Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Haustierverliebt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin super begeistert, das dass Bild so schön geworden ist. Als ich die Pappe geöffnet habe und das Bild gesehen habe, hat mich es sehr gerührt. Das es noch schöner ist, als auf denn Bild. Es wurde ein Geschenk für meinen Vater und selbst er hat eine Träne vergossen, da es super schön geworden ist und eine sehr schöne Erinnerung ist. An unsere verstorbene Hündin. Kann es nur weiter empfehlen, nicht nur das Bild war etwas besonderes, sondern auch die Umsetzung, wie wir es haben wollten. Werde es aufjedenfall, an jeden der mich fragt weiter empfehlen und zukünftigt ein weiters Bild bestellen. Ein sehr großes Dankeschön an ihnen und ihr Team.

22.08.2023
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.

Bewertungen für Haustierverliebt

20.05.2023
Sehr gute Kommunikation über Mail. Dein Bild kommt immer erst zur Vorschau. Wird so lange geändert oder bearbeitet bis es einem gefällt. Erst nach okay Gabe geht Bild in den Druck. Bilder sind immer super schön. Entsprechend deiner gewählten Vorschau. Super Team. Danke schön. Jederzeit wieder gerne
24.10.2023
Service ist absolut vorbildlich! Nachdem die Qualität meines übermittelten Fotos nicht ausreichend war- hat man mich umgehend informiert und war sehr lösungsorientiert! Das Endprodukt ist qualitativ absolut hochwertig. Für das Preis - Service - Leistung Verhältnis gibt's die volle Bewertung!
MJ
Marlies J.
Crimmitschau
21.08.2023
Einfach eine tolle Arbeit. Nachdem ich das erste Bild mit unseren Hunden Kira und Eeddy geschenkt bekommen habe, habe ich sofort ein zweites Bild in Auftrag gegeben. Dieses Mal waren es unsere verstorbenen Schätze Cintia, Dayo und Mats. Ich werde auch noch ein drittes Bild in Auftrag geben.
14.05.2023
Ich liebe das Bild von meinem Hund, ich musste auch nicht lange warten bis das Bild ankam. Ich hatte mich für den Leinwanddruck entschieden und die Qualität ist super. Man kann nichts negatives sagen. Ich würde hier immer wieder ein Bild bestellen und das werde ich bestimmt auch nochmal. :)
04.06.2023

Sehr schön

Hatte zwei Änderungswünsche und sogar einmal am Sonntag eine Antwort darauf erhalten. Alles wurde wie gewünscht überarbeitet und mir vorab zur Prüfung per Mail geschickt. Gestern kam die Lieferung und die Bilder sehen im Original sogar noch schöner aus! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank😘
14.09.2023

Großes Kino

Ein völlig authentisches Porträt, das unseren Aslan so wieder gibt, wie wir ihn kannten. Wir haben ihm sozusagen dadurch ein Denkmal gesetzt. Er war als Hund der beste Mensch, den wir zum Freund haben könnten - ein sehr außergewöhnlich empathischer Vierbeiner. Familie Feltmann Dortmund
25.12.2023
Guten Tag, ich würde auf die Versendung von gls verzichten, gls hat Tage gebraucht und mein Paket am Ende nicht geliefert ich musste es bei einem Shop abholen, obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war und es hätte annehmen können. Das Bild ist super geworden und war echt gut gemacht.
SM
Sabine M.
Zeedorf
27.05.2023
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Team von Haustierverliebt gemacht. Meine Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt,schnell und unkompliziert, Ich würde hier ,immer wieder bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis,gute Qualität.!
17.11.2023
Hat super toll geklappt Echt gut gemacht. Ging bei mir sehr schnell hat keine Woche gedauert bis ich das Bild in Händen hielt Habe das Bild auf Leinwand bestellt Sieht gut aus und hat gute Qualität Vielen Dank nochmals für die schnelle Bearbeitung und so ein tolles Bild
01.07.2023

Sehr zuverlässig und freundlich.

War eine sehr schöne Erfahrung. Der Support ist super und sehr freundlich. Das bestellte Bild war wunderschön, der Druck hochwertig und es wurde schnell und pünktlich geliefert. In meinem Fall war das Bild ein Geschenk. Die beschenkte Person hat sich sehr gefreut.
15.07.2023
Einfach Handhabung, Übersicht sehr einfach zu verstehen. Man bekommt bevor das Produkt in die Fertigung geht eine Vorschau und kann noch Änderungen vornehmen lassen 👍 Diesen Service brauchte ich aber nicht weil der Entwurf perfekt meiner Vorstellung entsprach.

Super schönes Portrait vom Hochzeitsbild

Wirklich sehr schönes Bild - hatte noch einen kleinen Änderungswunsch der unkompliziert und schnell überarbeitet wurde. Das Hochzeitsbild im Aquarellstil ist super schön und ich freue mich schon es endlich zu verschenken. Würde ich jederzeit wieder kaufen 😍
GS
G. S.
Ahrensbök
30.08.2023
Gute Abwicklung und auch das Foto als Vorschlag kam kurzfristig an. In unserem Fall hat uns dieser Vorschlag so gut gefallen , dass wir diesen genauso übernommen haben. Bild war gut verpackt und sieht nun an der Wand klasse aus. Gerne wieder bei Bedarf.
24.11.2023

Super süsse Bilde

War ganz leicht zu bestellen. Haben mit meinen Bildern super gearbeitet. Dann schon 1 Tag später Musterbilder bekommen. Die waren so gut, dass keine Änderung nötig war. Nach der Fertigstellung zügig angekommen. Super. Kann ich zu 100% empfehlen. Danke.
03.11.2023

Bereits die 3. Bestellung und super zufrieden :)

Bereits zum dritten Mal dort eine Leinwand bestellt. Ging schnell und unkompliziert. Verbesserungswünsche werde einwandfrei vor dem Druck umgesetzt. Ich werde bestimmt noch einmal bestellen, wenn ich wieder eine Leinwand von etwas haben möchte :-)

Tolle Grundidee, super Kundenservice

Haustierverliebt verspricht, was es vorgibt. Die Bearbeitung war sehr schnell und der Austausch sehr, sehr freundlich. Wünsche werden umgesetzt, ohne dem Kunden das Gefühl zu geben, jetzt Mehrarbeit verursacht zu haben. Ich bestelle gerne wieder.
17.12.2023

unfassbar schön

Einfach unglaublich wie großartig die Bilder aussehen. Ich habe gleich fünf bestellt und ich muss sagen besser geht nicht. Ein so wundervolles Geschenk für jeden Tierliebhaber. Der Service war klasse und die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
17.11.2023

Einfach nur toll!

Super klasse Team! Kommunikation ist echt top und obwohl der erste Entwurf noch nicht 100% das war was ich mir vorgestellt habe, wurde ohne zu meckern ein neuer Entwurf fertig gemacht der einfach perfekt ist! Ich bin begeistert. Gerne wieder!
13.05.2023

Immer wieder gerne...

Das Team von Haustierverliebt geht unkompliziert und schnell mit den Wünschen der Kunden um und hat bereits zum 5. Mal meine Erwartungen umgesetzt bzw. übertroffen. Die Beschenkten und ich selbst waren jedes Mal sehr glücklich. Danke dafür!
08.08.2023

R. I. P. Silvia

Liebes Team Das Bild von unserer kürzlich viel zu früh verstorbenen Hündin gibt uns Trost. Die herzliche Kommunikation, der tolle Service, die Möglichkeit zur Veränderung ist der etwas höhere Preis wert. Vielen Dank und bis bestimmt bald!