BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa Portal
Bewertungen

: 32.092Sehr gut

4,66

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für BayWa Portal

8.164 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

32.092 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

BayWa Portal Kunde
12.01.2023
Sonntags habe ich online eine Kettensäge bestellt. Diese ging montags gleich in den Versand und war mittwochs bereits bei mir. Die Ware war super verpackt und trotz Beschädigung der Umverpackung durch den Transporteur war die Ware jeder Zeit geschützt. Super Arbeit des BayWa Teams. Das hat jetzt nichts mit BayWa direkt zu tun aber vielleicht denkt man mal über einen anderes Transportunternehmen als DpD nach. Das Paket wurde wieder mal, ohne Genehmigung, einfach vor die Haustür gelegt. Wir wohnen an einer Straße mit viel Puplikumsverkehr und das Paket hätte weg sein können. Darüberhinaus war die Umverpackung beschädigt und es regnete den ganzen Tag. Wie geschrieben der Service von auch die Geschwindigkeit bei BayWa hat die Note 1 verdienst. Vielen Dank. Ich werde Sie weiterempfehlen und in Zukunft öfter dort bestellen

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.

Bewertungen für BayWa Portal

 Sortierung 
Relevanz
MB
01.09.2023

Alles okay

Ich habe eine Spaltaxt X27 und einen Spalthammer XXL bestellt. Der Preis war im Vergleich zu den Marktbegleitern recht günstig. Die Ware entsprach der Beschreibung und war in einwandfreiem Zustand. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, wie angekündigt. Die Verpackung war allerdings völlig zerfleddert, was darauf hindeutet, dass entweder im Lager oder beim Transport etwas nicht so gelaufen ist, wie man sich das wünscht. Vielleicht war die Ware auch schon mal ausgepackt im Regal oder so und das Einpacken hat dann nicht mehr so ganz geklappt. Da sollte man evtl. künftig besser drauf achten. Ansonsten: jederzeit gerne wieder!
Antwort von BayWa Portal
02.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Hinweis an die Versandabteilung weitergeben. Ihr BayWa Team
IP
Ingo P.
Landsberg
13.09.2023

Die Pflanzstäbe schnell geliefert jedoch kleine Reklamation

Die Pflanzstäbe wurden schnell geliefert. Prima. Leider fehlten 2 Stäbe. Diese wurden unverzüglich nachgeliefert. Das Personal war sehr freundlich. Hier muss jedoch der Versand gründlicher arbeiten. Da hier enorme Kosten entstehen. Deshalb nur 4 Sterne.
Antwort von BayWa Portal
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr BayWa Team
BayWa Portal Kunde
vor 1 Tag
Gute, schnelle und pünktliche Lieferung. Auch die Zahlungsmöglichkeiten haben mir gefallen. Etwas umständlich ist es jedoch, sich innerhalb des Kundenkontos zu bewegen um erneut das Warenangebot aufzurufen.
Antwort von BayWa Portal
vor 19 Stunden
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
BayWa Portal Kunde
13.09.2023

Gute Qualität

Die Qualität ist gut, allerdings wurde die angegebene Versandzeit deutlich überschritten. Aufgrund der Qualität würde ich dennoch wieder kaufen und eine längere Versandzeit einplanen.
Antwort von BayWa Portal
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
BayWa Portal Kunde
vor 23 Stunden

Produkt kam schnell an.

Produkt kam schnell an, allerdings war das Produkt (die Pappe, in der die Flüssigkeit transportiert wurde) aufgerissen. Somit ist das Handling des Produkts sehr schwierig geworden.
Antwort von BayWa Portal
vor 6 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren. Für die Beschädigung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bitten Sie um Zusendung von Fotos an service@baywa.de Ihr BayWa Team
KG
Karina G.
schmalkalden
09.09.2023
Bestellung und Lieferung top !!!! Allerdings brauche ich keine Rechnung in Papierform, die kann gespart werden. Wäre schön wenn es das nächstem klappt
Antwort von BayWa Portal
11.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
TG
Teresa G.
Bad Breisig
11.09.2023
Bestellvorgang einfach, Lieferung in 3 verschiedenen Teilsendungen umständlich. Alles sehr gut und stabil verpackt; sehr freundliche Kommunikation.
Antwort von BayWa Portal
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team
HS
Harry S.
Stegaurach
04.09.2023

Sackkarre

Eine Verpackung war nicht vorhanden und damit kleine Kratzer an der Sackkarre vorprogrammiert. Die Schadensregulierung war gut.
Antwort von BayWa Portal
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
MA
Michael A.
Herrieden
vor 4 Tagen

Kann besser

Die Teile siche ist manchmal etwas schwierig weil manche Teile ganz anders hinterlegt sind wie sie umgangssprachlich heisen
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team
DT
Dieter T.
Mönchengladbach
vor 12 Tagen
Letzte Futterbestellung kam nach einer Woche erst an. Da muss man überlegen ob man das Fuuter nicht besser vor Ort Kauft.
Antwort von BayWa Portal
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
BayWa Portal Kunde
01.09.2023
Preis der bestellten Artikel; schnelle Lieferzeit; keine 5*, da Umverpackung beschädigt war, aber Ware ohne Beschädigung;
Antwort von BayWa Portal
02.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
BayWa Portal Kunde
vor 19 Stunden
Erste Bestellung. Alles insgesamt gut. Nur die Lieferzeit war etwas lang. Aber trotzdem empfehlenswert.
Antwort von BayWa Portal
vor 6 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns aber, dass Sie mit der Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
BayWa Portal Kunde
30.08.2023
Alles ist toll..es schmeckt nur unseren Fischen nicht ..sie spucken es immer aus ..💚🤪
Antwort von BayWa Portal
31.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team
PB
vor 2 Tagen
Schnell geliefert, Kartons schlecht verklebt Wäre kommt oft halb geöffnet an.
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team
BayWa Portal Kunde
07.09.2023
Artikel günstiger als Versand, vielleicht gibt es hier andere Alternativen
Antwort von BayWa Portal
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team
UK
Uta K.
Magdeburg
vor 10 Tagen
Leider dauert es immer relativ lange bis die Ware kommt, aber ansonsten ok
Antwort von BayWa Portal
vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team
BayWa Portal Kunde
vor 23 Stunden
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Versand könnte etwas schneller sein
Antwort von BayWa Portal
vor 19 Stunden
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team
GR
G. R.
Hannover
03.09.2023
schneller Versand, Karton leider kaputt, dadurch schlecht abzufüllen
Antwort von BayWa Portal
04.09.2023
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Lieferung. Falls Sie dies reklamieren möchten, schreiben Sie uns bitte gerne eine Mail an service@baywa.de. Unser Kundenservice kümmert sich anschließend gerne um die weitere Bearbeitung. Ihr BayWa Team
BayWa Portal Kunde
04.09.2023
Hat alles sehr gut funktioniert. Lieferung und Service top.
Antwort von BayWa Portal
04.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
BayWa Portal Kunde
12.09.2023
Es wäre toll zuerfahren, wann die Lieferung eintrifft.
Antwort von BayWa Portal
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr BayWa Team