BayWa Portal- Logo - Bewertungen

8.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

GG
21.11.2023
Lieferung war problematisch und langwierig, ohne dass zu den Problemen nachgefragt wurde.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie dazu auch nochmals per E-Mail kontaktiert. Ihr BayWa Team
WS
wolf s.
kolbermoor
09.11.2023
kommunikation im detail, zb, palletenrückgabe usw.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team

Lieferzeit

Lieferung sollte nach Bestelleingang und Zahlung (habe via PayPal gezahlt) innerhalb von 2-3 Tagen angeliefert werden. Satte 11 Tage. Unverschämt…
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
02.11.2023
Es gab Probleme ein Kundenkonto anzulegen. Konnte nur als Gast bestellen. PayPal-Rückzahlung hat aber gut geklappt.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewerung. Ihre Registrierung hat geklappt, allerdings gab es ein Bestandkonto mit abweichendem Geburtsdatum, weswegen wir Sie um die Zusendung der Ausweiskopie gebeten hatten. Auf Ihren Wunsch hin, haben wir anschließend das Kundenkonto gelöscht und die Bestellung storniert. Ihr BayWa Team
31.10.2023
Wenn ich was bestelle möchte ich es auch bekommen und nicht Wochen warten müssen bis jetzt
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir jedoch Ihre Reklamation nicht nachvollziehen. Die von Ihnen am 11.10.2023 bestellte Ware wurde bereits am 16.10.2023 erfolgreich zugestellt. Unser Kundenservice hat Sie dazu auch nochmals per E-Mail kontaktiert und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
29.10.2023
Kompliziertes Reklamationsverfahren bei Falschlieferung
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für die Umstände entschuldigen. Wir werden dies selbstverständlich berücksichtigen, um zukünftig den Prozess vereinfachen zu können. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich auch nochmals per E-Mail kontaktiert. Ihr BayWa Team
27.10.2023
Lieferung erst nach Erinnerung
28.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
26.10.2023

Das Päckchen war relativ schnell da , ABER ...

Das Päckchen war relativ schnell da , allerdings bemerkte ich nach dem auspacken des Raupenleimes , dass ich sofort klebrige Finger bekam . die Ursache : der 1 kg Plasteeimer war am Boden beschädigt ,geplatzt . Im Inneren des Verpackungskartons waren grüne Spuren des Rapenleimes zu sehen und aussen am Karton waren KEINE Dellen oder irgendwelche anderen Beschädigungen erkennbar ! Man hat sozusagen einen kaputten Behälter los geschickt.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
RB
24.10.2023
Viel zu umständlich, erst Lieferschein dann Rechnung vorher mehrere Mails, wenn 2 Pakete kommen nur 1 Sendungsverfolgung, ...
25.10.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Dieses nehmen wir ernst. Wir wollen uns für unsere Kunden stetig weiter verbessern. Ihr BayWa Team
SE
16.10.2023
Sabine S.
Lauterhofen
11.10.2023
Trotz mehrmaligem Anruf mit der Bitte, das Produkt bevorzugt auszuliefern, keine Reaktion, eher pampige Mitarbeiter am Telefon.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für die verspätete Auslieferung entschuldigen. Da die bestellte Ware noch abgesackt wurde, konnte eine bevorzugte Auslieferung nicht erfolgen. Die Ware wurde nach Eintreffen im Lager anschließend schnellstmöglich an die angegebene Lieferanschrift versendet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BayWa Team
GZ
gottfried z.
schärding
10.10.2023
ware wurde in zwei verschiedenen paketen mit zwei verschiedenen lieferdiensten versendet und NICHT an die PACKSTATION wie angegeben geliefert! das zweite paket hatte nur eine nummer und keinen empfänger angegeben weshalb es im ersten anlauf gar nicht abgeholt werden konnte beim post-partner.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Versand an eine Packstation wird unserseits nicht angeboten. Des Weiteren findet bis dato der Versand via DHL noch nicht statt. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis. Beide Pakete wurden am 22.09.203 an der genannten Adresse angenommen. Unser Kundenservice hat Sie bzgl. der Lieferung bzw. Zustellung auch nochmals per E-Mail informiert. Ihr BayWa Team
CK
09.10.2023
Die Lieferung war schlecht Verpackung aufgerissen und einfach vor die Tür geworfen
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls Sie dies reklamieren möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail mit Fotos der beschädigten Ware an service@baywa.de. Unser Kundenservice kümmert sich anschließend gerne um die weitere Bearbeitung Ihres Anliegens. Ihr BayWa Team
ER
Edith R.
Osterhofen
08.10.2023
zulange Lieferzeiten
03.10.2023
Genanntes Lieferdatum und tatsächliches Lieferdatum weit auseinander. Schriftlicher Kontakt unfreundlich, teilweise überhaupt keine Antwort.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin per Mail übersendet. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
29.09.2023

3 geteilter Shop, Suche nicht übergreifend

3 geteilter Sop, Suche nicht übergreifend. Lange Lieferzeit. => Antwort: ich beziehe mich nicht auf eine Diskrepanz zwischen versprochener und tatsächlicher Lieferung! Bereits die versprochenen Lieferzeiten sind grndsätzlich zu lang.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung. Ihr Feedback haben wir an unsere Fachabteilung weitergegeben. Ihr BayWa Team
26.09.2023

Leider nicht so super!

Lieferzeit entspricht nicht der angegebenen Lieferzeit und die Ware kommt meist in einem beschädigten Zustand. Zumindest war bei jeder meiner letzten 3 Bestellungen die Verpackung der Ware kaputt und ich konnte das Futtermittel damit nicht mehr anständig weiter abfüllen.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Für die Beschädigung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bitten Sie um Zusendung von Fotos an service@baywa.de Ihr BayWa Team
23.09.2023
Der Fahrer der Spedition hat die komplette pallete während der Fahrt umgeschmissen zum Glück nur 5 Säcke beschädigt aber die Ware war fahrlässig schlecht gesichert. Noch dazu kein Wort deutsch des Fahrers mächtig und wenn ich nicht dabei gewesen wäre hätte er die Lose Ware einfach so vor die Haustür geschmissen. Ich hab es leider versäumt ein Bild zu machen weil bei Regen ich die Ware schleunigst ins trockene bringen wollte.
27.09.2023
Lieber Kunden, danke für Ihr Feedback. Dies entspricht nicht unseren Anforderungen an eine gute Zustellung. Es tut uns Leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir melden uns separat per Mail bei Ihnen.
22.09.2023
Bestellung konnte kurz nach der Bestellung nicht storniert werden. Aussage schon im Versand was in der kurzen Zeit zw. Bestellung und StornierungWiederruf und der Lieferung nach über eine Woche schwer nachzuvollziehen ist. Service geht anders
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand der Ware konnte nicht mehr gestoppt werden. Wenn der Versanddienstleister mit der Auslieferung länger benötigt haben wir darauf leider keinen Einfluss mehr. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Sie die Ware dennoch behalten haben. Ihr BayWa Team
17.09.2023
Die Ware wurde von der Auslieferungsfirma erst nach einer Woche zugestellt. Normale Lieferzeit 1- 3 Tage, nachdem es um Tiernahrungsmittel geht (in diesem Falle um ein Rehkitz, zu lange.8
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der erhöhten Auftragslage kam es bedauerlicherweise zu einigen Verzögerungen beim Versand. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten