BayWa Portal- Logo - Bewertungen

8.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

27.09.2023
Erste Bestellung nicht geliefert worde storniert, keine einzel Lieferung und bei erneuen Bestellung der lieferbaren Teile dann höhere Versand kostet.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Jedoch sind wir von Lieferterminen der Lieferanten abhängig und konnten die Ware daher nicht früher liefern. Wir bitten um Verständnis. Ihr BayWa Team
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
25.09.2023
Sehr lange lieferzeit - über 1 Woche
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
CS
Cäzilia s.
Remshalden
21.09.2023
Bei der Bestellung war alles super. Am zweiten Arbeitstag wurden wir benachrichtigt die Sendung ist der Spedition übergeben, und die Anlieferung ist nächste Woche, spätestens am Montag. Am Dienstag hat man angerufen bezüglich der Anlieferung, man wollte den Speditionstand nachschauen und siehe man fand nichts im System. Wir erhalten Nachricht bezüglich der Spedition und Anlieferung, auch da mussten wir nachhaken. Den erhielten wir eine telefonische Info die Sendung wird Ihnen am Montag zugestellt, was den auch erfolgte. Am anderen Tag gings ans aufbauen, und siehe da die Führungsteile an drei Elemente waren kaputt. Wir gleich reklamiert und ging es hin und her wegen den defekten Führungsteile und laufend musste man nachhaken nun sind seit der reklamation sind über eine Woche vergangen, wie sollte es sein auch hier mußten wir nachhaken wann endlich wir neuen Teile bekommen. Mal schauen wie es weiter geht. Seit der Bestellung sind 5 Wochen vergangen und wir können die Terrassenüberdachung nicht fertig stellen. Dieses kann sich noch in die Länge ziehen da wir nicht wissen wann die Ersatzteile angeliefert werden. Das war die erste Bestellung bei BayWa.....
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bezüglich Ihrer Reklamation mit dem Hersteller in Verbindung. Für die lange Bearbeitungszeit Seitens des Herstellers möchten wir uns entschuldigen. Diesbezüglich wurden Sie gestern auch per E-Mail von uns informiert. Ihr BayWa Team
20.09.2023
Leider kann ich nicht mit Kreditkarte bezahlen.Auf Nachfrage wurde das angeblich geändert.Stimmte aber nicht
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Online-Konto nochmals geprüft. Die Zahlart Kreditkarte steht Ihnen zur Verfügung. Sollte es bei der nächsten Bestellung nicht klappen, wenden Sie sich gerne nochmals an uns. Eventuell mit einem Bild der Fehlermeldung, die Ihnen angezeigt wird. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr BayWa Team
19.09.2023
Die Lieferung hat mir definitiv viel zu lange gedauert!!!!
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
19.09.2023

Lieferung Verpackung gut… Produkt ist…

Lieferung Verpackung gut… Produkt ist leider fast nicht angesprungen…
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Motorsäge ist beriets bei uns eingegangen und Sie haben die Rückzahlung erhalten.
18.09.2023
Lieferung hatte ewig gedauert bis sie kam.
S. S.
Tübingen
17.09.2023
weniger Verpackung, unnötige weglassen 2Schächtelchen mit je 4 kleinen Kartuschen in zwei getrennten großen Paketen geliefert!
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten um dies zukünftig zu vermeiden.
TF
Tilo F.
Möglingen

Es wurden 2-3 Tage Lieferzeit…nicht eingehalten

Es wurden 2-3 Tage Lieferzeit angegeben, nach zweimalige Nachfragen ist dann die Lieferung nach 8 Tagen eingegangen.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der erhöhten Auftragslage kam es bedauerlicherweise zu einigen Verzögerungen beim Versand.
16.09.2023
Zustellung durch Lieferdienst mangelhaft; Sollte durch anderes Unternehmen ersezt werden
16.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferung. Ihr BayWa Team
13.09.2023

Maximal Befriedigend

Die Lieferung oder die Information zur Lieferung erfolgt zu unzuverlässig
13.09.2023
RB
10.09.2023
1 Bestellung, gefühlt 3x Post und die Lieferung selbst auch noch. Nach Bestellung reicht es doch die Rechnung per Mail und notfalls in der Lieferung zu bekommen, nicht immer noch mal Papier. ... das nervt.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben online die Möglichkeit zu entscheiden, wie Sie Ihre Rechnung erhalten möchten. Da Sie online den Versand per E-Mail nicht angehakt haben, wurde Ihnen die Rechnung per Post gesendet. Andere Unterlagen werden von uns nicht per Post versendet. Sie können den Rechnungsversand jederzeit über Ihren Online-Login umstellen. Alternativ senden Sie uns gerne eine E-Mail. Ihr BayWa Team
10.09.2023
KR
Klaus Peter R.
Schwarzenbek
09.09.2023
Der Adressaufkleber war fehlerhaft. Statt Strasse +Hausnummer 40B wies der Aufkleber Strasse B und dann die Hausnummer. Die Folge war eine fehlerhafte Zustellung bei Haus Nr. 40. Der Lieferschein war korrekt , aber der lag im Umkarton.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen dazu auch nochamls eine E-Mail gesendet. Ihr BayWa Team
08.09.2023
Versand mit UPS zu teuer
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de. Ihr BayWa Team
04.09.2023
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
GF
Gunter F.
Annaberg
03.09.2023
Lieferung dauerte viel länger als bei Bestellaufgabe angegeben.
04.09.2023
WS
Wilfried S.
Rehburg-Loccum
29.08.2023
In der Artikel Beschreibung wurden 2-3 Werktage für den Versand ausgewiesen. Daraus wurde dann 23 Tage. Erst auf meine Nachfrage nach ca 7 Tagen gab eine Reaktion vom Verkäufer. Dann wurde aber sehr zügig geliefert.
30.08.2023