Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

16.06.2022
Ich war am Anfang ehrlicherweise etwas unsicher, da der Preis sehr hoch erschien, doch jetzt im Nachhinein finde ich den Preis für diese wunderschöne Arbeit vollkommen in Ordnung. Ich habe mir ein wunderschönes gemeinsames Portrait von unserem Hund und Kater machen lassen, habe eine Vorlage erhalten und sollte entscheiden, ob das Bild so in Ordnung ist oder etwas geändert werden soll. Als es dann nach wenigen Tagen ankam, habe ich mich total verliebt!! Ich kann es nur weiter empfehlen und werde definitiv noch ein weitere Bild kaufen.

23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

Ich bin total begeistert von diesem Shop👍 Ich kann nur positives berichten, toller Service, schneller Versand, sehr gute Kommunikation u. natürlich nicht zu vergessen, es sind tolle Bilder die man bekommt. Ich habe schon das 2.Mal hier bestellt u. Werde auch wieder ein Bild anfertigen lassen, weil es auch ein super Geschenk ist. Ich kann diesen Shop wirklich empfehlen u. wer etwas besonderes für sich o. zum verschenken haben möchte, ist hier genau richtig. Vielen lieben Dank für das wunderschöne Bild u. dem super Service. L. G. A. SCHAUER
20.11.2022
Ich hatte 2 Bilder in Auftrag gegeben und bin von beiden restlos begeistert. Die Bilder sind wunderschön geworden. Der Service und die Kommunikation mit dem Haustierverliebt-Team war grandios. Selbst am Wochenende wurde meine Email beantwortet und meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Lieferung erfolgte super schnell! Ich kann Haustierverliebt nur weiter empfehlen und werde selbst jederzeit wieder auf die Angebote zurückgreifen. Vielen herzlichen Dank und weiter so!!!!
Ich habe 3 Leinwände bei Haustierverliebt bestellt. Bei zweien war ich mit dem ersten Ergebnis direkt zufrieden, während ich die dritte mehrfach nachbessern ließ. Die Änderungen wurden ohne Argwohn jedes Mal zeitnah umgesetzt. Kleiner Tipp für alle Kunden/innen: äußert eure Wünsche sehr genau, dann kann das Team von Haustierverliebt diese auch wunderbar umsetzen.
Also ich kann diese Seite einfach jeden Empfehlen der ein wunderschönes Geschenk oder ein Erlebnis festhalten möchte. Mein Mann hat mir eine Leinwand für Weihnachten bestellt und ich kann sagen es ist wunderschön geworden. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und ich bin überglücklich.
Das zweite Mal, dass ich bestellt habe und vollkommen zufrieden bin. Es wird also nicht das letzte Mal gewesen sein. Alles sehr unkompliziert. Änderungswünsche werden schnell angepasst. Druck und Lieferung ist schnell. Service war für Rückfrage problemlos erreichbar. Weiter so! :)
17.11.2022
Bestellvorgang ist unkompliziert. Entwurf vorab zur Ansicht per E-Mail und Nachbesserung/Korrektur wird angeboten. Anfertigung erst nach Bestätigung. Das finde ich einen tollen Service. Alles zeitnah und Qualität scheint auch gut. Werde sicher wieder dort bestellen.
11.11.2022
Das Bild ist mega, nur bisschen zu teuer für die Größe. Und man könnte zum Aufhängen des Bildes einen Haken anbringen. Sonst eine sehr gute Arbeit,werde auf jeden Fall wieder bestellen bei euch. Vielen lieben Dank, und ein schönes Wochenende.
23.11.2022
Sehr einfacher Bestellvorgang, super Service, besonders toll finde ich die Vorschau bei E-Mail, bevor das Bild gedruckt wird. Verbesserungsvorschlag: Ich hätte auch gerne die klassischen Motive auf Acrylglas gedruckt gehabt
Mittlerweile besitze ich 5 Aquarelle auf Leinwand von meinen verstorbenen Fellnasen. Eine schöne Erinnerung. Ich bin schon mehrmals auf diese wunderschönen Bilder angesprochen worden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Besonders gefallen hat mir, dass man auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen ist und die beste Qualität liefern wollte und dann auch geliefert hat. Tolle Arbeit und ein wunderschönes Geschenk.
Ich war überrascht wie schnell alles funktioniert hat. Und über die Qualität des Bildes, trotz der Leinwand. Es hat mich sehr gerührt unseren verstorbenen Hund in so groß zu sehen. Vielen Dank.
08.11.2022
Ich bin sehr zufrieden. Die Bilder sind super schön. Auf Änderungswünsche gehen die Mitarbeiter ein und die Bearbeitungszeit ist sehr kurz. Ich kann hier nur empfehlen zu bestellen.
20.11.2022
Bevor das Bild in Druck geht, bekommt man eine Mail und kann Änderungswünsche bekanntgeben. War sehr unkompliziert! Das Ergebnis ist wunderschön und bereits nach 2 Tagen im Haus
Super schnelle Bearbeitung und Verbesserung von wünschen. Super schnelle Lieferung und die Bilder sind den Preis echt wert. Wundervolle Kunstwerke werden hier erschaffen 🥰
23.11.2022
Netter Kundendienst,gingen auf meinen Änderungswunsch ohne Probleme ein.Schnelle Lieferung und tolle Ware,hab das Bild direkt nochmals bestellt weil es so schön war.
21.11.2022
Es war alles super. Änderungen wurden sofort umgesetzt und gleich ein geändertes Muster geschickt. Wir freuen uns schon auf das Gesicht des Beschenkten. Danke
Freundliche Kommunikation, sehr schnelle Bearbeitung und insgesamt bin ich sehr zufrieden und ich habe meinen Liebsten jetzt als tolles Poster. Danke!
16.11.2022
Hat alles super schnell geklappt....Man ist auch gleich auf meine Änderungswünsche eingegangen Top👍...kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ..😄
10.11.2022
Die Bilder sind so schön geworden.Vielen Dank .Nun habe ich eine Erinnerung die ewig hält .Bleibt euch treu und tut so weiter wie bis jetzt.
Super Service, sehr nette & vor allem schnelle Kontaktaufnahme & Bearbeitung!! Schnelle Anpassung der Änderungswünsche & Zusendung nach Druck