Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt
Bewertungen:

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.620 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Haustierverliebt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist einfach traumhaft geworden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erfolgreich umgesetzt. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Leider hatte ich keine E-Mail zur Sendungsverfolgung bekommen, wo ich kurzzeitig echt Angst hatte das es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Ich hatte Freitag die Bestätigung gegeben, dass das Bild so passt und es war die Woche drauf am Donnerstag bereits bei mir zuhause. Also Bearbeitungszeit und Lieferzeit war super. Und der Preis ist auch komplett berechtigt. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Die Halterung ist leider nicht für jede Wand gemacht, da es ja nur mit doppelseitigen Klebeband an der Wand fest gemacht wird.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Haustierverliebt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war meine 2. Bestellung...die erste war Sehr schön...bei dieser Bestellung war ich sehr enttäuscht da es einfach nur eine Kopie meines Bildes auf Fotopapier war...mit Aquarell hatte es nichts zu tun...das bekomme ich günstiger in jeden. Kopieshop
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
17.11.2023
Guten Tag Dagmar. leider können wir dein Feedback in keiner Weise nachvollziehen. Wir haben am 06.11. einen Entwurf per Mail an dich geschickt, welchen du schriftlich noch am gleichen Tag bestätigt hast. Anschließend haben wir das Bild wie im Entwurf zu sehen in den Druck gegeben. Warum hast du den Entwurf freigegeben, wenn er dir offensichtlich nicht gefallen hat? Es wurde 1:1 das gedruckt, was in der Vorschau zu sehen war, genau wie in deiner ersten Bestellung auch. Änderungen wären kein Problem und kostenlos gewesen. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
BP
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wieder

Zwei Poster bestellt, nur eines bekommen, keine Rückmeldung auf eMail oder Anrufe, hier erreicht man auch nur den Anrufbeantworter. Leider kein zweites Mal. Den einen Punkt gibt es nur, weil das Bild welches geliefert wurde soweit ganz in Ordnung ist.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
21.08.2023
Guten Tag Gerd, danke für deine Rückmeldung und schade, dass du dich bisher garnicht bei uns gemeldet hast (wir haben nachweislich keine E-Mails oder Anrufe von dir erhalten) Hier ist lediglich ein Fehler passiert von uns und natürlich bekommst du ein zweites Bild, wie von uns bestellt.. Schade, dass du uns diesbezüglich noch nicht kontaktiert hast und dich dann in so einem Ton bei uns meldest. Mit uns kann man immer reden und das hätten wir auch von dir so erwartet. Das zweite Bild schicken wir dir natürlich schnellstmöglich nach. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war leider nicht scharf genug
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
20.08.2023
Hallo Alexander, danke für dein Feedback. Dein Bild wurde von uns so gedruckt, wie es im Entwurf zu sehen und von dir als in Ordnung befunden wurde. Daher haben wir es so in die Produktion geschickt. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte Portraits meiner vier Katzen. Formulierte meine Wünsche klar, da das einzigartige Portraits werden sollten-was von den Anbietern aber komplett ignoriert wurde. Drei der vier Hintergründe glichen sich, die falsche Schriftart, die fehlenden, gewünschten Herzen. Ich blieb dran, da ich wollte, was ich wollte und nicht, was mir aufgedrückt wurde bzw glaubte dem Werbeversprechen. Wieder an meinen Wünschen vorbei. Ich versuchte es weiter und setzte auch Ausrufezeichen, damit die Gestaltung endlich meinen Wünschen entspricht und bestand auch weiterhin darauf, dass alle meine Katzen gleich groß auf den Portraits dargestellt werden. Diese Frage bzw diese Tatsache klärte ich sogar vor meiner Bestellung. Daraufhin wurde aus "Kulanz" meine Bestellung storniert und mir wurde Respektlosigkeit und Abwertung vorgeworfen - weil ich Ausrufezeichen verwendet habe, um das zu bekommen, wofür die Anbieter werben! Ich habe klargestellt, was ich davon halte und rate Jedem ab, dort zu bestellen, wenn ihr mehr wollt, als lieblose Entwürfe, die nicht Euren Wünschen entsprechen.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
10.05.2023
Guten Abend Sandra, danke für dein Feedback und die Schilderung deiner Sichtweise. Schade, dass wir deine Bestellung nicht zu deiner Zufriedenheit fertigstellen konnten. Wir wünschen dir trotzdem noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert die Bestellung viel länger als im Internet steht ( 3-5 Tage) es ist schon fast 2 Woche und meine Bestellung ist leider noch nicht da..Es sollte ein Geschenk sein und es ist nicht rechtzeitig gekommen😞
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
20.04.2023
Hallo Jana, danke für deine Bewertung. Du hast dich bei uns für eine Leinwand in 30x40 entschieden. Diese hat eine Lieferzeit (nach Österreich) von 6-8 Werktagen inkl. Bearbeitungszeit - die Info von 3-5 Werktagen bezieht sich daher nicht auf das von dir bestellte Produkt (Poster, Versand nach Deutschland) und hast du vermutlich falsch verstanden. Aufgrund der kleinen Verzögerung, die aber dennoch aufgetreten ist - so ehrlich sind wir - bieten wir dir gerne nach Erhalt der Ware aus Kulanz einen Nachlass an. Bitte melde dich dazu bei uns per E-Mail. Viele Grüße Dein Haustierverliebt-Team
08.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung leider immer noch nicht erhalten deshalb kann ich zu diesem Zeitpunkt nur ein Stern geben, das wird sich hoffentlich ändern sobald mein Bild da ist. :)
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
08.01.2023
