Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

: 518Sehr gut

4,93

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Haustierverliebt

438 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

518 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.06.2022
Ich war am Anfang ehrlicherweise etwas unsicher, da der Preis sehr hoch erschien, doch jetzt im Nachhinein finde ich den Preis für diese wunderschöne Arbeit vollkommen in Ordnung. Ich habe mir ein wunderschönes gemeinsames Portrait von unserem Hund und Kater machen lassen, habe eine Vorlage erhalten und sollte entscheiden, ob das Bild so in Ordnung ist oder etwas geändert werden soll. Als es dann nach wenigen Tagen ankam, habe ich mich total verliebt!! Ich kann es nur weiter empfehlen und werde definitiv noch ein weitere Bild kaufen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Haustierverliebt

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
(2)
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Habe Vorschau erhalten, jedoch wurde nicht mitgeteilt dass die Qualität nicht ausreichend ist. Hab jetzt ein überteuertes verpixeltes Poster welches ich nicht verschenken kann. Zu peinlich. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
vor 13 Tagen
Guten Tag Sabrina, danke für dein Feedback. Wir hatten bereits per E-Mail Kontakt mit dir. Wir finden es äußerst schade, dass du uns keine Möglichkeit zur Nachbesserung gibst. Wir haben dir per E-Mail angeboten, dass du uns ein neues Bild schickst und wir dir aus Kulanz kostenlos Ersatz schicken. Daraufhin hast du uns geschrieben, dass du keine Nachlieferung haben möchtest und die Qualität schlecht sei. Schade, dass du darauf so reagierst und keinen Spielraum zu einer gemeinsamen Lösung lässt. Stattdessen hast du eine 1-Sterne Bewertung verfasst. Reklamationen sind im Online-Handel ganz normal und kommen vor, die Frage ist nur, wie man auf diese reagiert. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir dir trotzdem noch. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Bild entspricht nicht meinen Vorstellungen...leider
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
18.09.2022
Guten Tag Bianca, danke für deine Bewertung. Leider können wir diese nicht so richtig nachvollziehen. Du hast vor dem Druck einen Entwurf per E-Mail von uns erhalten. Du hast uns geantwortet, dass dir das Bild gefällt und wir es drucken können, was wir anschließend auch gemacht haben. Kostenlose Änderungen sind bei uns immer möglich und wären kein Problem gewesen. Warum du uns jetzt eine 2 Sterne Bewertung schreibst, obwohl vorher klar war, was geliefert wird (nämlich das Bild, wie von dir als gut befunden) ist uns ein Rätsel. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
 Verifizierte Bewertung
23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
24.03.2022
Guten Tag Sany, wir haben dir bereits geantwortet und deine Ware wurde auch mittlerweile verschickt, bitte entschuldige die kleine Verzögerung. Zudem haben wir dir gerade 10,00 Euro für die entstandenen Unannehmlichkeiten als kleine Entschuldigung unsererseits erstattet. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team