Sonntags habe ich online eine Kettensäge bestellt. Diese ging montags gleich in den Versand und war mittwochs bereits bei mir. Die Ware war super verpackt und trotz Beschädigung der Umverpackung durch den Transporteur war die Ware jeder Zeit geschützt. Super Arbeit des BayWa Teams.
Das hat jetzt nichts mit BayWa direkt zu tun aber vielleicht denkt man mal über einen anderes Transportunternehmen als DpD nach. Das Paket wurde wieder mal, ohne Genehmigung, einfach vor die Haustür gelegt. Wir wohnen an einer Straße mit viel Puplikumsverkehr und das Paket hätte weg sein können. Darüberhinaus war die Umverpackung beschädigt und es regnete den ganzen Tag.
Wie geschrieben der Service von auch die Geschwindigkeit bei BayWa hat die Note 1 verdienst.
Vielen Dank. Ich werde Sie weiterempfehlen und in Zukunft öfter dort bestellen
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt.
Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll.
Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
Guter Service. Schnelle Lieferung. Schlechte Qualität. Dafür zu Preisintensiv.
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vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
vor 4 Tagen
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Lieferung hat sehr lange gedauert. Erst auf Nachfrage wurde sich gekümmert.
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vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
vor 7 Tagen
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vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung.
Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr BayWa Team
Bestellung war unkompliziert,die lieferzeit leider etwas zu lange-1 woche. Das Paket kam beschädigt an und wurde vorher sogar von der Post nachgeklebt.da es sich um einen 25 Kilo Sack gehandelt hat, sollte eine bessere Verpackungen gewählt werden
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vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für die Anlieferung entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen an. Unser Kundenservice hat Sie dazu auch bereits per E-Mail kontaktiert und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
vor 11 Tagen
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Versand verbessern
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vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung.
Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr BayWa Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider lange Versandzeit
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vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Das letzte Mal war das Paket su gut verklebt, dass es nicht auseinander gefallen ist. Ein Dank ging direkt raus.
Heute wieder 2 Pakete bekommen, ein Klebestreifen längs, alles zerrissen und kaputt.
Mir ist das wurscht wie ich die Pakete erhalte.
ABER den Postboten fällt in ihren Autos alles zusammen und es ist unmöglich, diese 25kg schweren, zerrissenen Pakete zu tragen.
Also schicke ich nochmals eine Bitte raus, die Pakete doch bitte gut zu verkleben!
Es kann doch funktionieren!! ;-)
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Antwort von BayWa Portal
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls Sie dies reklamieren möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail mit Fotos der beschädigten Ware an service@baywa.de. Unser Kundenservice kümmert sich anschließend gerne um die weitere Bearbeitung Ihres Anliegens. Ihr BayWa Team
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr, Ihr BayWa Team
05.11.2023
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Beide Pakete waren teilweise offen.das Klebeband ist zu schwach,um das Paket zusammenzuhalten.ein Futtersack war leicht aufgerissen
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06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls Sie dies reklamieren möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail mit Fotos der beschädigten Ware an service@baywa.de. Unser Kundenservice kümmert sich anschließend gerne um die weitere Bearbeitung Ihres Anliegens. Ihr BayWa Team
05.11.2023
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06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung falsche Größe
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06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass der gelieferte Artikel in der falschen Größe bei Ihnen angekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls Sie dies reklamieren möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail mit Fotos des gelieferten Artikels an service@baywa.de. Unser Kundenservice kümmert sich anschließend gerne um die weitere Bearbeitung Ihres Anliegens. Ihr BayWa Team
30.10.2023
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30.10.2023
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
30.10.2023
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Die Ware ist gut.
Aber die angegebene Lieferzeit wurde überschritten.
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30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
29.10.2023
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Zu Lange Lieferzeit, Verpackung beschädigt. Produkt super!!
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30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
lange lieferzeiten ,kommunikatin mit kunden lange autwortzeiten
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25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
22.10.2023
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23.10.2023
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung.
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Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr BayWa Team
21.10.2023
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10 Tage nach Bestellung angerufen. Lieferung sollte ohne Angabe eines Zeitfensters am nächsten Tag erfolgen. Am Nachmittag des Liefertages wieder angerufen, wann denn nun die Lieferung komme. Daraufhin teilte man mir mit, das der LKW eine Panne habe und voraussichtlich am nächsten Tag anliefere. Das Zeitfenster wurde auf 15 Uhr festgelegt. Gekommen ist er nun gg. 11 Uhr, wo ich für 10 min. nicht zu Hause war. Am Folgetag, nach Rücksprache nun mit der Spedition hat es dann geklappt.
Warum kein Zeitfenster? Wieso keine Tefonnr. der Spedition? Wieso muss ICH anrufen, wenn die Spedition am Liefertag eine Panne hat?
Lieferung ansonsten top, freundlicher Fahrer, alles vollzählig und in guter Qualität
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Antwort von BayWa Portal
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Lieferservice zu verbessern.
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