BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa Portal

8.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.019 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

25.10.2023
Meine Erfahrung: Die WEB Seite scheint wirklich gut, ich sah 100 Jahre Erfahrung, kaufte fur 200 eur, die Bestaetigung mit Bestell.Nr bekommen und... NICHTS WEITERES! Nach einigen Tagen die Bestellung in der Bestellungsliste existiert noch nicht, Niemand antwortet auf die Fragen, keine Information ueber ev. gesendete Ware, weder Widerrufsbelehrung noch die Rechnung... Am Ende habe ich die Bestellung abgesagt und erst dann, 2 Wochen spaetter bekam ich die Bestaetigung der Absage. Dannach kein Refund, keine irgendwelche Information bis ich die Versicherung aktiviert wurde! Erst dann, hat der Verkaufer antwortet, dass er Geld zurueck schicken angefangen hat, aber es dauerte noch einige Tagen... Mein Rat: kauf dort nicht, es funktioniert etwas nicht und vor dem Kauf immer pruef ob der Seller 80% "nur ein Stern" haette!

Bewertungen für BayWa Portal

Komfortabler Shop, gute Preise

Im Shop leichte Navigation und problemlos bestes Angebot auswählen. Preise (Stihl Kettensäge) sehr gut. Einziger weniger guter Punkt: keine aktuelle Sendungsverfolgung - als Nachricht über Versand mit Sendungsverfolgung kam, war meine Säge bereits eingetroffen. ;-)
RM
28.06.2024
Alles lief recht gut.Ich kann jedoch nicht verstehen ,dass keine Rechnungslieferung möglich war. Vorkasse ist für den Händler zwar sehr bequem aber für den Kunden vertrauensunwürdig. Versuchen Sie es mal mit Klarna.
29.06.2024
4 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
02.07.2024
Das einzige was verbesserungswürdig wäre, ist eine kurze Statusinfo. Da die Lieferzeit angegeben war, war schon ungefähr klar, dass es ein paar Tage dauert, aber eine Zwischeninfo wäre trotzdem toll.
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
20.06.2024
Von BayWa alles super. Nur Spedition war nicht so toll ..Termin gemacht Urlaub genommen und dann kommen sie nicht...noch paar Säcke kaputt ...mal sehen ob BayWa sich noch meldet
22.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Reklamation an die Spedition gemeldet und Sie diesbezüglich auch per E-Mail kontaktiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
RM
Rudi M.
Dorsheim
Alles gut angekommen und in Ordnung. Mir wurde auch geholfen als ich die Tragegurte nicht anbringen konnte. Bin zufrieden mit meinem Lieferanten.

Alles in Ordnung.

Der Kaufpreis für den nicht lieferbaren Artikel Schneckenkorn wurde zurück erstattet, allerdings erst nach zweimaliger Erinnerung meinerseits.
Guten Tag, Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr BayWa Team
HS
Heinz S.
Wertheim
20.06.2024

GARDENA Gerätehalter Plus 03509-20

ich habe den GARDENA Gerätehalter Plus 03509-20 gekauft und am 03.06.24 . erhalten. Leider fehlt der Rohrstopfen (siehe Bild in der Anlage)
21.06.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bereits per Mail mit Ihnen in Kontakt Ihr BayWa Team
IH
Ingo H.
Neuhaus am Rennweg
Schnelle Lieferung. Das Schneckenkorn hilft leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Antwort von BayWa Portal
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team

Die Produkte sind gut, allerdings hapert es an den Versandangaben

Die Produkte sind gut. Nur die Lieferangaben stimmen nicht. Die Zeitspanne ist immer länger.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Ordentliche Kommunikationspolitik bezüglich einer sich ergebenen Lieferverzögerung.
4 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
GS
Tolles Produkt, super Qualität, mal sehen,wie lange der Traktor so bleibt, hahaha
JK
FB
Franz B.
Reichertshausen
21.06.2024
Lange Lieferzeit, der Karton war etwas dünn für den schweren Inhalt.
KP
Klaus P.
Siegerland
guter Internetauftritt - übersichtliches Bestellen - gute Preise
30.06.2024
Gutscheine nicht an einen so hohen Mindestbestellwert koppeln.
01.07.2024
4 Sterne, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
27.06.2024

Gut, mit kleinem Verbesserungspotential

Gut, jedoch Lieferzeit und Ursprungsort könnten präziser sein.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Etwas lange Lieferzeit von 4 Tagen. Sonst passt alles.
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Schnelle und problemlose Lieferung. Fairer Preis.
RB
Alles gut , Anmeldung etwas langwierig ,