BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa Portal
Bewertungen:

8.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.019 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung: Die WEB Seite scheint wirklich gut, ich sah 100 Jahre Erfahrung, kaufte fur 200 eur, die Bestaetigung mit Bestell.Nr bekommen und... NICHTS WEITERES! Nach einigen Tagen die Bestellung in der Bestellungsliste existiert noch nicht, Niemand antwortet auf die Fragen, keine Information ueber ev. gesendete Ware, weder Widerrufsbelehrung noch die Rechnung... Am Ende habe ich die Bestellung abgesagt und erst dann, 2 Wochen spaetter bekam ich die Bestaetigung der Absage. Dannach kein Refund, keine irgendwelche Information bis ich die Versicherung aktiviert wurde! Erst dann, hat der Verkaufer antwortet, dass er Geld zurueck schicken angefangen hat, aber es dauerte noch einige Tagen... Mein Rat: kauf dort nicht, es funktioniert etwas nicht und vor dem Kauf immer pruef ob der Seller 80% "nur ein Stern" haette!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BayWa Portal

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Komfortabler Shop, gute Preise

Im Shop leichte Navigation und problemlos bestes Angebot auswählen. Preise (Stihl Kettensäge) sehr gut. Einziger weniger guter Punkt: keine aktuelle Sendungsverfolgung - als Nachricht über Versand mit Sendungsverfolgung kam, war meine Säge bereits eingetroffen. ;-)
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
RM
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles lief recht gut.Ich kann jedoch nicht verstehen ,dass keine Rechnungslieferung möglich war. Vorkasse ist für den Händler zwar sehr bequem aber für den Kunden vertrauensunwürdig. Versuchen Sie es mal mit Klarna.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
29.06.2024
4 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das einzige was verbesserungswürdig wäre, ist eine kurze Statusinfo. Da die Lieferzeit angegeben war, war schon ungefähr klar, dass es ein paar Tage dauert, aber eine Zwischeninfo wäre trotzdem toll.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Von BayWa alles super. Nur Spedition war nicht so toll ..Termin gemacht Urlaub genommen und dann kommen sie nicht...noch paar Säcke kaputt ...mal sehen ob BayWa sich noch meldet
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
22.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Reklamation an die Spedition gemeldet und Sie diesbezüglich auch per E-Mail kontaktiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
RM
Rudi M.
Dorsheim
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles gut angekommen und in Ordnung. Mir wurde auch geholfen als ich die Tragegurte nicht anbringen konnte. Bin zufrieden mit meinem Lieferanten.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 12 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles in Ordnung.

Der Kaufpreis für den nicht lieferbaren Artikel Schneckenkorn wurde zurück erstattet, allerdings erst nach zweimaliger Erinnerung meinerseits.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 9 Tagen
Guten Tag, Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr BayWa Team
HS
Heinz S.
Wertheim
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

GARDENA Gerätehalter Plus 03509-20

ich habe den GARDENA Gerätehalter Plus 03509-20 gekauft und am 03.06.24 . erhalten. Leider fehlt der Rohrstopfen (siehe Bild in der Anlage)
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
21.06.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bereits per Mail mit Ihnen in Kontakt Ihr BayWa Team
IH
Ingo H.
Neuhaus am Rennweg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Das Schneckenkorn hilft leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 8 Tagen
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Produkte sind gut, allerdings hapert es an den Versandangaben

Die Produkte sind gut. Nur die Lieferangaben stimmen nicht. Die Zeitspanne ist immer länger.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ordentliche Kommunikationspolitik bezüglich einer sich ergebenen Lieferverzögerung.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 10 Tagen
4 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
GS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt, super Qualität, mal sehen,wie lange der Traktor so bleibt, hahaha
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 13 Stunden
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
JK
Josef K.
Egling
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr gute Ware, allerdings erwas längere Lieferzeit trotz Zahlung per Paypal
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 6 Tagen
Toll, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr BayWa Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung frei Haus mit kran bis vor die Haustür dafür einen lieben Dank
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
FB
Franz B.
Reichertshausen
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, der Karton war etwas dünn für den schweren Inhalt.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
KP
Klaus P.
Siegerland
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
guter Internetauftritt - übersichtliches Bestellen - gute Preise
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 9 Tagen
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine nicht an einen so hohen Mindestbestellwert koppeln.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
01.07.2024
4 Sterne, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut, mit kleinem Verbesserungspotential

Gut, jedoch Lieferzeit und Ursprungsort könnten präziser sein.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferzeit von 4 Tagen. Sonst passt alles.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und problemlose Lieferung. Fairer Preis.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 9 Tagen
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
RB
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut , Anmeldung etwas langwierig ,
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 9 Tagen
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team