BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa Portal

9.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.775 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

23.03.2024
Mit den Teilen ist alles ok, auch der Kontakt mit der BayWa war prima. Leider erfolgt der Versand per UPS. Und um UPS eine Abstellgenehmigung zu erteilen muss man ein UPS-Formular unterschreiben, dass einem erst per Post zugesendet werden muss. Zustellzeit inzwischen mehr als 2 Wochen. An der Telefonhotline hat UPS leider nur eine künstliche Dummheit, die noch nicht wirklich viel kann. Dank der miesen Erfahrung mit UPS und da die BayWa keine Alternative anbietet, werde ich nicht noch einmal bei der BayWa kaufen.

Bewertungen für BayWa Portal

HR
Herr R.
27.09.2024
Letztendlich alles gut, auch wenn ich zu meiner Bestellung 1 x telefonisch und 1 x per E-Mail nachfassen musste. Hier besteht noch "Luft nach oben", was die laufende Kommunikation mit dem Shop-Kunden angeht... Hier würde ich mir wünschen, dass der Kunde mehr über den jeweiligen "Stand der Dinge" informiert wird, besonders dann, wenn er nachgefragt hat.
28.09.2024
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
10.10.2024
Punktabzug wegen der Zusendung. Die Zusendung erfolgte mit UPS und ließ einiges zu wünschen übrig. BayWa hatten den Artikel zeitnah versendet und dann lag er mehr als 10 Tage bei UPS einfach nur rum und wurde nicht ausgeliefert. Rückfragen bei BayWa wurden allerdings immer umgehend bearbeitet und beantwortet.
11.10.2024
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
TS
27.09.2024
Kaufprozess und Abwicklung bei BayWa problemlos. Einen Stern muss ich leider abziehen für die Wahl des Versanddienstleisters. Versand per ups ist eine einzige Katastrophe, ich warte noch immer auf Zustellung und bekomme keine klare trotz sendungsverfolgung und Anfragen per Chat oder email.
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
10.10.2024
Schnelle Kommunikation, auf „Sonderwünsche“ wurde eingegangen. Lieferzeit um eine Woche überschritten, daher nur 4 Sterne. Ansonsten alles bestens, würde meine Pellets wieder dort bestellen.
11.10.2024
UN
uli n.
Denzlingen
26.09.2024
Anhänger-Reifen leider bereits knapp 1 Jahr alt, d.h. nur noch 5 Jahre für Tempo 100km/h Zulassung nutzbar. Schade. Sonst alles top, schnelle Lieferung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Prompte Lieferung. Inhalt wie beschrieben und bestens. Nur leider viel zu viel Verpackung. Insbesondere die gefühlt 10 Meter lange Plastipolsterrolle.
WS
Wolfgang S.
Oestrich-Winkel
05.10.2024
Alles prima gelaufen; leider keine gute Kommunikation bevor die Spedition 1 Tag vor der Lieferung eine mail schrieb. Doch alles OK
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Lieferdauer und Angabe waren nicht korrekt.... Lieferung hat 1 Woche gedauert...Statt 1-3 Werktage wie auf der Seite angezeigt
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
KP
Klaus P.
Billigheim
04.10.2024
Es wäre schön wenn Sie mit der Zulieferspedition besser kommunizieren würden damit ein besserer Lieferservice entsteht.
04.10.2024
Markus K.
Grafschaft

Spurstangenköpfe güldner Traktor

Nach Falschbestellung meinerseits schnelle und unkomplizierte Telefonische Hilfe und Rückerstattung
Super, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team
PH
Peter H.
Plettenberg
01.10.2024
Das Produkt war preiswert und gut verpackt. Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen.
01.10.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
13.10.2024
Lieferung war in Ordnung. Leider die Zustellung schwierig Stand im Hauseingang 😞
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
05.10.2024

Zahlungsweise

Kauf auf Rechnung wäre noch schön und nicht ausschließlich Vorauszahlung.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team
26.09.2024
Erste Pellet Lieferung kam erst mach 2 mal Anmahnen, 2 Lieferung sofort.
BB
Bernd b.
Königsbronn
Schnelle Lieferung, fairer Preis. Weiter so !
08.10.2024

Ersatzrad.

Schnell geliefert und die Ware ist okay.
09.10.2024
JS
Jan S.
Kornwestheim
Lieferung eventuell ein wenig schneller
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Lieferung war schneller als angekündigt.
Das freut uns sehr, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Ihr BayWa Team
29.09.2024
Nach zweiten Versuch ist es angekommen.
30.09.2024
Schnelle Lieferung und gutes Produkt