Guten Abend Angelina, danke für dein Feedback. Bisher hat jeder Kunde bei uns seine Bestellung erhalten. Wir würden dich noch um ein wenig Geduld bitten. Bedenke bitte auch, dass zwischen Versand und dem Zeitpunkt deiner Bewertung ein Feiertag und Wochenende liegt, hier wird in Deutschland für gewöhnlich nicht immer gearbeitet. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
27.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war zerdrückt und wurde nicht schön verpackt. Des Weiteren hat es viel länger gedauert als die angegebene Lieferzeit. (1 Woche)
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
27.02.2023
Hallo Anna, danke für dein Feedback. Schade, dass du uns nicht erst per Mail kontaktierst sondern direkt eine 1-Sterne Bewertung schreibst. Zerknickte Poster ersetzen wir immer kostenlos und würden das auch bei dir tun. So hast du uns bisher nichtmal die Chance gegeben, dir kostenlos Ersatz zu liefern. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Auch keine Info.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
13.08.2023
Guten Tag Martin, bitte entschuldige, dass es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung kam. Wir haben diese gerade geprüft und können dir mitteilen, dass sie kommende Woche verschickt wird. Weitere Infos bekommst du nochmal per Mail von uns. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
22.02.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware v Zusteller nicht erhalten, dem Unternehmen ist das egal.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
22.02.2023
Hallo Helga, wie bereits mehrfach per E-Mail erläutert haben wir keinen Einfluss darauf, wie die Zusteller arbeiten. Wenn ein Paketdienstleister sagt, du seist nicht Zuhause und bist es aber dennoch, haben wir darauf keinen Einfluss. Schade, dass du hierfür kein Verständnis hast und jetzt behauptest und es wäre das egal. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
04.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist nicht zu empfehlen Bild ist eine Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
05.01.2023
Hallo Anja, schade, dass du uns mit nur einem Stern bewertest. Wir hatten dir vor dem Versand deiner Bestellung einen Entwurf geschickt, den du schriftlich per Mail bestätigt hast. In diesem Fall gehen wir also auch davon aus, dass dir das Bild zu 100% zusagt und vorher genau klar ist, was geliefert wird. Statt uns eine Chance zu geben, dein Bild nochmal zu überarbeiteten, ggf. auch durch ein neues Foto, hinterlässt du uns eine schlechte Bewertung und bist anscheinend nicht so richtig an einer gemeinsamen Lösung interessiert. Wir haben dir bereits per E-Mail geantwortet. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
14.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
14.02.2023
Hallo Antonina, schade, dass du uns ohne Grund mit einem Stern bewertest. Das finden wir nicht sonderlich fair und eine Erklärung deinerseits wäre wünschenswert. Du hast schon 4-5x bei uns bestellst und uns fast jedes Mal schlecht bewertet. Das finden wir ein wenig seltsam, zumal du per Mail immer recht positiv geantwortet hast. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
22.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
22.01.2023
Guten Abend Daniel, danke für dein Feedback. Dieses können wir leider nicht wirklich nachvollziehen. Auch hast du keinen Text geschrieben, sodass wir irgendwelche Anhaltspunkte haben, weshalb du dich für 1 Stern entschieden hast. Laut dem E-Mail Verlauf hast du das Bild in den Druck gegeben und geschrieben, dass du es "Top" findest. Gerne kannst du uns per Mail kontaktieren und uns mitteilen, was dich hierzu veranlasst hat. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
19.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
19.01.2023
Hallo Juliet, wir finden es schade, dass du uns eine 1 Sterne Bewertung hinterlässt. Dein Bild wurde 2 Monate vor dem Zeitpunkt deiner jetzigen Bewertung geliefert und anhand des E-Mail Verlaufs können wir nicht nachvollziehen, was dich nun zu einer Schlechten Rezension veranlasst. Leider hast du auch keinen Text geschrieben oder dich jemals per Mail gemeldet. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
05.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
05.01.2023
Hallo Susanne, schade, dass du uns eine 1-Sterne-Bewertung schreibst, obwohl du überhaupt nichts für dein Bild bezahlt hast. Wir hatten dir aus Kulanz deine Bestellung erstattet und zeitgleich eine Nachlieferung zugesagt. Diese wird in Kürze verschickt werden. Du erhältst also ein kostenloses Bild. Wir wissen leider nicht, was es daran zu bemängeln gibt. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
05.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
05.01.2023
Hallo Enes, danke für dein Feedback. Dieses können wir allerdings nicht nachvollziehen und halten dieses für nicht besonders fair. Wir haben deine Bestellung Ende Dezember aus Kulanz für dich storniert und komplett erstattet. Das, obwohl wir bereits Arbeit in dein Bild gesteckt und somit komplett umsonst gearbeitet haben. Schade, dass du kein Verständnis dafür hast, dass unsere Mitarbeiter auch fair bezahlt werden wollen und du nicht mit uns nach einer fairen Lösung für beide Seiten gesucht hast. Es wäre ebenfalls kein Problem gewesen, dein Bild nochmal kostenlos zu überarbeiten, auch hier bist du leider nicht weiter drauf eingegangen. Wir wünschen dir dennoch alles Gute für 2023. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
MK
14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
15.12.2022
Hallo Melanie, danke für dein Feedback. Leider können wir dieses nicht nachvollziehen. Wir hatten dir eine Vorschau geschickt und du hast weitere, kostenlose Änderungen unsererseits abgelehnt und wolltest den Auftrag stornieren. Schade, dass du uns nicht die Chance gegeben hast, dein Bild deinen Wünschen entsprechend umzusetzen. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir dir. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team