BayWa Portal- Logo - Bewertungen

8.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

10.02.2024
Schneeschieber mit Rollen kam ohne Schrauben und ohne Anleitung. Ich konnte mir selbst weiterhelfen, aber gut ist das natürlich nicht.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel 121544 035500\MEFRO ROLLMULI MIT 2 RÄDER 150X40 wird normalerweise immer zusammengebaut ausgeliefert. Vermutlich ist bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen, sodass Sie selbst noch aktiv werden mussten. Wir möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Telefon-Service kann mir auch nicht mehr sagen als die Homepage. Alles andere schriftlich. Schade.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir telefonisch keine detaillierte Produktberatung anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne können Sie uns Anfragen per E-Mail senden und unsere Fachberater rufen Sie auf Wunsch auch gerne zurück. Ihr BayWa Team
Der Versand hat etwas lang gedauert!
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team

Recht lange Lieferzeit… Ware kam…

Recht lange Lieferzeit… Ware kam dennoch in mehreren Paketen. Kommunikation nicht optimal
20.01.2024
Paket war bereits bei Lieferung offen, da nur 1 Streifen Klebeband um den Karton war
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Lieferzeiten sind manchmal viel zu lange (7-10 Tage) obwohl angeblich lieferbar. Da ist noch Luft nach oben. Die Pakete von DPD sind bei Anlieferung IMMER kaputt!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback geben wir an die ensprechende Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
Wenn Ware nicht mehr da ist , bekommt man dann auch nix mehr . Schon zweimal passiert .
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir die von Ihnen bestellte Motorsäge nicht vorrätig haben, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Da wir bisher keinen Liefertermin für dieses Modell haben und wir Ihnen auch keine passende Alternative anbieten konnten, haben wir Ihnen den Betrag für die Bestellung umgehend erstattet. Wir bedauern sehr, dass wir die bestellte Ware zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr zur Verfügung stellen konnten. Ihr BayWa Team

Firmenname ist immer noch falsch

Trotz mehreren Anrufen und Mails ist es seit Monaten nicht möglich das der korrekte Firmenname angezeigt wird! Stadt Bad Homburg v.d.Höhe ist FALSCH !!! Richtig ist die unter "zusätzliche Angaben" : Betriebshof Bad Homburg v.d.Höhe
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Nach interner Prüfung konnten wir den Fehler beheben. Für die Unanehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Dies zur Information. Ihr BayWa Team
04.01.2024

Verpackung aufgerissen

Das Paket wurde am 19.12.23 "zugestellt". Es ist wohl eher ein Manko des Tranporteurs. Die Verpackung war aufgerissen und beschädigt, so dass man mit dem Arm hineinfassen konnte. Da aber der Hochdruckreinigerschlauch offensichtlich nicht wertvoll genug war, lag er bei mir vor der Haustür. Ich habe den Paketboten von oben im Haus noch gesehen, wie er das Paket vor die Türe warf, aber ich war zu langsam. Ein weißer Lieferwagen ohne Aufschrift. Sonst war alles top von Seiten der BayWa. Es fehlt ja auch nichts.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
30.12.2023
Pellets sind OK. Der Anlieferungstermin sollte mit uns abgesprochen werden. Wurde er aber nicht. Es kam ein Anruf vom Fahrer, dass er die Palette mit den Pellets abgestellt hat. Dies war aber nicht an unserem Grundstück, sondern 150m entfernt. Der Fahrer hat die Palette so abgestellt, dass er sie nicht mehr mit seinem Hubwagen aufladen konnte und zu unserem Grundstück bringen. Konnten dann eine Tonne Pellets in Säcken bei strömenden Regen mit der Schubkarre zu unserem Grundstück fahren.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben dieses an die Spedition gemeldet, damit das nicht mehr passiert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
SM
Sibylle M.
Bayern - Donaustauf
Extrem lange Lieferzeit.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team

Verspätete Lieferung

Verspätete Lieferung
Antwort von BayWa Portal
Artikel mit Verzögerung Lieferbar !
25.12.2023
SB
Sabine B.
Waldems

".... beratungsresistent"

Trotz mehrmaliger Anrufe und schriftlichen Bitten, werden die Pakete nicht besser verklebt. Nochmal: Ob das Paket hier beschädigt ankommt oder nicht, das ist mir egal! Es geht darum, dass die armen Postboten verzweifeln.... Erstens lassen sich diese zerrissenen Pakete nicht tragen, und zweitens in den Autos nicht stapeln. WARUM wird das Paket mit 25kg Futter mit einem (!) Klebeband verklebt?! Ich freue mich sehr, dass der Transport kostenfrei ist. ABER für die Angestellten der Post bezahle ich gerne für korrekte und stabile Verklebung pro Paket 2,50€ mehr! Ich wünsche schöne, besinnliche und gesegnete Weihnachtstage ✨
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für die erneute beschädigte Anlieferung entschuldigen. Wir werden dies nochmals an die zuständigen Kollegen weitergeben, um den Prozess des Versands zu verbessern. Unser Kundenservice hat Sie dazu auch bereits per E-Mail kontaktiert. Ihr BayWa Team
Besseren Überblick über Bestellstatus. z.B. Info, wenn die Lieferung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgt. Außerdem wird "zugestellt" angezeigt, obwohl die Ware gerade einmal in den Versand ging. Das kann die BayWa doch besser, oder?
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unser Bestellübersichtportal befindet sich aktuell noch im Ausbau. Der Status "zugestellt" wird automatisch generiert, sobald die Ware an den Transportdienstleister übergeben wird. Wir bitten um Verständnis.
16.12.2023
Leider ist die Ware seit geraumer Zeit bezahlt (Vorkasse) aber bis heute noch nicht geliefert. Von daher ist die Frage nach der Zufriedenheit der Lieferung / Bestellung etwas unglücklich, da es noch keine Lieferung gab.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bezüglich des Liefertermins per Email kontaktiert. Für die Lieferverzögerungen möchten wir uns entschuldigen. Gerne können wir auf Wunsch eine Teillieferung veranlassen.
Die bestellte Ware wurde nicht vollständig geliefert. Die Kommunikation verlief sehr schleppend. So sollte man mit Kunden nicht umgehen.
09.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Email geschrieben mit einer kleine Entschuldigung.
NB
Leider sehr lange Lieferzeit
24.11.2023
Der Preis war relativ hoch, dazu kommt noch Porto. Die Akazienstäbe haben nicht sehr gut ausgesehen. Diese werde ich künftig wieder bei meinem Forsthändler kaufen.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Akazienstäbe nicht zufrieden sind. Unsere Produktabteilung, hat Ihnen diesbezüglich eine E-Mail gesendet. Ihr BayWa Team.
21.11.2023
Warenlieferung wurde nicht angekündigt, vom Lieferanten im Regen abgestellt, Pferdefuttersäcke vollständig aufgeweicht, auf mehrfache Nachfrage abgewimmelt, wäre Lieferanten Verschulden . 300 Euro vom Regen weggespült, nie wieder
25.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage der Warenlieferung haben wir Sie bereits per Telefon kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.