Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.300 Bewertungen insgesamt

Bin super begeistert, das dass Bild so schön geworden ist. Als ich die Pappe geöffnet habe und das Bild gesehen habe, hat mich es sehr gerührt. Das es noch schöner ist, als auf denn Bild. Es wurde ein Geschenk für meinen Vater und selbst er hat eine Träne vergossen, da es super schön geworden ist und eine sehr schöne Erinnerung ist. An unsere verstorbene Hündin. Kann es nur weiter empfehlen, nicht nur das Bild war etwas besonderes, sondern auch die Umsetzung, wie wir es haben wollten. Werde es aufjedenfall, an jeden der mich fragt weiter empfehlen und zukünftigt ein weiters Bild bestellen. Ein sehr großes Dankeschön an ihnen und ihr Team.

30.09.2024
Ich habe ein Bild mit schwarzem Hintergrund bestellt dies wurde erst nach dem dritten Versuch hinbekommen. Dies hat natürlich insgesamt 6 Tage gedauert. Beim dritten und letzten Versuch ging es innerhalb von einer Stunde. Mir wurde dann die Schuld gegeben das ich es nicht extra angegeben habe. Bei meiner Bestellung stand aber Hintergrund in schwarz und das Beispielbild in meiner Bestellung war auch schwarz.

Bewertungen für Haustierverliebt

einfach Top!! 😍

Ich bin mehr als begeistert von meiner Bestellung. Die Poster sind so hochwertig verarbeitet. Unsere kleine ist vor kurzem verstorben und das Team von Haustierverliebt hat uns eine wunderschöne Erinnerung an sie geschenkt. Dazu wurde jeder Änderungswunsch super schnell umgesetzt. Es war aufjedenfall nicht meine letzte Bestellung.

Großartig ☺️

Großartiger, kommunikativer Support mit Vorabschau der Bilder und Korrekturmöglichkeiten. Nicht unangenehme Wartezeiten auf Antworten und ein sicher verpackter Versand. Die Drucke haben eine sehr gute Qualität und die Leinwände selbst sind intakt und in einwandfreiem Zustand.. Wir sind sehr glücklich über den neuen Blickfang!
12.10.2024

Top

Habe dort ein Bild bestellt und es ist einfach wunderschön geworden. Sie schicken ein ein Muster zu, falls doch was geändert werden soll, was ich auch ganz praktisch finde. Lieferung war auch relativ schnell. Ich kann mich nicht beklagen. Würde da auf jeden Fall wieder bestellen
30.09.2024

Empfehlenswert

Wir haben das Bild als Geburtstagsgeschenk bestellt und sind wirklich zufrieden. Die Qualität ist super und die Farben wurden sehr passend ausgewählt. Würde ich jederzeit wieder bestellen, wenn sich eine Situation (Geschenk etc.) ergibt.
06.10.2024
Preis Leistungsverhältnis und eine schnelle Lieferung waren top, auch die Erfüllung weiter Wünsche und Verbesserungen am Bild finde ich super. Werde gerne eure Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen. Mit lieben Grüßen J. K.
09.10.2024
Mir hat besonders gefallen, das man sehr schnell Antwort erhält bei Fragen, auch das man auf meine Wünsche eingegangen ist. Man muss absolut nicht lange warten
03.10.2024
Die Fotos sind einfach einmalig perfekte Geburtstags oder Weihnachtsgeschenke sehr sehr schöne Verarbeitung. Schon 10 Fotos dort bestellt
07.10.2024
Ich habe jetzt schon das zweite mal bestellt, die Bilder werden wirklich toll. Ich war bis jetzt immer zufrieden.
04.10.2024

Photoleinwand

Ich bin von dem Service und dem Druck zu 100% begeistert. Werde dort noch einmal bestellen bei Gelegenheit.

Saugute Arbeit

Sehr gute Anpassung eines relativ schlechten Fotomotivs als Vorlage. Super gelungen.
RW
Ralf W.
Remscheid

Ein ist ein mega s Bild ging schnell…

Ein ist ein mega schönes Bild ging schnell und war unkompliziert immer wieder gerne
PS
Petra S.
Edewecht
27.09.2024
Das bestellte Bild auf Leinwand ist toll geworden. Schöner als erwartet.
JW
Jörg W.
Gross -Zimmern
05.10.2024
Sehr zufrieden würde und werde ich wieder Bilder machen lassen
Sehr schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden mit dem Produkt.
Nette Mitarbeiter und auf Bedürfnisse eingegangen
Das Bild sieht super aus!😀😀 Bin total happy😀
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualitaet.
29.09.2024
Sie sind auf alle Wünsche eingegangen!
03.10.2024

Sehr netter Kontakt und top q

Sehr netter Kontakt und top Qualität
29.09.2024