Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt
Bewertungen:

956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.977 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Haustierverliebt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin super begeistert, das dass Bild so schön geworden ist. Als ich die Pappe geöffnet habe und das Bild gesehen habe, hat mich es sehr gerührt. Das es noch schöner ist, als auf denn Bild. Es wurde ein Geschenk für meinen Vater und selbst er hat eine Träne vergossen, da es super schön geworden ist und eine sehr schöne Erinnerung ist. An unsere verstorbene Hündin. Kann es nur weiter empfehlen, nicht nur das Bild war etwas besonderes, sondern auch die Umsetzung, wie wir es haben wollten. Werde es aufjedenfall, an jeden der mich fragt weiter empfehlen und zukünftigt ein weiters Bild bestellen. Ein sehr großes Dankeschön an ihnen und ihr Team.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Haustierverliebt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
An zwei Stellen ist die Farbe zerlaufen.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
27.02.2024
Guten Tag Silke, danke für dein Feedback. Was du in diesem Fall beschreibst ist nicht Farbe, die verlaufen ist, sondern der Wasserfarben-Effekt und Teil des Bildes (siehe auch Produktfotos bei uns im Shop) Dies kannst du auch im Entwurf erkennen, den wir dir schriftlich per Mail geschickt haben. Den Entwurf hast du ebenfalls schriftlich nach (wahrscheinlich nicht genauer) Durchsicht freigegeben. Hier hätten wir eine Info von dir benötigt, dass du verlaufene Wasserfarbe explizit nicht haben möchtest. Das ist leider nicht passiert obwohl wir in der Mail darauf hinweisen, dass die Entwürfe bitte sorgfältig geprüft werden sollen. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schönes Bild ABER...

Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
22.08.2023
Hallo Steffi, schade, dass du uns mit 2 Sternen bewertest und sogar selbst zugibst, dass die Probleme hier nicht bei uns liegen. Wir haben dir einen Kostenlosen Austausch zugesagt, welchen du abgelehnt hast mit der Begründung, dass DPD es wahrscheinlich wieder beschädigt. Woher willst du denn wissen, dass es wieder passieren wird? Das ist nicht gerade fair und wirft ein komplett falsches Bild auf uns. Schade, dass du dich dazu entschieden hast, uns deswegen schlecht zu bewerten, statt dich beim Paketdienst zu beschweren. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte Portraits meiner vier Katzen. Formulierte meine Wünsche klar, da das einzigartige Portraits werden sollten-was von den Anbietern aber komplett ignoriert wurde. Drei der vier Hintergründe glichen sich, die falsche Schriftart, die fehlenden, gewünschten Herzen. Ich blieb dran, da ich wollte, was ich wollte und nicht, was mir aufgedrückt wurde bzw glaubte dem Werbeversprechen. Wieder an meinen Wünschen vorbei. Ich versuchte es weiter und setzte auch Ausrufezeichen, damit die Gestaltung endlich meinen Wünschen entspricht und bestand auch weiterhin darauf, dass alle meine Katzen gleich groß auf den Portraits dargestellt werden. Diese Frage bzw diese Tatsache klärte ich sogar vor meiner Bestellung. Daraufhin wurde aus "Kulanz" meine Bestellung storniert und mir wurde Respektlosigkeit und Abwertung vorgeworfen - weil ich Ausrufezeichen verwendet habe, um das zu bekommen, wofür die Anbieter werben! Ich habe klargestellt, was ich davon halte und rate Jedem ab, dort zu bestellen, wenn ihr mehr wollt, als lieblose Entwürfe, die nicht Euren Wünschen entsprechen.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
10.05.2023
Guten Abend Sandra, danke für dein Feedback und die Schilderung deiner Sichtweise. Schade, dass wir deine Bestellung nicht zu deiner Zufriedenheit fertigstellen konnten. Wir wünschen dir trotzdem noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
BP
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wieder

