.2023
Leider ist die Ware seit geraumer Zeit bezahlt (Vorkasse) aber bis heute noch nicht geliefert. Von daher ist die Frage nach der Zufriedenheit der Lieferung / Bestellung etwas unglücklich, da es noch keine Lieferung gab.
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bezüglich des Liefertermins per Email kontaktiert. Für die Lieferverzögerungen möchten wir uns entschuldigen. Gerne können wir auf Wunsch eine Teillieferung veranlassen.
06.12.2023
Die bestellte Ware wurde nicht vollständig geliefert. Die Kommunikation verlief sehr schleppend. So sollte man mit Kunden nicht umgehen.
09.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Email geschrieben mit einer kleine Entschuldigung.
22.12.2023
Artikel mit Verzögerung Lieferbar !
25.12.2023
NB
03.12.2023
Leider sehr lange Lieferzeit
03.12.2023
21.11.2023
Warenlieferung wurde nicht angekündigt, vom Lieferanten im Regen abgestellt, Pferdefuttersäcke vollständig aufgeweicht, auf mehrfache Nachfrage abgewimmelt, wäre Lieferanten Verschulden . 300 Euro vom Regen weggespült, nie wieder
25.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage der Warenlieferung haben wir Sie bereits per Telefon kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.