BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa PortalBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BayWa Portal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für BayWa Portal

13.06.2022
Diesmal habe ich leider eine Anmerkung zum Versand. Das Futter ist mit DPD verschickt worden und dieser Versand Dienstleister hat den Futtersack im nächsten DPD Shop, fast 5 km entfernt und wie ich bei der Abholung festgestellt habe, ohne eine vernünftige Parkmöglichkeit, abgegeben. Ich musste mir jemanden suchen, der mit mir dorthin fährt und mir den schweren Sack transportiert. Am Anliefertag war ich zu Hause und habe auf den Boten gewartet, er hat definitv nicht geschellt. Diese Erfahrung mit DPD habe ich jetzt schon das dritte Mal gemacht. 1 mal bei BayWa und zweimal bei dem Versender von Hundefutter. Es ist den Boten einfach zu mühselig die schweren Pakete zum Haus zu tragen. Vielleicht nutzt es ja wenn die Versender sich bei DPD beschweren, bei mir hat es nichts gebracht.

04.05.2022
Ich habe mir über den Baywa Onlineshop ein Hühnerhaus von Kerbl bestellt, das trotz vorangekündigter Wartezeit relativ Schnell über eine Spedition geliefert wurde. Bis dahin, alles super, aber dann kam beim Aufbau das böse Erwachen. Ich weiß nicht, ob das Hühnerhaus ein Ausstellungsstück oder einfach nur B Ware war. Diverse Mängel kamen zum Vorschein, die ich auch umgehend an den Kundenservice der Baywa inklusive Fotodokumentation reklamierte. Ein paar Tage später kam eine Antwort, dass Sie mir 30€ von der Bestellung gutschreiben würden, womit ich nicht einverstanden war. Ich hätte gerne 50% oder einen Tausch des Hauses gehabt. Auf diese Mail kam nur eine Bestätigung dass das Hühnerhaus von der Spedition abgeholt wird. Keine Meldung ob ich im Tausch ein neues bekomme, dann rief ich an. Die Dame am Telefon meinte, da muss sie sich erst informieren, sie meldet sich. Was sie auch tat, mit einer Mail in der Stand dass das Haus erst 4 Wochen später, wenn überhaupt wieder lieferbar ist. Nun muss ich mich echt fragen, steht das in irgendeiner Relation, in einer Zeit wie dieser 3 mal eine Spedition zu schicken, bevor man das Haus einfach um die hälfte ermäßigt?? Nein!! Unverschämtheit auch von der Abwicklung des Kundenservice. Ich werde Definitiv künftig woanders bestellen!

Bewertungen für BayWa Portal

16.09.2022
Gutes Sortiment, freundlicher Kundenservice. Leider wurde meine Sendung mit DPD versendet. DPD hat die Sendung angeblich an der Haustür abgelegt, was aber nachweislich nicht geschehen ist. Tatsächlich habe ich die Sendung drei Wochen später bei einer Familie in meinem Wohnort abholen können. Dort wurde es einfach abgelegt. BayWa und auch Trusted Shops hat mir nicht geholfen. Deshalb rate ich DPD keine Abstell-Erlaubnis zu erteilen, weil dann die Haftung auf den Empfänger übergeht und weder DPD noch BayWa oder Trusted Shops Gewähr leistet. Hätte sich die Familie nicht bei mir gemeldet wäre Geld und Lieferung futsch gewesen.
16.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bzw. durch die Unannehmlichkeiten des Versandes bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
18.09.2022
Beste Preis für Gardena Beregnungsausrüstungen. In der Regel aber 3 Tage Lieferzeit.Versand Ankündigung kommt auch schon mal doppelt, davon eine nach Eintreffen der Bestellung. Reklamation brauchte auch 3 Tage bis zur Entscheidung und nochmals 5 Tage bis zur Realisierung. Bei einigen Teilen war Orginalverpackung schon arg mitgekommen. Wer die Zeit hat, ist hier gut aufgehoben.
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Reklamation entschuldigen. Aufgrund des aktuell recht hohen Auftrags- und Anfragevolumens kann es leider gelegentlich zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Ihr BayWa Team
Lieferung sollte max 3 Tagedauern. E-mail Rückfrage nach einer Woche wurde sehr schnell beantwortet. Nachlieferung war in Verzug. Hat dann 11 Tage gedauert. Wenn die Nachricht von BayWa über die Verzögerung direkt (ohne Nachfrage) kommen würde, wäre das ein sehr netter Service. Sonst alles ok.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Die Bestellung inkl. Lieferungzeit waren sehr gut. 1 Stern Abzug für die Lieferung, da wir leicht am Hang wohnen, konnte die Palette mit den 990 Kilo in Säcken von dem LKW-Fahrer nicht allein ausgeladen werden. Wir haben 20 Säcke manuell abgeladen und dann den ging es. Ansonsten alles gut.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung hätte besser sein können, damit die Grillbrikettssäcke nicht aufgerissen wären. Ansonsten ist die Ware 1A. Gerne wieder...
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Für einen Besenstiel (Gardena Combisystem Holzstiel 130 cm lang) eine riesige Versandverpackung ( 20 x 20 x 150 cm). Hier könnte man Ressourcen sparen.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis hinsichtlich der Verpackung werden wir an unsere Versandabteilung weitergeben. Ihr BayWa Team
12.09.2022
BAYWA Top 5 Sterne , nur Versandunternehmen ( in meinen Fall DPD ) ohne Benachrichtigung irgendwo hingestellt 3 Sterne somit leider nur 4 Sterne
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
18.09.2022
Leider waren keine Halterungen zu den Tränkeimern. Also mussten wir uns selber welche bauen. Dafür gab es etwas Geld zurück.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Artikel war nicht sofort lieferbar erst nach Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass der Artikel später geliefert wird
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Die Ware wurde pünktlich geliefert und war sehr gut verpackt ! Der Preis war marktgerecht, jedoch nicht günstig !
Antwort von BayWa Portal
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
18.09.2022
Komplett unkomplizierte Bestellung. Ordentlich verpackte Ware. Der Versand könnte schneller sein.
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Der Bestellvorgang war einfach, der Preis akzeptabel und der Liefertermin wurde eingehalten.
Antwort von BayWa Portal
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
Mit der Abwicklung der Bestellung einschl.kostenloser Lieferung (150kg) sehr zufrieden…
Antwort von BayWa Portal
Hallo, der bestellte Artikel war in ein paar Tagen bei mir und die Ware ist ok.
Antwort von BayWa Portal
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Ich finde es Schade, dass man die Ware nicht in einer Filiale abholen kann.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell ist unser Prozess noch nicht auf die BayWa-Standorte eingestellt. Wir arbeiten aber stets an Optimierungen. Ihr BayWa Team
17.09.2022
von U. N.
Von der Anmeldung bis zur Lieferung gab es keine Probleme. Alles OK
19.09.2022
Es hat mal wieder alles geklappt. Vielen Dank für die Lieferung.
Günstiger Preis. Keine Versandkosten. Keone Bestätigung, wanb ws
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die automatische Versandbestätigung mit zugehörigem Sendungsverfolgungslink nicht erhalten haben. Hierbei muss es sich um einen Systemfehler gehandelt haben. Wir werden dies gerne zur Prüfung weitergeben. Ihr BayWa Team
Bekomme ich noch über die meist üblichen Zeiten ans Telefon.
05.09.2022
Alles gut soweit nur eine Mail wann das Paket kommt wäre gut
06.09.2022