Zwei Poster bestellt, nur eines bekommen, keine Rückmeldung auf eMail oder Anrufe, hier erreicht man auch nur den Anrufbeantworter. Leider kein zweites Mal. Den einen Punkt gibt es nur, weil das Bild welches geliefert wurde soweit ganz in Ordnung ist.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
21.08.2023
Guten Tag Gerd, danke für deine Rückmeldung und schade, dass du dich bisher garnicht bei uns gemeldet hast (wir haben nachweislich keine E-Mails oder Anrufe von dir erhalten) Hier ist lediglich ein Fehler passiert von uns und natürlich bekommst du ein zweites Bild, wie von uns bestellt.. Schade, dass du uns diesbezüglich noch nicht kontaktiert hast und dich dann in so einem Ton bei uns meldest. Mit uns kann man immer reden und das hätten wir auch von dir so erwartet. Das zweite Bild schicken wir dir natürlich schnellstmöglich nach. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war meine 2. Bestellung...die erste war Sehr schön...bei dieser Bestellung war ich sehr enttäuscht da es einfach nur eine Kopie meines Bildes auf Fotopapier war...mit Aquarell hatte es nichts zu tun...das bekomme ich günstiger in jeden. Kopieshop
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
17.11.2023
Guten Tag Dagmar. leider können wir dein Feedback in keiner Weise nachvollziehen. Wir haben am 06.11. einen Entwurf per Mail an dich geschickt, welchen du schriftlich noch am gleichen Tag bestätigt hast. Anschließend haben wir das Bild wie im Entwurf zu sehen in den Druck gegeben. Warum hast du den Entwurf freigegeben, wenn er dir offensichtlich nicht gefallen hat? Es wurde 1:1 das gedruckt, was in der Vorschau zu sehen war, genau wie in deiner ersten Bestellung auch. Änderungen wären kein Problem und kostenlos gewesen. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange lieferzeit , hat ca 2 wochen gedauert , musste den Support erstmal nach ner woche anschreiben das ich ein vorschaubild bekomme , der artikel ist angekommen und für den preis hätte ich eine bessere qualität erwartet
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
23.07.2023
Hallo Rene, danke für dein Feedback. Du hattest bei uns am 10.07. bestellt, am 20.07. wurde dein Bild erfolgreich zugestellt. Das sind nach unserer Rechnung 9 Werktage, nicht wie von dir angegeben "ca. 2 Wochen". Die Vorschau kam per E-Mail nach 4 Werktagen, wie du darauf kommst, dass du uns nach 1 Woche angeschrieben hast und immer noch keine Antwort erhalten hast, können wir anhand des Mail-Verlaufs ebenfalls leider nicht nachvollziehen. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwache Bildqualität

Die Bildqualität sollte für diesen Preis deutlich besser sein oder ein qualitativ hochwertigen Ölgemälde Effekt haben. So wie es geliefert wurde empfinde ich das Bild als unscharf/pixelig und zu bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
08.08.2023
Hallo Finnan, danke für dein Feedback. Wir werden dieses prüfen und ggf. in Zukunft verbessern. Bisher haben wir allerdings noch von keinem Kunden gehört, dass er mit der Qualität der Kostüme unzufrieden war bzw. die Qualität nicht gut genug ist. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Auch keine Info.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
13.08.2023
Guten Tag Martin, bitte entschuldige, dass es bei deiner Bestellung zu einer Verzögerung kam. Wir haben diese gerade geprüft und können dir mitteilen, dass sie kommende Woche verschickt wird. Weitere Infos bekommst du nochmal per Mail von uns. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war leider nicht scharf genug
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
20.08.2023
Hallo Alexander, danke für dein Feedback. Dein Bild wurde von uns so gedruckt, wie es im Entwurf zu sehen und von dir als in Ordnung befunden wurde. Daher haben wir es so in die Produktion geschickt. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team