Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

06.10.2021
Es ist einfach für mich die volle Punktzahl zu vergeben. Die Farben und der Stil sind sehr ansprechend. Weiterhin wird man per Email über den aktuellen Status informiert. Weiterhin ist das Papier ein sehr gutes. Es hat eine leichte Struktur und ist auch stabiler als normales Druckerpapier. Die Verpackung ist eine, wie ich finde, sehr gute. Das Bild öiegt zwoschen 2 Pappen und dies in einem Pappkarton. Da verschoebt sich nichts und das Bild ost dadurch vor Knicken gut geschützt. (Ich habes es schon anders etlebt). Alles in allem eine sehr gute Qualität, Verarbeitung, Versand und Kommunikation.

23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

16.09.2022
Ein unglaublich toller und zuverlässiger Kundenservice, wie ich ihn zuvor noch nirgendwo anders erlebt habe! Das Team von Haustierverliebt verspricht dem Kunden einen Service, bei dem man Änderungen bis zur vollsten Zufriedenheit vornehmen kann und genau das kann ich voll und ganz bestätigen! Ich habe super schnelle Antworten und eine tolle Beratung erhalten! Und noch begeisterter war ich, als ich das fertige Ergebnis in den Händen gehalten habe… ich freue mich schon sehr darauf es endlich zu verschenken!
Prima Shop 👍. Sie geben sich wirklich viel Mühe um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen. Trotz mehrerer Änderungswünsche immer freundlich. Die Kommunikation ist sehr gut hab immer sofort eine schnelle Rückmeldung erhalten. Das Bild in Acryl ist natürlich total schön ❤️. Wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein. Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Bild 🐶💕
01.09.2022
Hallo, Ich habe das erste mal bei Haustierverliebt bestellt und das war sicherlich nicht das letzte mal. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen gehen auf jegliche Wünsche ein, per Mail wird nach Zufriedenheit des Produktes gefragt und man erhält per Mail auch die Versandsinformationen. (Sehr schneller und zuverlässiger Versand) Mit freundlichen Grüßen
01.09.2022
Die Bestellung ist noch schöner als erwartet. Wir hatten ein Änderungswunsch zum ersten Vorschlag und dieser wurde exakt so umgesetzt wie vorgestellt. Die Herstellung & Versandt ging noch viel schneller als angegeben. Würde jederzeit wieder bestellen & Haustierverliebt weiterempfehlen.
Einach 1a. Waren immer stets freundlich und zuvorkommend. Auch bei zwei Nachbesserungen. Kann man wirklich nur empfehlen. Bild ist dann so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Lieben Dank an das super Team.
Absolut gute Arbeit und guter Service. Meine Mama hat sich sehr über die Leinwand gefreut. Änderungen können ohne Probleme per Mail geändert werden! Schnelle Rückmeldung + Versand. Immer wieder gerne! :)
Die Bilder sind superschön geworden, es ging alles reibungslos. Sogar meine ( ich hatte versehentlich den falschen Stil gewählt) Änderungswünsche wurden umgehend berücksichtigt. Vielen, lieben Dank
Einfach toll wie aus einem gewöhnlichen Bild ein Kunstwerk wird. Habe das zweite mal bestellt und war wieder überrascht wie schön es geworden ist. Hier ist nichts besser zu machen, alles perfekt!
01.09.2022
Das Team von Haustierverliebt ist auf den Änderungswunsch eingegangen und hat diesen perfekt umgesetzt. Nach dem öffnen des Paketes war das gute Stück genau wie angegeben zu sehen, einfach Top.
Ich hatte ein paar Änderungswünsche und das Haustierverliebt-Team hat sich sehr schnell und äußerst zuvorkommend zurück gemeldet! Die Qualität der Bilder ist auch fabelhaft! Gerne wieder!
Das Bild ist wunderschön gestaltet. Und die Leute scheinen sehr nett zu sein über jeden Punkt der Bestellung wurde ich mit Email informiert. Mein Mann hat sich sehr gefreut über das Bild
11.09.2022
Mir hat gefallen das Sie immer wieder Rückmeldung gegeben haben und nicht einfach gedruckt haben. Man hat gemerkt das sie möchten das der Kunde zufrieden ist. Vielen Dank 🙏🏻 Lg Alex
Ich habe zwar noch keine Ware bekommen aber die Korrespondenz bisher war sehr positiv und auf alle meine Fragen wurde postwendend und sehr freundlich geantwortet.
06.09.2022
Ich bin sehr zufrieden! Der ganze Ablauf war total reibungslos. Das Muster war perfekt und nach wenigen Tagen kam das Poster gut verpackt an! Gerne wieder 🥰
Super Kundenkontakt, sind toll auf meine Wünsche eingegangen. Schnelle Lieferung, kann man nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden. Weiter so
Das Bild in Aquarell sieht aus wie gezeichnet, sehr schön mit 2 Bildern zusammen gebaut und gestaltet. Passender Hintergrund zu den Farben
08.09.2022
Es wird unglaublich auf die Wünsche eingegangen, das man vorab ein Muster Bild bekommt finde ich großartig. Ich bestelle sicher erneut
02.09.2022
Tolles Endergebnis, sehr guter und freundlicher Kundenservice, schnelle Abwicklung. Auch Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt.
Auf Anfrage wurde meine Bestellung sofort bearbeitet und verschickt, Kundenservice ist super und sehr freundlich!
12.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Bild. Es war schnell fertig u mit den E Mails hat super geklappt. Dankeschön